Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierige Frage?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von C-Thight, 2 Februar 2008.

  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits:smile: da ich sie bisjetzt noch nicht einmal alleine angetroffen hab wollte ich schon eine andere strategie anwenden. Aber jetzt sind Ferien und werd sie wohl nicht sehn können.

    Ich hab mich kürzlich nur so zum Spaß bei Schülervz angemeldet weil ich ne einladung bekommen hab und ich dachte mir ich schau mal nach ob sie da angemeldet ist:engel: und siehe da sie ist angemeldet was ich nich erwartet hätte und hab mir ihr profil angeguckt und so. Als sie aber dann online gegangen is und ich wieder raus wollt hat sie mein profil angeguckt aber da ich da erst neu bin hab ich kein bild und wenig daten deswegen wird sie nicht wissen dass ich der bin den sie dauern anguckt aber vll kennt sie meinen namen wer weis.

    So und nun möcht ich euch fragen ob ich ihr eine Nachricht oda so schreiben soll über Schükervz oder ich lieber warten soll bis schule wieder angeht und sie dann ansprech. Ich persönlich finde eig dass des über PC so sich eig nicht näher kommt und so aber vll kann ja auch was werden wenn wir uns vll mal treffen des wär ja aber für sie dann eine art Blind Date und ich glaub kaum dass sie ja sagen wird. hmm:ratlos:

    Was meint ihr wie würdet ihr es machen falls über internet.
    Danke schon im voraus Bye
     
    #1
    C-Thight, 2 Februar 2008
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Da du im wahren Leben nicht in der Lage scheinst bisher, mit ihr ein vernünftiges Gespräch zu führen, und das bei anderen auch so war, rate ich dazu, das zuerst zu lernen. Klar kann man das Internet zur Kommunikation nutzen und auch im SchülerVZ (wenn man mal nur aus Spaß da angemeldet ist) jemandem eine Nachricht schicken, aber sinnvoll ist das nur, wenn man vorher miteinander gesprochen hat.
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 2 Februar 2008
  3. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja also mädels in die ich nich verliebt bin schaff ich locker anzusprechen blos bei ihr hab ich irgendwie ne blockade weil ja immer die freundin dabei ist. Aber was ich erfahren hab dass die beiden Single sind.
     
    #3
    C-Thight, 3 Februar 2008
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Irgendwo hat Daucus ja recht...

    Kennt sie dich denn überhaupt? Also wenn sie dich wenigstens kennt... kanns ja ganz romantisch sein, wenn du ihr was nettes schreibst.
    Wenn nicht... ist das halt so in die Richtung "ich hab dich mal gesehen und du mich auch ich bin der im roten Pulli, der dich immer so anklotzt." Das macht sich dann nicht so gut.

    P.S.:
    Moment - Frauen in die du verliebt bist, schaffst du locker anzusprechen, aber bei ihr hast du Hemmungen weil ihre Freundin dabei ist, die auch single ist.
    Irgendwie klingt das so wie "Wenn ich die einer in der Gegenwart der anderen anspreche, ist das eine Chance weniger zum Schuss zu kommen."
    Ich hoffe das ich dir damit unrecht tue :smile:
     
    #4
    D-Man, 4 Februar 2008
  5. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    So das Thema is gegessen ich hab sie trozallem über icq angeschrieben weil mir mehrere Freunde gesagt haben kannst mal machen zu verlieren hast nix. Gesagt getan beim 1. mal lief alles so naja sie hat immer nur scho,hm,aha geschriebn und kurze antworten eben. Ich dacht mir über was soll ich sonst noch mit der schreiben wenn die so desinteressiert ist. Beim 2. mal haben wir uns gestritten wegen einer kleinigkeit sie hat gleich rumgezickt obwohl sie schon 17 ist und kindisch reagiert:angryfire hat weil sie dann ein kurzen satz geschriebn hat und mich anschliesend geblockt hat. Des war des ende von der ganzen geschicht und wieder eine weniger:geknickt: . Also ich war sehr entäuscht als sie so zickig zu mir war und des mit 17 nja manche haben ne lange entwicklung und dann soll noch einer sagen mädchen sind schnelller reifer als jungs.tz

    PS: Da habt ihr was falsch verstanden, bei mädchen in die ich verliebt bin ist es weitaus schwieriger für mich die anzuquatschen.
     
    #5
    C-Thight, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierige Frage
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
bmwracer_91
Flirt & Dating Forum
19 April 2013
4 Antworten