Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierig oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ichy, 18 Dezember 2003.

  1. ichy
    Gast
    0
    Hi zusammen...

    Wie würdet ihr eine Kellnerin ansprechen???
     
    #1
    ichy, 18 Dezember 2003
  2. Experte@all
    0
    Kellnerin

    lol ich würd wennst was bestellst sie auf ein Getränk oder so einladen,und dann siehst ja wies weiter geht.

    so würd ichs jedenfalls machen
     
    #2
    Experte@all, 18 Dezember 2003
  3. ichy
    Gast
    0
    Mehr Vorschläge bitte!!! Das ist doh was für Experten!!!
     
    #3
    ichy, 20 Dezember 2003
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Ja das kommt ganz darauf an, wie deine Beziehung zu der Kellnerin ist. Ich meine, kennst du sie schon bzw. siehst du sie öfters? Und wenn ja, hast du schon mal versucht, sie anzulächeln und geschaut, wie sie darauf reagiert hat? Denn damit würde ich als allererstes anfangen, bzw. noch davor vielleicht den Augenkontakt suchen. Und dann z. B. bei der Rechnung Komplimente machen oder halt - wie schon gesagt wurde - auf einen Drink einladen.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 25 Dezember 2003
  5. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde sie fragen, ob sie nach "dem kellnern" immer nach Hause
    fährt zu ihrem Freund?

    Aus ihrer Anwort kannst du nämlich gleich ein paar Rückschlüsse ziehen:

    Sie sagt ja, weil sie einen Freund hat.
    Sie sagt ja, weil sie nicht an dir interessiert ist.
    Sie sagt ja, aber nicht zu ihrem Freund.
    Sie sagt nein, sie "zieht danach noch immer mit Freundinnen um die Häuser".

    Bei Antwort Nr.3 und 4 stehen deine Chancen noch gut... :zwinker2:

    Kenny
     
    #5
    Kenny, 25 Dezember 2003
  6. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    also, man darf net vergessen das die mädels da arbeiten und wenn man arbeitet dann muss man freundlich sein. ich kenne viele die kellnern, aber alle habne mir gesagt, das sie niemals was mit nem typen anfangen würden, den sie auf der arbeit kennengelernt haben, warum weiss ich auch nciht, und ob man das verallgemeinern kann, k.a.
     
    #6
    lobo, 29 Dezember 2003
  7. LeungTing
    Gast
    0
    Kann man glaube ich nicht verallgemeinern, und auch jene die es behaupten können mal ne Ausnahme machen...

    mfg

    LeungTing
     
    #7
    LeungTing, 29 Dezember 2003
  8. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, würd ich auch sagen, dass das ne schwierige Situation ist. Hab mal aus "der Ferne " beobachtet, wie n Freund von mir auch versucht hat, ne Kellnerin kennenzulernen. Tja, ist aber abgeblitzt.
    Ich denke mir auch ma, dass die Masche alt ist und sie sowas bestimmt oft angeboten bekommen. Deshalb, sei kreativ und überleg dir was aussergewöhnliches für sie.. Frag mich aber bitte net was... ^^ :tongue:
     
    #8
    *DarkGirl*, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierig
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
bmwracer_91
Flirt & Dating Forum
19 April 2013
4 Antworten
killerkate
Flirt & Dating Forum
4 September 2012
4 Antworten