Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierige Frage, Gibt es so eine Frau?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heinzi40, 18 August 2004.

  1. Heinzi40
    Gast
    0
    ich suche so eine, die wie meine Mutter ungefähr ist, was nicht heißt das ich ödipal bin.
    Ich hoffe ich kriege nur ernstgemeinte Themen.

    Also so ein Typ gefällt mir ungefähr:

    Rein jetzt vom Gesicht her, nichts zu tun mit dem Status

    http://www.miss-austria.at/neu/contest/miss/miss2002/kandidaten/celine/celine.html



    Ich halte nichts von Reichtum und Luxus, ich geh gerne auf Wiesen Blümchen pflanzen oder am Baum liege ich und lese ein Buch,
    Ich esse gerne von Gulaschsuppe bis Maiskolben im Kino, was recht gut riecht und mir egal ist*g* und schmeiße gerne Papierflieger von Hochhäuser.

    Ich halte nichts von Discos, Leuteansammlungen, aber ich habe viel mit Menschen zu tun.

    Ich fahre gerne im Urlaub mit meinem Schlafsack und trotz meines Alter schlafe ich immer noch in Jugendherbergen. Und das macht wohl keine Frau mit die nicht 16 ist.

    Ich bin der Meinung das ein Partner für den anderen wenn es sein muß und er ihn liebt fast alles so gut wie möglich aufgeben soll.

    Wieso?

    nun 1 Milliarde Chinesen, Inder, Afrikaner, Südländer, griechen, Russen, Amis, Kandadier können nicht irren.

    In unseren Breitengraden ist das leider anders, wo Emanzipation die Frau bestimmt das sie auf den Mann keinen Wert mehr legt.

    Früher in einer Zeit wo man 1 Monat für eine Kaffeetasse gespart hat, wo man Fensterln gegangen ist, wo die Frau sich ums Kind gekümmert hat, zu Hause blieb, mehr so Hausmütterchen mässig und trotzdem mehr als der Mann gemacht hat, sowas ist eher meine Zeit, nicht so extrem, aber so ungefähr.

    Mit einer Frau zu diskutieren ist schwer, man muß dabei stets bei der richtigen Wortwahl bleiben, nicht beleidigend sein, und man darf sich nicht wundern wenn die Freundin sauer ist wegen falscher Worte, oder einfach eingeschnappt, das muss Mann genauso verstehen wie eine hübsche Frau gerne Pfiffe hört, weil sie geil aussieht.

    Hast du kein Haus, wohnst bei deinen Eltern, hast du keinen Job wo du bald 2.000 € verdienst / Monat und eine Zukunft, Auto und was weiß ich hast, mit Anzug und Krawatte gerne herumläufst wie andere mit Jogginghose beim Einkaufen, wie ich, dann bist du nicht in der Gunst der Holden Hübschen.

    Und da ich mit vielen Leuten zu tun habe, schöne Mädels treffe, die laut Klischeeaussagen wie manche es nennen, gerade solche Männer an der Seite haben, glücklich sind, weiß ich, da ich noch keine andere traf in den letzten
    Jahren, das diese Frau die ich suche hier nicht existiert.

    wer was anderes weiß, tretet Hervor,

    Alles ist erbeten.

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu kurz geschrieben*g*
     
    #1
    Heinzi40, 18 August 2004
  2. bluemirko
    Gast
    0
    Du scheinst Wassermann zu sein, denn Du machst Dir viel zu viele Gedanken :zwinker:

    Ich weiß ich habe auch ziemlich hohe Ansprüche, aber wenn ich diese Ansprüche ALLE in einer Frau suchen würde wäre ich bis ins hohe Alter Single und würde mich nie verlieben...

    Natürlich sucht man sich immer Frauen nach seinen Präferenzen aus, das ist ganz normal, aber EIN Idealbild gibt es nicht. Ich weiß ja nicht ob Du schon mal verliebt warst, oder besser sogar mehrmals, dann müsstest Du nämlich eigentlich wissen dass Deine holden Angebeteten sich zwar alle ein wenig nach Deinem Geschmack richten, aber auch dass alle grundsätzlich verschieden sind.

    Schau Dich doch einfach mal auf der Straße um und sag mir dann mal was Dir davon wirklich gefallen hat, und Du wirst sehen dass die meisten davon sicherlich überhaupt nicht Deinem Model da entsprechen. Und wenn Du sie näher kennen lernen würdest wüsstest Du auch dass die eine das hat und die andere das andere was Dir gefällt.

    Man muss sich einfach auch an den Fehlern erfreuen können (Auch wenn der Satz abgedroschen klingt, aber erst die Fehler machen den Menschen zum Menschen) und sie so akzeptieren wie die Frauen sind. Das hat nichts mit Emanzipation zu tun, denn Du würdest Dir genauso wenig wünschen dass man Dich immer mit dem Idealbild vergleicht :schuechte
     
    #2
    bluemirko, 18 August 2004
  3. Heinzi40
    Gast
    0
    nun

    ja ich bin wassermann
    bemerkenswert
    nun ich habe nichts was einen Mann ausmacht
    kann keine Wand aufstellen keinen Boiler reparieren
    habe kein Auto, kann nicht Autofahren, habe Angst vor dem Motorradfahren

    Ich bin weder hübsch noch studiert, und suche aber eine für mich beste, da ich an das "bis das der tod euch scheidet" glaube.

    Die meisten verachten mich die ich kenne, ich kenne nicht viele.

    Vielleicht bin ich verrückt und nicht normal.

    ich war in meinem Leben 2 x unsterblich verliebt und 13 sehr stark verliebt.
     
    #3
    Heinzi40, 18 August 2004
  4. bluemirko
    Gast
    0
    Sich selbst erkennt man am besten, auch wenn man dennoch anders ist *g*

    Ich kenne Dich nicht, aber dennoch muss ich sagen dass Du (nach einigem wenigen herumlesen in Deiner "Leidensgeschichte", sorry hab jetzt gerade nicht die Geduld sie zu ende zu lesen) beim besten Willen nicht der schlechteste Mensch auf Erden bist :zwinker:

    Du bist nicht krank, ich denke, nur ein wenig depressiv, aber das ist verständlich wenn man Deine Worte so betrachtet. Und dazu dass Du nicht den allgemeinen Vorstellungen eines Mannes entsprichst, wie Du sagst, kann ich nur folgendes sagen:

    Ich entspreche ebenso wenig den Klischees eines Mannes, und das ist auch gut so. Meine erste große Liebe sagte zu mir einmal "Du bist kein Mann, Du bist ein Mirko". Und mir ist die Individualität die in diesen Worten liegt viel wichtiger als irgendwelche Hirngespinste wie jemand sein sollte. Es war für mich zumindest das größte Kompliment dass ich je gehört habe. :cool1:

    Einige Menschen haben mir nicht viel zugetraut, aber wie man Bretter an die Wand bekommt oder ein Regal aufbaut, einen PC bedient, ja sogar Webseiten programmiert, wie man Bier trinkt oder mit Männern über sinnlose Themen plaudert lernt man schnell. Dass ich vielleicht gar nicht so sein will steht auf einem ganz anderen Blatt, es ist die Integration in die Gesellschaft die nun mal glaubt ein Mann sollte so oder so sein. Und was einem nicht gefällt kann man auch wieder ablegen.
     
