Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19 Januar 2005
    #1

    Schwierig zu erklären, einfach reinschaun.

    Also ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, besser gesagt ich hab 'ne Idee, allerdings weiß ich nicht wie man das "Ding" nennt.
    Ich meine dieses Teil auf das man Zigaretten aufsteckt um sie zu rauchen (was denn sonst?). Ich kennt es vor allem aus den Goldenen 20igern, da pafften immer diese lasziv wirkenden Damen ihr Zigaretten mit dem Teil.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  • 123hefeweiz
    0
    19 Januar 2005
    #2
    Eine Zigarettenspitze? Sollte es im gut sortierten Tabakhandel geben...

    Gruß
    hefe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste