Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierig, schwierig

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fezze, 16 April 2004.

  1. fezze
    Gast
    0
    hi
    also ich wollte fragen wie ich Frauen "schonend" beibringen kann, dass man/ich nichts von Ihr/Ihnen will <- wie das kling t^^

    weil in letzter zeit labbern mich gewisse frauen an, die mich nicht interessieren, da sie nicht mein Typ sind ^^ und nun würde ich gerne wissen wie ich denen das so erzählen kann ohne das sie mich hassen ?!

    Aber vll sollte mir das auch egal sein ?!?!

    Schreibt mal was ihr denkt

    mfg
    fezze
     
    #1
    fezze, 16 April 2004
  2. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    gib doch einfach ein Korb!!! Frauen sind da nicht fiehl sanfter

    Also sag dem Mädel einfach du magst sie nur als guten Kumpel *looool*

    Und ihr könnt ja freunde bleiben.

    Klingt nicht gemein....ist es aber.Das verwenden Mädels ganz gern wenn sie nichts von einem Jungen wollen.

    Deshalb brauchst du keine gewissensbisse zu haben.
    Das Mädchen würde es dir nähmlich auch sagen wenn sie kein Bock auf dich hätte.

    Oder sag ihr sie ist nicht dein Typ.Immer noch besser als verpiss dich.

    Naja es gibt keine sanfte methode eigentlich.Korb ist Korb.Punkt aus.Is immer scheisse.Aber du hast doch bestimmt auch schon mal ein korb gekrigt und hasst dich scheisse gefühlt...oder bist du so ein Pimp der jedes mädchen rumkriegt?Siehst du!So ist das leben!!!

    Sag ihr einfach nein und das wars.
     
    #2
    RussenJunge, 16 April 2004
  3. numbskull
    Gast
    0
    ganz wichtig finde ich, dass du ihnen möglichst früh sagst, dass du nichts von ihnen willst, und es ihnen auch wirklich mitteilst, statt dich einfach nicht mehr zu melden. alles andere kann schon mal gar nicht mehr so gemein sein.
    sonst finde ich die "du bist nicht mein typ" - idee gar nicht so schlimm, mit abwandlungen wie: wir sind zu verschieden/haben keine gemeinsamen interessen oder so.
     
    #3
    numbskull, 17 April 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sag ihr einfach ganz direkt das sie nicht dein Typ ist.
     
    #4
    *Anrina*, 17 April 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....................
     
    #5
    chriane, 2 Mai 2004
  6. Lucian
    Gast
    0
    Ich würd das auch mit dem:

    "Tut mir leid, bin in jemand anderen Verliebt" nehmen.

    Oder, "Sorry, momentan such ich keine Beziehung".
     
    #6
    Lucian, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierig schwierig
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
bmwracer_91
Flirt & Dating Forum
19 April 2013
4 Antworten
killerkate
Flirt & Dating Forum
4 September 2012
4 Antworten
Test