    #4
    bluemirko, 18 August 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube stark daran, dass es solche frauen gibt... allerdings sind sie gewiss eher eine "graue maus" die erst nach ein wenig make up aussieht wie dein model..

    viele menschen die nicht gern in diskotheken gehen suchen eben solche. nur wo soll man sie finden? alleine unter einem baum? wenn ja, wer traut sich diese anzusprechen?

    ich glaube du hast schon viele frauen gesehen, die genau nach dir gesucht haben. nur es sind eben die frauen, die schnell auf die straße huschen um das nötigste zu erledigen, und sich in der anderen zeit auf die dinge konzentrieren die ihnen wichtig sind.

    ... und so vergeht wieder ein tag, an dem du deiner traumfrau über den weg gelaufen bist, und ihr habt euch nicht erkannt
     
    #5
    Marla, 18 August 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also was dein Bild der Frauen angeht, bist du wohl etwas stehen geblieben oder auf deine Mama fixiert...
    wieso brauchst du so eine tolle Frau, wenn du selber nichts zu bieten hast (wiedu ja selber betont hast)
    findest du nicht, man sollte seine ansprüche auch ein bisschen seinem eigenen leben und seinen eigenen gegebenheiten anpassen?
    du bist 40 jahre(?!?!) und hast so eine einstellung?!?!
    dann wundert mich ehrlich gesagt nicht viel...

    viel erfolg bei deiner suche,
    auf jeden Topf passt nen Deckel, auch auf dich :zwinker:
     
    #6
    Pfläumchen, 18 August 2004
  7. Heinzi40
    Gast
    0
    nun

    ich bin 30, habe 40 nur so als Zahl angegeben die etwas mit meinem Leben zu tun hat.

    Ich weiß das ich nicht viel zu bieten habe, bin glaube ich aber nicht stehen geblieben, denn das Bild das man sich von seinem Wunschpartner macht ist kein Zeichen oder Ausdruck dafür das man auf einer gewissen Stufe stehen geblieben ist, wo auch immer, sondern einfach nur der Wunsch mit einem Menschen zusammen zu sein den man sich so wünscht.

    Und das mit meiner Mama ist nicht so wie du oder andere glauben, sie ist so ne Art Mutter Theresa, also was ganz besonderes, und wäre sie nicht älter und krank, dann würde sie selbst noch wenn sie Zeit hätte und Geld überall herumfahren und sonst jeden Blödsinn machen den ein erwachsener Mann ja nicht macht, Frau schon gar nicht.

    Und sie sieht absolut nicht so super gut aus, hat aber ein Wahnsining großes Herz, und das ist irre selten zu finden.

    Meine Hobbys und Vorlieben sind viele die ein erwachsener Mensch nicht hat, und selbst wenn ich stehen geblieben bin in einem Art Entwicklungsprozeß, kann ich umso weniger gut ausbrechen da ich diesen ja gewohnt bin.

    Trotzdem schätze hat jeder Mensch das ANrecht auf seine Traumfrau oder mann, egal wie nebulös verwaschen unwirklich der jetzt ist.

    Aber geben tut es sie sicher nicht, ich hätte sie sicher schon getroffen.
    Schüchtern bin nich auch noch was nicht zu meinem Beruf paßt. Also mit Ansprechen, flirten, ne danke.

    Auch ein Mann darf übrigens hoffen entdeckt zu werden.
     
    #7
    Heinzi40, 19 August 2004
  8. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ....naja also ich kenne Dich nicht und an der Art des Schreibens kann man einen Menschen auch noch nicht definieren..aber ich denke dass Du mit 30 ganz schön alte Ansichten hast..sicher wird es eine Frau geben die so ist wie Du sie gern hättest, aber ob sie dann auch optisch Dein Typ ist ist die Frage..die hübschen intelligenten Frauen sind Emanzen, gehen arbeiten, wollen nich abhängig sein und können sich durchsetzen..ein Puttchen fürn Herd findest Du unter denen wohl eher nicht...es sei denn sie is schon 40 oder 50...also ich denke auch dass Du irgendwo Einschränkungen machen musst sonst wirst Du keinen Erfolg haben..
     
    #8
    Virgin Sanna 78, 19 August 2004
  9. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Nach ansichten von Psychologen ist das "normal". Es muss einem aber nicht auffallen, da man nur nach gewissen Charaktarista sucht und einem das nicht klar sein muss... Das haben zumindest untersuchungen ergeben. Er legt es lediglich auf den Tisch. Darum sind wir dann wohl alle mutter, bzw. Vater, "fixiert". :bier:

    ich hoffe doch, dass du damit NICHT lediglich eine junge Freundin legitimieren willst... Ansonsten findet man bestimmt auch solche um die 30 herum. :link:

    Die 1 milliarden Leute sind kein argument und von dem aufgeben hält einen dann - HOFFENTLICH - die Vernunft ab. :zwinker:

    Falsch. Erstens ist die Emanzipation als Bewegung inzwischen eher Rückläufig, und zweitens Legen Frauen auf den Mann noch Wert, allerdings wird dabei auch die Gesellschaft bedacht und damit wird ein hoher Wert auf Skepsis und - wie bereits o.g. - Vernunft gelegt. Ob dies einem passt ist eine andere Frage, allerdings ist dies in "unserern Breitengraden" von höchster Relevanz. :rolleyes2


    Ansonsten sagst du doch gar nicht soviel, sondern beschwerst dich eher über Gott und und die Welt, also: So festgefahren finde ich das gar nicht. In dem Sinne: du suchst vielleicht nur falsch. Oder dein Typ vom Aussehen passt nicht... :bandit:
     
