Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierig sie zu knacken ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DasLuder, 28 März 2005.

  1. DasLuder
    Gast
    0
    So Leute jetzt brauch ich mal eure Hilfe...

    Es hat alles vor einem Halben Jahr angefangen an einem Bockbierfest wir waren zu dritt und sie zu viert... Wirhaben da rumgesesen auf ner bank und dann kammen die schönen mädchen zu uns

    ....ich kannte sie früher vom sehen ich kann auf ihr haus schauen wenn ich zu meinem fenster schaue ist nur 50m entfernt...

    so wir haben uns alle angefreundet en bissl gequatscht und so und paar wochen noch immer was zusammen gemacht... Nur ich hatte bis dahin nur freundschaftlich was mit ihr zu tun von liebe war keine rede ich hatte ne freundinn und sie hat einer meiner kumpel dann als freund nach dem fest...

    dann ging ihre Beziehung auseinander und wir sahen uns immer nur in unserer stammkneipe in unserer stadt und letzte woche hatte ich ne kleine party gefeiert udn aus lust und laune sie eingeladen (party kann man das nicht nennen wir waren nur 4 mit ihr)

    Und dann rief sie mich die letzten 3tage jedesmal an ob´ich mit ihr ins Irish pub komme... und da waren wir dann auch und sie ist und wollte die ganze zeit neben mir sitzen und ha immer ihre hand auf mein rücken gelegt und ihr bein über meins

    so jetzt ist das ein zeichen (sie hat auch vor ner woche mit ihrem freund shcluss gemaht) oder bilde ich mir da nur was ein? Ich wils halt net versauen weil mir auch die freundschaft am herzen liegt...

    bin voll durcheinander
     
    #1
    DasLuder, 28 März 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen, das sind eindeutige Annäherungsversuche von ihr. Sieht ziehmlich danach aus! Dann weißt du ja, was du zu tun hast! :bier: :grin:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 28 März 2005
  3. DasLuder
    Gast
    0
    jo ich weis das bin net schüchter und hab schon oft mädels rumbekommen aber...

    bei ihr ist es sowas wie liebe auf den 2ten bilck und das dume wort oder die dummen wörter früher wie...

    ... ihr seid einfach net mein typ oder mach nur was mit älteren.... sie ist halt ne sehr gute freundinn und wenn cih was falsches sag dann habe ich halt angst auch ihre freundschaft zu verlieren oder zu minimieren...


    und ist echt scheisse

    weil ich hatte schon oft so ne richtig feste Beziehung die dann irgendwie in die brüche ging aber ich weis net bei IHR hats mich so derb scheiss total voll erwischt das ich nichtmal mehr schlafen kann :frown:

    was tun?
     
    #3
    DasLuder, 29 März 2005
  4. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Knacken - Du Alter Player!
     
    #4
    FrankTheZander, 29 März 2005
  5. Zero4711
    Gast
    0
    jo^^

    wem willst denn was beweisen ?

    Das könnte jetzt auch ganz gut in den thread mit den filmzitaten passen:

    Du suchst dir ne frau ihr lernt euch kennen und führt ne wunderschöne Beziehung. Dann brauch man nicht zu zählen wie oft es passiert es passiert einfach .
     
    #5
    Zero4711, 29 März 2005
  6. DasLuder
    Gast
    0
    jo so jetzt ist echt was angesagt der Count Down läuft oder Jetzt oder Nie

    heut is ne party ich ruf sie vorher an ob se auch kommt wenn net dann sauf ich mich zu damit ich wie ein haufen elend in der ecke liege oder
    wenn sie da ist weiche ich nicht von ihrer seite....

    :zwinker: wird schon schief gehen oda?
     
    #6
    DasLuder, 30 März 2005
  7. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ruhig blut junge! :bier:

    was ich gelesen hab, hört sich doch recht vielversprechend an!

    ich drück dir die daumen für heute abend!
     
    #7
    Aliena83, 30 März 2005
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Um Gottes Willen... ich bin ja (zum Glück?) kein Mod, aber wenn ich die Überschrift sehe und das, was du schreibst, bzw. wie du es schreibst, dann wäre ich stärkstens dafür, das hier ins Rumgeprolle zu verschieben...
     
    #8
    Bakunin, 30 März 2005
  9. DasLuder
    Gast
    0
    lool aber wenn ich mir das überlege haste recht :grin:

    also party war se da but sie ist gleich wieder gegangen weil se mit nem kumpel telefoniert

    dann hab ich erstmal alt ausgesehen .... und hab mich mal wieder besoffen :frown:

    hmm mal sehen ob ich heut was klar machen kann :grin:

    Das Luder
     
    #9
    DasLuder, 1 April 2005
  10. MoJou
    MoJou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habs einmal bei einer guten Freundin versucht, die aber nichts von mir wllte^^ ehm ja das war für mich ziemich blöd aber ich versteh mich jetzt immer noch gut mit ihr das mit den Annäherungsversuchen ist vergessen!
    Also ruhig Blut :zwinker:
    Trau diiich
     
    #10
    MoJou, 1 April 2005
  11. DasLuder
    Gast
    0
    hmm nur ka was ich tun kann
     
    #11
    DasLuder, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierig knacken
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
bmwracer_91
Flirt & Dating Forum
19 April 2013
4 Antworten
killerkate
Flirt & Dating Forum
4 September 2012
4 Antworten
Test