Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwierige entscheidung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 11 Dezember 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi

    hatte mal 3 monate kontakt mit nem mädl und wir haben bissl rumgeknutscht etc.sie wollte dann aba keine Beziehung obwohl sie gefühle hatte

    jetzt hatten wir einen monat keinen kontakt und ich hab von nem kollegen erfahren dass sie mich vermisst und gern wiedersehn wolle

    jetzt weiß ich nicht ob ich kontakt aufnehmen soll.die gefahr ist einfach sehr hoch dass ich es nochmal versuchen könnte bzw gefühle entwickel.aber ich seh halt auch die chance dass sie vllt mehr will ...
    kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen mit ihr eine normale freundschaft zu führen,weil ich der versuchung kaum widerstehen kann, es erneut zu versuchen kA...

    was würdet ihr machen
     
    #1
    crad, 11 Dezember 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    "sie wollte dann aba keine Beziehung obwohl sie gefühle hatte"

    Was war denn der Grund dafür?

    Ich würd sie auf jeden Fall wieder kontaktieren. Wenn sie dich vermisst, ist es doch ein gutes Zeichen. Aber wenn es dann so wie beim letzten Mal läuft, bringt es ja nichts. Irgendwas sollte sich also verändert haben.
     
    #2
    Razzepar, 11 Dezember 2006
  3. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    der grund war,sie wollte sich nicht binden,dachte die gefühle würden nicht ausreichen.aber sie hatte damals schon ziemliche gewissensbisse deswegen.keine ahnung vllt hat sie angst nach 2 jahren abstinenz ne neue Beziehung anzufangen orso
     
    #3
    crad, 11 Dezember 2006
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm, also wenn sie merkt, dass sie dich vermisst, ist es ja gut. Ich denke dieses "Ich will jetzt keine Beziehung" funktioniert meistens nicht wirklich. Das ist nur so nen Spruch. Na gut, es kann sein, dass man keine Zeit hat und deshalb es nicht passen würde. Aber meistens ist es so, dass diese Gedanken verschwinden, wenn man den/die Richtige(n) gefunden hat. Ich würde es auf jeden Fall versuchen, aber auch nur noch das eine Mal. Aber die Entscheidung kann man dir hier auch nicht abnehmen. :tongue:
     
    #4
    Razzepar, 11 Dezember 2006
  5. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Hm... ich würds nochmal versuchen...
    Wenn sie dich wirklich vermisst ist da vielleicht doch mehr als sie sich eingestehn will. Vielleicht braucht sie einfach nur ein wenig Zeit mir dir bis sie sich hingeben kann.

    Nich jeder kann sofort in ne Beziehung.
     
    #5
    Mystic86, 11 Dezember 2006
  6. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    naja dann werd ich mich ma zurücklehnen und alles locker auf mich zukommen lassen.:zwinker:

    kann es nicht sogar sein ,dass es oft vorkommt wenn jmd 2 jahre lang single war(sie ist jetzt 17) dass sie dann angst vor einer beziehung hat? könnt ich mir jedenfalls vorstellen,wenn man solang allein ist,dass es dann doch eine ziemliche umstellung ist zum "normalen" alltag, in eine beziehung zu gehen?
     
    #6
    crad, 11 Dezember 2006
  7. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich war jetzt über 1 Jahr lang Single... dann hat sich in mir der Gedanke sehr breit gemacht überhaupt niemand zu wollen... Da ich zu den meisten Mädels eh ne schlechte Meinung hatte... von wegen Oberflächlichkeit usw...

    Aber dann hab ich mich mit jmd getroffen die auch keine Beziehung wollte... und was wurde daraus?... Wir haben beide im moment die beste Beziehung unseres Lebens.
     
    #7
    Mystic86, 11 Dezember 2006
  8. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    hmm also versuch ich nen kontakt aufzubauen.haben auch gleichen freundeskreis,deswegen erden wir uns wohl bald sehen
    dann ma schaun^^
     
    #8
    crad, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwierige entscheidung
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
Brigittella
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2010
11 Antworten
Milchschnitte
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2009
6 Antworten