    #9
    Manni, 19 August 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    also wenn ich lese,dass du gerne eine frau wie deine mama hättest,und mir dann die bilder ansehe,dann würde ich deine ma gerne mal kennenlernen

    aber spaß beiseite
    du suchst etwas das es nicht gibt
    du suchst das heimchen für den herd,die aber aussieht wie miss australien und dabei noch die klappe hält,andererseits aber so selbstbewusst sein soll,dass sie dich anspricht statt umgekehrt.sowas gibt es nicht
    dazu willst du eine frau die modelmässig aussieht und dich noch anbaggert,gehst aber selber in jogginghosen einkaufen
    das ist so ziemlich die unattraktivste beschreibung eines mannes,die ich seit langem gelesen habe und du liegst völlig richtig,wenn du glaubst,dass darauf keine frau steht(immerhin könntest du mit dem schlabberlook warten,bis du verheiratet bist)
    mag sein,dass du sowas findest,denn möglich ist wohl alles,aber sei dir sicher,dass das keine sehr anregende Beziehung sein wird
    frauen gehören sicherlich zu der sorte mensch,mit denen man seine liebe not hat aber das wird dir jede frau umgekehrt genauso bestätigen
    das hin und her in einer beziehung ist aber die würze dabei und wenn man sich nicht anstrengen muss,dann ist das ganze auch nichts wert
    so gesehen würdest du vielleicht am besten bei deiner mutter bleiben und ab und zu mal eine mit nach hause bringen
    ist echt nicht böse gemeint,aber wenn du eine frau findest die deinen wünschen entspricht,dann darfst du sie auch gerne behalten denn das wäre meiner meinung nach wirklich langweilig
     
    #10
    mausewix, 19 August 2004
  11. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..@ mausewix...

    ..hätte es auch nich besser ausdrücken können..bin zwar selten Deiner Meinung aber diesmal liegt Deine Argumentation ganz richtig...
     
    #11
    Virgin Sanna 78, 19 August 2004
  12. mausewix
    Gast
    0
    ich kann mich gar nicht erinnern,dass du mir mal übermässig oft widersprochen hättest
    aber macht ja nichts wenn jeder derselben meinung wäre,dann bräuchten wir das forum ja auch nicht :zwinker:
     
    #12
    mausewix, 19 August 2004
  13. Heinzi40
    Gast
    0
    An Marla

    von dir:

    Ich glaube stark daran, dass es solche frauen gibt... allerdings sind sie gewiss eher eine "graue maus" die erst nach ein wenig make up aussieht wie dein model..

    viele menschen die nicht gern in diskotheken gehen suchen eben solche. nur wo soll man sie finden? alleine unter einem baum? wenn ja, wer traut sich diese anzusprechen?

    ich glaube du hast schon viele frauen gesehen, die genau nach dir gesucht haben. nur es sind eben die frauen, die schnell auf die straße huschen um das nötigste zu erledigen, und sich in der anderen zeit auf die dinge konzentrieren die ihnen wichtig sind.

    ... und so vergeht wieder ein tag, an dem du deiner traumfrau über den weg gelaufen bist, und ihr habt euch nicht erkannt


    nach mir sucht sicher keiner
    ich bin weder hübsch, noch reich, noch erwachsen genug, ich habe nicht studiert, höre gerne Modern Talking, heule bei Heidi und Niklaas ein Junge aus Flandern, und bin einfach nur einfach. Vergiß es, eine Frau interessiert sich nicht für sowas wie mich. Hat mir bis jetzt fast jeder bestätigt, der mich näher kannte, die Fremden meinen immer in mir eine Art Lieblingsschwiegersohn zu sehen, oft.

    von dir:

    naja also ich kenne Dich nicht und an der Art des Schreibens kann man einen Menschen auch noch nicht definieren..aber ich denke dass Du mit 30 ganz schön alte Ansichten hast..sicher wird es eine Frau geben die so ist wie Du sie gern hättest, aber ob sie dann auch optisch Dein Typ ist ist die Frage..die hübschen intelligenten Frauen sind Emanzen, gehen arbeiten, wollen nich abhängig sein und können sich durchsetzen..ein Puttchen fürn Herd findest Du unter denen wohl eher nicht...es sei denn sie is schon 40 oder 50...also ich denke auch dass Du irgendwo Einschränkungen machen musst sonst wirst Du keinen Erfolg haben..


    Nun ich suche kein Puttchen, mir reicht eine Frau die gerne so wie ich kinderseiren schaut, gerne in Schlafsäcken im Urlaub herumtrampt, gneauso wie ich Antialkoholiker, NIcht raucher und tierlieb ist, aber nicht extrem, eher normal als Lebenseinstellung. ich kenne einige aus der Katholischen Jugendschar, aber wie gesagt die sind maximal 20,22, und ich suhe wem von 25 - 40 ungefähr. und solo sollte sie sien.

    von dir:
    aber spaß beiseite
    du suchst etwas das es nicht gibt
    du suchst das heimchen für den herd,die aber aussieht wie miss australien und dabei noch die klappe hält,andererseits aber so selbstbewusst sein soll,dass sie dich anspricht statt umgekehrt.sowas gibt es nicht
    dazu willst du eine frau die modelmässig aussieht und dich noch anbaggert,gehst aber selber in jogginghosen einkaufen
    das ist so ziemlich die unattraktivste beschreibung eines mannes,die ich seit langem gelesen habe und du liegst völlig richtig,wenn du glaubst,dass darauf keine frau steht(immerhin könntest du mit dem schlabberlook warten,bis du verheiratet bist)
    mag sein,dass du sowas findest,denn möglich ist wohl alles,aber sei dir sicher,dass das keine sehr anregende Beziehung sein wird
    frauen gehören sicherlich zu der sorte mensch,mit denen man seine liebe not hat aber das wird dir jede frau umgekehrt genauso bestätigen
    das hin und her in einer beziehung ist aber die würze dabei und wenn man sich nicht anstrengen muss,dann ist das ganze auch nichts wert
    so gesehen würdest du vielleicht am besten bei deiner mutter bleiben und ab und zu mal eine mit nach hause bringen
    ist echt nicht böse gemeint,aber wenn du eine frau findest die deinen wünschen entspricht,dann darfst du sie auch gerne behalten denn das wäre meiner meinung nach wirklich langweilig



    nun du hast das ein bißchen falsch verstanden, ich suche sicher kein Heimchen. Aber es wäre nett wenn die nicht wie meine Holde wäre, udn die Wohnung sieht aus wie ein Saustall weil sie sich keine Zeit nehmen kann sie zusammenräumen und alles oder vieles liegt herum, der Kasten scheußlich eingeräumt. Ich bin kein Ordnungsfanatiker, und bei mir wenn ich alleine und nicht bei m einen Eltern noch wohnen würde, würde ich auch das Geschirr über Nacht in der Abwasch liegen lassen, aber sicher nichts am Boden.

