Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • micha009
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    26 Mai 2006
    #1

    schwierige beziehung die 2te

    einige von euch haben vielleicht schon teil eins von mir gelesen,
    aber es gibt nur probleme...
    für alle, die teil 1 des dramas noch nicht kennen:
    was meint ihr zu dieser beziehung???
    naja, auf jeden fall hatten wir einige tage pause,
    heute hatt sie mich angerufen, ob ich nicht mal vorbeikommen
    könnte zwecks reden...
    als ich dann da war sagte sie mir, sie wüsste nicht genau,
    ob sie mich noch liebe oder ob es nur die gewohnheit sei,
    worauf ich die beziehung dann beendet habe!
    danach hat sie mich noch ein paar mal angerufen um einige dinge wie z.B. die gemeinsame wohnung zu klären (evtl vorwand) ich weiss es nicht genau. vorhin rief sie mich dann an, ob ich nicht noch einmal vorbeikommen könnte. wir haben uns dann umarmt und geküsst und alles war eigentlich wunderbar. ob wir jetzt wieder zusammen sind weiß ich nicht...
    aber als ob alles nicht schon schwierig genug wäre, habe ich auch noch herausgefunden, dass sie sich gestern mit ihrem ex getroffen hat, was eigentlich nichts ungewöhnliches ist, da sie sich auf freundschaftlicher basis und das glaube ich ihr auch, gut verstehen.
    nun habe ich allerdings eine sms von ihm gelesen (böser junge, ich weiß) in der er ihr geschrieben hat, er würde sie immer noch lieben... jetzt weiß ich überhaupt nicht, wie ich darauf reagieren soll, denn ich will sie ja auch nicht verlieren auch wenn ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht genau weiß wie es weitergeht und ich kann ihr auch nicht verbieten sich mit ihm zu treffen sonst würde ja auffliegen, dass ich geschnüffelt habe, was ich auf keinen fall will... das frisst mich alles auf...
    sorry, weiß auch nicht was ich von euch erwarte, aber wenn euch irgend etwas dazu einfällt, dann bitte schreibt es und ich danke für jede unterstützung und für jeden rat in diesen schweren stunden!:kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwierig
    2. Schwierige beziehung
    3. Schwierige Beziehung
    4. Schwierige Beziehung
    5. 2tes date...
  • micha009
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    26 Mai 2006
    #2
    keiner eine idee???
    ist schwierig, ich weiß...:geknickt:

    "aber als ob alles nicht schon schwierig genug wäre, habe ich auch noch herausgefunden, dass sie sich gestern mit ihrem ex getroffen hat, was eigentlich nichts ungewöhnliches ist, da sie sich auf freundschaftlicher basis und das glaube ich ihr auch, gut verstehen.
    nun habe ich allerdings eine sms von ihm gelesen (böser junge, ich weiß) in der er ihr geschrieben hat, er würde sie immer noch lieben... jetzt weiß ich überhaupt nicht, wie ich darauf reagieren soll"

    was haltet ihr z.B. davon???:ratlos_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste