Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*Schwiegervater* Karte schreiben

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Akuma, 22 Januar 2008.

  1. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    der Vater meiner Freundin hat Geburtstag und ich will ihm eine Karte schreiben. Weiß aber nicht so recht was ich reinschreiben soll.

    Außerdem macht man sowas überhaupt oder kommt das komisch? Bin seit 7Monaten mit meiner Freundin zusammen und habe ihre Eltern bisher 2mal für ein paar Tage gesehen, da sie auf Mallorca leben.

    Ich meine klar wenn ein Kollege/ne Freundin B-Day hat, schreib ich neben Happy Birthday/Alles Gute blablub so Sachen wie

    "Feier schön, alte Socke!" oder "Keine Sorge du bist nicht alt, das kann man nochmal grade so durchgehen lassen :zwinker: Lass krachen und hab einen schönen Geburtstag!"

    aber was in der Art kommt ja für einen Ende 40j eher nicht so in Frage,auch wenn er sonst so der Typ ist der locker drauf ist :tongue:
     
    #1
    Akuma, 22 Januar 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hast recht. Schreibe lieber "mit" Deiner Freundin zusammen. Sonst ist das wirklich etwas merkwürdig :zwinker: wenn Du alleine eine Karte sendest...
     
    #2
    Dr-Love, 22 Januar 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #3
    Klinchen, 22 Januar 2008
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja zusammen schreiben machen wir ja sonst auch oft bei gemeinsamen Freunden oder so.

    Es ist halt jetzt die Sache, dass sie ihre Family am B-Day sieht und zusammen mit ihrer Zwillingsschwester eine Karte schreibt...

    Hm ich glaub dann lass ichs ganz, sonst kommt das vll schon komisch rüber á la ich will mich einschleimen oder so, keine Ahnung.

    Ihre Eltern machen das so, dass sie Geburtstage/Weihnachten etc meist nur im allerengsten Familienkreis feiern.

    Hätte halt schon gern iwie gratuliert aber ich seh ihn ja nicht...hm ich glaub ich machs so dass ich wenn ich mit meiner Freundin telefoniere ihr sage sie soll ihn mir mal kurz geben und dann gratulier ich.

    Danke für die Antworten :smile:
     
    #4
    Akuma, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *Schwiegervater* Karte schreiben
Liisa_
Geschenke & Ideen Forum
5 Dezember 2011
6 Antworten
~Raven~
Geschenke & Ideen Forum
26 November 2010
17 Antworten
SottoVoce
Geschenke & Ideen Forum
29 Dezember 2006
4 Antworten
Test