    Und wenn ich daran denke das meine Freundin mit mir 5 Monate fast diskutiert hat, wenn wir mal zufällig miteinander diskutierten über dinge die mir wichtig sind, das ich nicht geistesgestört und verrückt bin wenn ich mir mit 30 Jahren Heidi, Pinocchio, Nils HOlgerson anschaue täglihc weil ich das einfach sehr gerne sehe und mir da der Tag besser gefällt für eine gewisse Zeit,s ie meinte ich wäre es. Und ich habe oft sie versucht zu überzeugen das ich nicht verrückt wäre wenn ich z.b auf Kinderspielplätzen schlafe, und mir würde es schon reichen wenn sie die gleiche Vorliebe vom Schlafen in Jugendherbergen da bilger mit mir teilen würde, und wenn wir Sex haben können wir uns ja in den Park, i ndie Dusche oder sonstwo verziehen da sehe ich z.B genauso wenig Problem wie das kosten von Obst im Supermarkt einfach so.

    Ich habe mit IHr lange geredet um sie zu überzeugen das man nicht unbedingt mit einem Sakko und Hemd ins Museum geht, nur wiel sie das gewohnt ist, ich geh im Sommer mit Short und Shirt herum.

    Sie hat mich versucht lange zu überzeugen das ich mit Halbglatze und langen Haaren die ich seit 6 Jahren mir wachsen lasse trotz Haarsausfalls, nicht abschneiden möchte, auch Ihr zu liebe nicht und schon wieder sind diskussionen da.

    Wir haben lange darüber geredte über Wohnung, ich finde, eine Frau die einen Mann liebt kann sonst wo mit ihm wohnen wenn die beiden sich lieben, udn wenn es ein Frauenhaus ist, ist es auch egal, es geht am Anfang darum das man so fest verschweiißt wie möglich bleibt, so denke ich, und nicht das sie unbedingt eine große Wohnung braucht, wo sie das Geld doch viel besser einsparen könnte.

    Ich weiß jetzt z.b das eine Miss Schön *g*, niemals Ihren Freund täglich mit dem Auto heimfahrt, ich habe keines, kann nicht fahren, und wenn ich eine eigene Wohnung hätte, dann würde ich sie auch täglich heimfahren wenn es sein müßte, und ich das Gefühl habe sie nutzt mich da nicht aus
    Sei machte es fast nie, meitne immer, ich kann ja mit dem Taxi fahren, oder ist sie mir das nicht wert 20 € zu zahlen? oder sie einzuladen, von dem ich nichts halte, wo ich lieber mit Ihr auf Abenteuerjagd gehen kann?

    Eine schöne Frau wird das für Ihren Freund nie machen, die kann sich jeden mit Ihrem Aussehen suchen der noch dazu einen Porsche hat, warum dann soll sie sich einen armen Schlucker haben? So groß kann die tägliche Sucht nach dem Freund gar nicht sein das sie sich so herabläßt, meine hat das jedenfalls nie getan, so haben wir oft diskutiert.

    Ihr habt ja die 5 Seiten meiner Beziehung gesamt, die da oben stehen, und ich weiß nicht wer noch sowas erlebt hat, ich glaube ich bin da einzigartig, und ich halte mich langsam für verrückt, sei hat es mir oft genug gesagt, udn trotzdem mochte ich sie, nicht nur weil ich an sie glaubte das sie sich ändert, da sie 0 Identität hat, weder Lieblingsland noch Lieblingsrockgruppe, da sie aus reichem Haus kommt, immer arbeitn mußte, wegen Ihren Einflußreichen Eltern so manches erlebt hat.

    Ich war stolz vor kurzem raus gefunden zu haben wo sie die neue Wohnung hat die sie mir bis jetzt nicht mitteilte und legte IHr ein paar von der Wiese ausgerissene Blumen hin die mir ein 5 Jähriges Mädchen schenkte, von einer Bekannten von mir.

    Sowas findet sie z.B nicht gerade sehr schön aber sie freut sich über so Kleinigkeiten.

    Als ich Ihr zu Geburtstag voriges Jahr z.b einen Fotopolster und eine Fototasse schenkte, drehte sie fast durch,b echimpfte mich, meinte ich wisse doch was sie für einen GEschmack hat, sie sei nicht Elvis Presley sich so einen Dreck hinzuhängen, hat fast zum heulen begonnen oder so, ich tat es danach fast merh als sie, meinte nur ich habe es gut gemeint und habe mich 100 x entschuldigt. Koch geschirr habe ich Ihr auch geschenkt aus Plastik, ist billig, robust, sie hat einen Hund, und sie hat sowieso in der Küche nichts gehabt, da Ihr Ex, mein Ex chef, Ihr fast alles abnahm.

    So jetzt kommen wieder die dran die sich auskennen mitsowas verworrenem.

    Ich lebe z.b bei meinen Eltern arbeite als Spendensammler auf der Straße, finde München eine wunderbare Stadt, lebe in einer Arabeitergegend, finde es wichtig wenn ich heimkomme und meien Freundin hat das Fußwasser für mich hergerichtet, und finde es genauso normal meiner Freundin in der Frühe am Sonntag um 7 Uhr das Frühstück ans Bett zu bringen, und den Fernseher aufzudrehen und sich auf Pro 7 ein paar Zeichentrickfilme anzusehen oder vieleicht eine Soap Opera die ich in der nacht aufgenommen habe.

    Ich finde es genauso normal wenn sie gut kocht udn sie kocht für mich, und ich massiere sie halt wenn sie Schmerzen hat, das konnte ich halbwegs gut.

    Ich hatte mal eine 15 Jährige Arbeitskollegin von der war ich irre begeistert, nicht weil sie süß aussah, sondern weil wir entweder fast überall auf Laternen herumgeklettert sind, oder wir haben uns ständig gebissen, getreten, uns mit Wasser bespritzt, gezwickt, war echt lustig,
    Meine fand das sowa von geistesgestört das sie sich schon deswegen nicht gemeldet hat bei mir und so lange sauer war bis ich meinte, ich versuche mehr erwachsen zu sein, sie hat recht.

    Und sie und auch einige andere sind der Meinung
    ich bin ein geistesgestörter irrer Mensch der nichts geschafft hat bis jetzt, nichts gespart, das ganzie Geld für Mist ausgegeben hat und nicht mal ne eigene wonung hat.
     
    #13
    Heinzi40, 19 August 2004
  14. JKB
    JKB
    Gast
    0
    da liegt also die lösung aller meiner grübelprobleme. ich bin einfach einen tag zu spät geboren... :grin:

    um mal was zum thema zu sagen, irgendwie konnte ich da nicht rauslesen, um was es sich bei dir nun explizit dreht.
    aber es ist so, dass es eigentlich nichts gibt, was 100pro stimmt. man muss sich die macken suchen mit denen man am ehesten leben kann. nicht umsonst heißt es kompromisse zu wählen.
     
    #14
    JKB, 19 August 2004
  15. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu dem wo man solche Menschen findet..
    Bin zwar erst 16 aber stehs mir auch nicht so auf Partys und groß fort gehn.. Ich verbringe gerne gemütliche Abende daheim.. und sonst geh ich halt gern spazieren, geh ins kino, spiel billard/dart, geh in gemütliche cafe´s oder geh schwimmen im sommer. Bin auch mehr der graue Maus-Typ, ich hab wenige Menschen die mir nahe sind und mit denen ich gerne was tu.. Lern dabei auch kaum neue Leute kennen .. wo/wie auch.. (obwohl mir das vereinsamen eh gar ned gefällt) Bei der Partnersuche such ich meistens im web .. also in Chat´s und im ICQ... DA finde ich auch so Leute .. es gibt etliche andere männliche "Graue-Mäuse" die sich auch mehr hinter ihrem PC befinden als auf Party´s.... Oft verstecken sich die wundervollsten Menschen hinter irgendwelchen Nicks.. Hätt noch nie in Club´s son Menschen kennen gelernt..
    Also würd i an deienr Stelle mich im web umschaun.. nach "Grauen aber wundervollen Mäusen"

    lg Moni
     
    #15
    prima, 19 August 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    mal daran gedacht geschirr zu spülen?mag eine blöde frage sein,da ich den hintergrund nicht genau kenne,aber meiner erfahrung nach ist es in allem besser,wenn man anpackt anstatt zu meckern
     
    #16
    mausewix, 20 August 2004
  17. Heinzi40
    Gast
    0
    von

    internet, chat und icq halte ich nichts
    da wird man leicht süchtig
    ich war es
    außerdem ist das ein Zeittöter
    und unsinnig auch
    da triff ich mich lieber so mit Leuten
    Bis jetzt hatte ich über Internet nur schlechte Erfahrungen mit Treffs usw.
    Was ich will?


    Tja, wissen wer von uns beiden recht hat, was demnächst ich machen soll, soll ich sie vergessen usw. keine Ahnung, interessant wäre es, ob schon jemand so eine Story hier erlebt hat wie die meinige.

    Wieso sollte ich Geschirrspülen?
    Also ich habe keine Ahnung wie es in der Story weitergehen soll
    weißt was verwirrend ist?

    das hier hat sie mir auf BAnd gesprochen

    Ich bin´s.. ich hab deinen Brief heute erst ziemlich spät bekommen.. ich war eh den ganzen Tag zu Hause, ich weiß nicht warum du nicht angeläutet hast und rein gekommen bist, ist egal.. ich wollt dir nur sagen, das, das.. das.. ich weiß nicht, es ist so schwierig das auf die Mobilbox zu sprechen, einfach das ich.... Fehler gemacht habe, und, und, und, das bis jetzt eigentlich mein ganzes Leben so verlaufen ist, und ich immer zu spät auf vieles draufgekommen bin, und das ich dir einfach nur sagen möchte das ich dich wahnsinnig lieb habe, und, und, das du mir sehr fehlst, und.. das ich.. einfach auch niemand anderen will, und, und ich, weiß aber auch nicht was ich machen soll, weil du einfach, auch nicht alleine wohnst, sondern mit deinen Eltern, und ich.. sonst würde ich schon zu dir hingefahren sein, und mit dir geredet haben, und das ist eben so, kann man das nicht, ich weiß auch nicht ob ich dich nicht zu sehr bedränge, und ob du das überhaupt willst, und.. ich, ich weiß nicht, ich habe eben jetzt den Brief von dir bekommen, ich denke mir einfach vielleicht können wir zusammen gemeinsam erwachsen werden, vielleicht machen wir beide viele Fehler, und, und.. vielleicht, ich weiß nicht, vielleicht denkst du einmal einfach mal darüber nach, und, und.. auch wenn´s nur, wenn´s, wenn´s nur eine Sekunde ist, denk einfach mal darüber nach, und vielleicht gibst du mir noch einmal eine Chance und, wenn du mir eine Chance gibst, einfach nur auch das, wenn wir nur miteinander reden am Telefon, oder wie auch immer, dann.. vielleicht.. du würdest es sicher nicht bereuen und ich kann dir nur sagen, das ich, einfach von der inneren Einstellung noch nicht bereit bin, dich aufzugeben ja, ich wünscht es wäre so, aber es geht einfach nicht, und.. diese ganzen Dinge die du in dem Brief geschrieben hast, sie sind wahr.. und, und.. ich probier´s einfach noch mal, ich ruf dich noch mal an, vielleicht hebst du ja irgendwann ab, ich weiß sonst nicht wie ich, wie ich mit dir Kontakt aufnehmen könnte, und ob du es überhaupt willst, ich kann dir nur sagen das ich dich sehr, sehr gerne hab, und das es mehr als das ist, und.. überleg´s dir einfach,
    Ich wollt dir noch was sagen, weil du auch geschrieben hast.. das ich der erste Mensch war den du sehr gerne gehabt hast, und, und, den du geliebt hast, und ich wollte dir einfach nur sagen das es mir genauso geht ja, und das ich, ich dich, dich noch immer sehr gerne habe, und das.. ich einfach, wenn, wenn, wenn du dich einfach melden würdest, bei mir, oder mir irgendein Zeichen geben würdest noch.. und dann, ich, ich würde sofort, sofort meine Sachen packen oder auch nicht.. und mit dir irgendwohin fahren, ich hab genau das gleiche wie du dass, ich würde mit dir, ich hätte mit dir.. so wahnsinnig gerne so viel unternommen, und es.. weißt du, ich habe mir auch gedacht das wir eigentlich 2 Menschen sind die beide, wir sind beide jung, wir haben beide noch unsere ganze Zukunft vor uns, ja und wir haben uns eigentlich so wie viele andere unsere Zukunft noch nicht verbaut in irgendeiner Form ja, wir können beide noch das so gestalten wie wir das wollen, und es ist einfach das wichtigste ist das man sich gerne hat und ich weiß das, das du mich einmal gern gehabt hast, wahrscheinlich jetzt nicht mehr, und weil ich einfach halt, das ständige hin und her und dieses einmal unsicher dann wieder sicher dann wieder Zweifel und wieder nicht, und das, ich, das hat sich bis jetzt durch mein ganzes Leben so gezogen, so das ich immer Zweifel gehabt habe, an, an, an, an, an, an Dingen die, die, halt nicht.. wie soll ich dir das erklären? Es, Ich habe einfach viele Fehler gemacht, aber im Endeffekt kommt es drauf an, das man sich am Schluss kennt, und wie man zu einem Menschen steht, und wie man fühlt und das ist wichtige im leben und das kommt so selten vor, vielleicht nur einmal im leben das man überhaupt einen Menschen lieben kann, und ich glaub das es nur einmal im Leben passiert, und das.. das, ist das wertvolle im Leben, und, das man, ich kann dir nur sagen das ich einfach weiß welche Fehler ich gemacht habe, und das ich einfach weiß.. auch durch die ganzen Dinge die jetzt in der letzten Zeit waren, und den Menschen mit denen ich geredet habe, das ich einfach auch selber auf so vieles draufgekommen bin ,und einfach auch einen Menschen suche der, der so ist wie du, du hast einfach das alles gehabt wonach ich gesucht habe, und, und.. ich habe das alles weggeschmissen, und Ich wollte dir einfach nur sagen, das mit den Brief, das ich, das mit den Eltern vorstellen, und so, das ich das ich das einfach von Anfang an hätte richtig machen hätte sollen das ich dich meinen Eltern vorstelle, das ich mich mehr einfach mit dem beschäftige was in deinem Leben sehr wichtig ist, mit deinem Glauben und mit allem anderen, das man sich einfach sich vornimmt, man fährt irgendwo hin, scheißegal wie

    da war ich erst mal weg
    aber ich habe mich nicht gemeldet, weil das ja schon oft vorkam



    dann gabs einen sms Kontakt

    ich hab ganz vergessen: DANKE d du überhaupt so weit zu mirgefahren bist,dir so viel mühe gemacht hast.Und für d wunderschöne karte!

    Wenn ich könnte,also wenn du mir noch e chance geben würdest, würde ich sofort zu d fahren u bei dir für immer bleiben!!


    Ok, ich werde auf dich warten, auch wenn du dich erst in 5 jahren meldest! Es macht m nichts aus zu warten,wenn i nur weiss du kommst wieder zu mir zurück.


    ich fühle mich nicht allein, du fehlst mir zwar sehr,aber d i nicht d grund warum ich so empfinde.Es fehlt m dich in d arm zu nehmen u dieses einzigartige u


    u einmalige gefühl auf d ganzen welt zu haben : du gehörst zu mir.

    Wieder von mir geschrieben:

    hi,sag bitte nicht sowas d.d.5 Jahre auf mich warten würdest,1.zahlt es sich nicht aus,2.weißt du nicht was d.Zukunft bringt,3.hast du momentan eine Panik meiner Meinung nach.4.bist d.net alleine,5.wirst d. noch lange brauchen bis du dich einem anderen hingibst in Liebe.D.musst d.erst lernen,wenn du es überhaupt willst,sonst hätte d.ganzes Warten keinen Sinn.Es gibt so viele Männer auf dieser Welt die frei sind.

    Es=vielleicht für d.sehr schwer,aber du wirst über alles weg kommen.I.kann d+werd d.nix versprechen.I sag d.nur eines,vertraue auf Jesus,er weiß w.gut f.dich ist.Und sei einfach f.alles offen.Du brauxt ka Panik haben,d.bist net alleine.Bitte nutze d.Zeit für d.D.weißt noch immer net ganz was du willst.Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo sich jeder Mensch zu d.wenden muß was ihn am meisten gut tut.Tu das bitte für dich.

    Denk net an d.alles was du willst,sondern warum d.es willst und d.wirst draufkommen d.es vielleicht ganz anders ist als du es jetzt denkst.D.innere Uhr+Unterbewußtsein ticken immer anders als du zugibst+weißt.W.brauchen beide für uns selbst eine sehr lange Zeit um auf vieles selbst draufzukommen.Und bitte häng d.net an mich.Lebe d.Leben,und warte ab wer sich in d.Leben verirrt.Viele san netter als du glaubst.vertraue

    i d.Werken,Dingen,Gedanken immer Gott,i.versuchs+es geht sehr gut.Auch wenns unglaublich schwer ist,aber d.hast d.ganz Leben Zeit dazu.I.möcht d.danken für d.vielen schönen Worte.Sie sind nett.aber d.wärst f.vieles noch nicht bereit.Also bitte nimm dir viel zeit.und lass mir meine.Hoffe auf nix fixes,lass d.Leben im Glauben einfach dahin kommen.es kann nur gut ausgehen.I.werde d.keine Ratschläge mehr geben,denn ich

    habe dir alles gegeben was i in mein Leben zu sagen hatte,was i wußt+dir alles gesagt+geben,net nur 1 Teil,wie du in dein Brief gschrieben hast.Also bevor d. immer was tust,bet darum,wenn es dir wichtig is.Und bitte häng d.Herz net an mich.Es gibt vielleicht noch andere da draussen.NochxI versprech d.nix.I wünsch d.alles gute.Jetzt bist auf d.allein gestellst.d.Schaffst alles was d.d.vornimmst,glaub es mir.alles gute

    von Ihr an mich


    ich habe keine panik, wie kommst du darauf? Alles was ich d versuche zu sagen ist d ich d unglaubl.geschenk d i bekommen habe d kennen gelernt zu haben u sn f


    ich kann d zeit nicht zurückdrehen,aber ich kann versuchen dich jeden tag mehr zu lieben.Ich möchte m dir meine zukunft u m leben verbringen,u i werde nicht


    Aufgeben. Auch wenn d das gerne hättest.Ich glaube an mich u an dich u möchte d du auch an meinem leben u glauben teil ha


    ich w wie verwirrend es für d sein muß,denn als ich b dir war habe i d nie diese liebe gezeigt,du hast d nie wirkl.wohlfùhlen können u hattest a nie d frieden u


    ruhe d einen d freundin eigent. geben soll.Wir haben so wenig gem.gemacht- aber ich habe einf.d schmerz d nochm.zu verlieren so stark gespürt um zu sehen-DU


    BIST MIR AM WICHTIGSTEN. Ich weiss du kannst es so schwer zulassen weil i d schon so oft enttäuscht habe.


    Liebe= das wissen u gefühl sein leben ohne den anderen nicht leben zu wollen,mit ihm alles zu teilen u ohne wenn u aber bei ihm zu bleiben in liebe.


    manchen menschen begegnet d gefühl - sie realisieren od. Begreifen es aber erst zu spät wie wertvoll u selten es war.(d Glaube hat mir jetzt erst geholfen).AG


    Klingt gut, aber auch das war in unserer 2 Jährigen Art Beziehung oft da


    Nach vielen weiteren netten ähnlliche Mails kam das per Band

    Ja, ah du mir ist das jetzt gerade eingefallen weil ich zu Haus bin, ah, das du da gestanden bist, vor einer Woche vor der, vor, vor der Tür, und da gelauert hast, ah, du ich möchte dich bitten das wir das man das ein für allemal wirklich abschließt, für immer, ah, und das du da nie wieder in einer Form Kontakt aufnimmst, weil du hast ja leider meine Telefon Nummer, und auch das du nicht in 1 oder 2 Monat da irgendwo wieder stehst, oder ich hab keine Ahnung oder irgendwelche Briefe schickst, ja ah, völlig schwachsinnig, ah, ich möcht dich wirklich bitten, ah, weil ich war komplett geistig verwirrt, oder ich weiß es nicht ja, oder eine komplette Lebenskrise gehabt, die letzten Jahr, das letzte Jahr, ah, das ich überhaupt mit dir geredet hab jemals, und, und, ich möchte das alles, nur mehr ich, nur mehr unangenehm, und ich möchte das einfach weghaben, diese Gedanken, ah, und ich möchte dich bitten also, wirklich, in keinster Forme irgendwie Kontakt, oder auch nicht irgendwo da draußen zu stehen vor meiner Wohnung, oder sonst irgendwas und falls ich von irgendwem, in irgendeiner Richtung irgendwas hör, irgendwelche Gschichtln die du über mich erzählst dann wird sich das sehr negativ für dich auswirken.


    ich habe mich nicht beruhigen können, meldete mich dann lange nicht
    Ich war bei ihr in der Nähe und habe oft beobachtet was sie macht und wie es Ihr geht, da ich an sie dachte, oft.


    1 Woche später.



    Hallo r.,verzeih m meine hässlichen worte, mach alles so wie du es fühlst u es gesagt hast u es wird alles sich zum positiven wenden.Hoffe es geht d gut.


    Dachte ich habe dich ger.auf d rad gesehen-war aber wer anderer.Na ja...


    Ich weiss ich nerve dich m meinen sms.Aber ich muß immer wieder an dich denken,ich weiß es ist immer das gleiche u ich habe wieder versagt weil ich ni


    in d lage war dir zu sagen was in mir vorgeht.Damals als du bei mir warst habe ich m sehr gefreut,meine mutter ist sehr krank geworden sie kamm gerad. vom

    Spital u wollte m auch besuchen.Wie auch immer-ich habe ihr von d erz.ich bin so wùtend auf d gdw.weil d dich nie gem.hast-war ein fehler u es tut mir leid!


    Weisst du,du hattest recht mit dem brief.Vielleicht ist alles zu spät aber du hast viel in m bewirkt u d einzig wichtige in diesem leben ist doch e menschen zu


    Finden den man liebt.Auch wenn man noch so verschieden ist.Aber ich hatte meine chance-ist es zu spät?Viell.erfahre ich es mal von dir.Alles gute weiterhin.A


    Ich bin später erwachsen gew.als andere.Wir sterben alle mal-wichtig ist was wir aus d zeit bis dahin machen u wer an unserer seite steht u uns pflegt.


    Weisst du,du hattest recht mit dem brief.Vielleicht ist alles zu spät aber du hast viel in m bewirkt u d einzig wichtige in diesem leben ist doch e menschen zu


    da du dich gar nicht meldest glaube ich d ich dich nur nerve,weiss nicht warum ich allein denke d ich e verbindung zu d habe.Gest.habe ich jem.kennengel.war


    e netter mensch,mit studium,tolles auto usw.-aber ich will jem.d.so ist wie du-dem die einfachen dinge im leben wichtig sind.meldest du dich mal bei mir?


    ich komm mir so blöd vor,mit jem.kontakt aufzunehmen der nicht will.Man soll niemand.belästigen.



    2 Wochen später bekam ich einen Gedichtband mit den Gedichten

    Der Krieger des Lichts erinnert sich and die Worte von John Bunyan. Ach wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.

    Ich trage die Spuren und Narben der Kämpfe - sie sind Zeugen dessen, was ich erlebt, und Belohnungen für das, was ich errungen habe.

    Diese Spuren und Narben sind es, die mir die Tore zum Paradies öffnen werden. Es gab einmal eine Zeit, in der ich Berichten von Heldentaten lauschte. Es gab einmal eine Zeit in der ich nur lebte weil ich leben mußte.

    Aber jetzt lebe ich, weil ich ein Krieger bin und weil ich eines Tages an der Seite dessen sein möchte, für den ich so sehr gekämpft habe.


    Für den Krieger gibt es keine unmögliche Liebe. Er läßt sich vom Schweigen, von der Gleichgültigkeit oder der Abweisung nicht einschüchtern. Er weiß, daß hinter der eisigen Maske, die die Menschen aufsetzen, ein feuriges Herz schlägt.

    Daher riskiert der Krieger auch mehr als andere. Unablässig sucht er die Liebe eines Menschen zu gewinnen, auch wenn diese bedeutet, häufig das Wort Nein hören zu müssen, besiegt nach Hause zu gehen, sich körperlich und seelisch abgewiesen zu fühlen.

    Ein Krieger läßt sich nicht einschüchtern, wenn er sich holt, was er braucht. Ohne Liebe ist er nichts.

    Das hat sie mir geschickt, in einem Briefkuvert mit Luftpolster darinnen, und die Handschrift glaube ich, ist sie, bin aber nicht sicher.



    Ich schrieb Ihr folgendes:


    I freu mich d d Leben jetzt besser verläuft+d viell.einen großen Sprung geschafft hast.i wollt d net schreiben,denk viel a d vergangenheit.Versuch grad mein leben selbst zu bewältigen.Hoffe d schaffst es auch gut.Viell.findst ja auch an wirklich tollen Mann d zu dir paßt.Vertraue immer auf Gott,er hilft dir täglich.d hast viel erlebt,vergiß nie das positive was du gelernt hast auch wenn d es nie hören wolltest.

    I hoff d hast die letzte zeit gut verbracht.Denk immer dran du bist nicht alleine auf der Welt.Hoff d Familie geht es auch gut.Hoff d neue?Wohnung gefällt dir gut.zum buch noch+d.absicht.Krieger=immer nur der,der bereit ist sein Leben für d.anderen zu opfern,d.größte Krieg=d gegen unseren Inneren Schweinehund+unseren alten Gewohnheiten.Kämpfe so gut du kannst+d wirst gewinnen.lass nach+d.verlierst auf ganzer linie.

    Zuend noch alles gute,hoffe d verbringst deine weitere zeit gut,freu mich auch von d zu hören.Denke immer daran was du erlebt hast und was du gelernt hast.Höre immer auf dein Herz,aber auch auf deinen Verstand.Gewinnen kannst d übrigens immer nur dann,wenn du aufgibst was du liebgewonnen hast.Sei es eine Gefühlsregung o.eine Charaktereigenschaft,o.eine Einstellung.d.kriegst d.leben langam in den Griff.Vü Glück dabei


    Wieder hat sie sich 1 Woche nicht gemeldet

    Dann kam das:



    Heute habe ich e typen beim strand kennengel.(ur schiach,aber nett)d auch d gleichen glauben hat wie du.Hab lang mit ihm geredet,bin aber nicht schlau aus ihm geworden.Der hat so verschlüsselt geredet.Obwohl ich dich nicht mehr kenne muß ich doch immer wieder an dich denken. ich wollte dir noch eine erfolgreiche arbeitswoche wünschen,soweit sie gut sein kann bei so heißen tagen.Jetzt schicke ich d kein sms mehr.Das nervt dich sicher


    Ich bin nicht in wien sondern ans meer gef.Danke für d lieben worte,ich hoffe d familie geht es gut.Meine mutter hatte e schweren sturz u ist auf m neffen gef.u / Der mit d kopf am boden.Aber da es e gott gib ist nicht so viel passiert.Ich habe mich wirkl.sehr gefreut etwas von d zu hören.Ich weiß du hast mich nicht mehr / so gern,trotzdem vergeht kein tag an dem ich nicht an dich u vieles was du mir gesagt hast denke.Schlaf gut. ich wollte dir noch sagen:auch wenn es manchm.schwer ist zu arbeiten(u ich finde d arbeit ist sehr hart)sollte man nie sein ziel aus d augen verlieren,d hilft


    Und ich schrieb Ihr:


    Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir.Ich hoffe das dein Entschluß ans Meer zu fahren ein guter gewesen ist,so kühl ist es nämlich sicher nicht dort als das man eine Abkühlung geniesen kann.Gut das deinem Neffen nicht viel passiert ist,der hat jetzt sicher ein erschwertes Beziehungsverhältnis zu deiner Mutter,da er jetzt mal gleich mit etwas Bekanntschaft gemacht hat was schwerer ist als er.haha.Na ja ist ja noch mal gut gegangen.Danke auch für deine sms,kam recht spät,schätze du geniest noch den Sternenhimmel und das kühle Meer, den einzigen Ort wo man sich noch etwas abkühlen kann.Ja meine Arbeit ist nicht so schwer wie andere Arbeiten,sie ist halt nur das was du als Immobilienmaklerin machst in der Art.Damit kann man leben.Meine Ziele verliere ich sicher nicht aus den Augen.Und wie du auch richtig sagst,gut das es GOTT gibt,ist auch er da und hilft mir meine Ziele zu erreichen was er bei jedem Menschen tut,auch wenn es nicht immer die sind,die ein Mensch will.Ich finds nett das du jeden Tag an mich denkst,hoffe nicht nur so ganz negatives.Wünsch dir heute noch,und deiner Mutter oder dem der halt mit dir in den urlaub gefahren ist noch alles gute, viel Spaß,erhol dich gut,und komm wieder lebendig nach hause.Auch ich möchte noch abschließend dir was sagen,auch wenn ich dich nicht mehr so gern habe wie du sagst,denke ich auch noch immer an die paar kleinen Dinge die ich mit dir erlebt habe,auch wenn das nur wenig war.Schön das du noch an Dinge denkst die dir in unserem gemeinsamen Weg den wir beschritten haben wichtig waren,hoffe es bleibt auch einiges hängen und erfüllt dich mit Freude.So einen schönen Tag euch allen noch.Komm gut wieder heim.


    Und so geht es die ganze Zeit eigentlich aber das ist ja noch positiv
    So und jetzt möchte ich wissen
    wer hat recht, was soll ich machen usw.
     
    #17
    Heinzi40, 20 August 2004
  18. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..Du Heinz..will Dich jetzt nich persönlich angreifen, aber mir kommts so vor als ob Du uns hier nur mit riesen Texten zudichten willst...versuchs doch mal in Kurzfassung wenn Du wirklich ein Problem hast, ansonsten wirst Du hier keine Antworten mehr finden, denn es hat keiner Lust hier ständig 5 Seiten von Dir zu lesen...da fühlen sich manche sicher nach ner Zeit verarscht...
     
    #18
    Virgin Sanna 78, 20 August 2004
  19. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    sorry, aber auch ich hab grad nicht die geduld mir das alles durch zu lesen und drüber nach zu denken, hab zwar angefangen es zu lesen, aber verstehe immer noch nicht um was es eigentlich geht! Bin ich zu doof? :cry:

    keine ahnung, da fehlen mir die worte........ und das kommt wahrlich sehr selten vor.......

    man kann sich auch alles kaputt denken ! so! :zwinker:
     
    #19
    klatschmohn, 20 August 2004
  20. Heinzi40
    Gast
    0
    eigentlich

    ist das die Kurfassung
    was ich machen soll ist was ich nicht weiß und was ich wieso fühlen soll weiß ich auch nicht das das abhängig ist von den Tatsachen die ich nicht zuordnen kann, darum habe ich ein bißchen hingeschrieben von der ganzen Geschichte, die vielleicht ein bißchen lange jetzt kl ingt.
    Geht ja auch schon seit 3 Jahren fast.

    und ich weiß einfach nicht weiter, das seit geraumer Zeit nicht.
    Habe oben geschrieben was sie schrieb und mir sms´te.
     
    #20
    Heinzi40, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierige Frage Gibt
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 18:35
7 Antworten
anders
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
14 Antworten
Er28m
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2006
7 Antworten