Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierige Piercingsuche --> äußere Ohrmuschel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 4 November 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    alsoo ich hab ein wenig schwierigkeiten für mein "piercing-ohrloch" ein passendes Piercing zu finden :geknickt:
    Kann schlecht erklären wo es sitzt, also schaut es euch am besten einfahc mal an:
    Hier sitzt mein Piercing.
    Mit nem Ring sieht das auf die Dauer beknackt aus und immer nur langweilige Stecker will ich auch nicht tragen!
    Dachte da vielleicht an etwas, das hinter dem Ohr weitergeht und oben wieder etwas rausschaut oder so, hab sowas aber noch nie gesehen :frown:

    Erwarte zwar wenig, aber hat vielleicht jemand nen tipp?
     
    #1
    Sweetlana, 4 November 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn dein Piercing wirklich so weit innen sitzt, wie kannst du damit einen Ring tragen? Der müsste doch ziemlich groß sein, kann mir gut vorstellen, dass das nicht so toll aussieht ^^'
    Etwas in die Richtung, wie du das haben möchtest, weiß ich leider nichts... aber es gibt doch viele Variationen von Barbells. Mit Regenbogenfarben, andere Farben, mit Schmucksteinen in der Kugel, durchsichtig, mit Glitzer, mit Muster, Naturstein etc.

    Hab mal versucht, auf die Schnelle was Brauchbares zu finden:
    http://www.mspiercing.com/ProductImages/m-tongue-piercing-barbell-365.jpg
    http://www.bodyicons.com/prodimages/straight barbells/AB028.jpg
    http://www.ravebodygear.com/images/acrylic_tip_barbell.jpg
    http://www.ak-schmuck.de/images/P535.jpg
    http://www.piercing-salon.com/images/products_images/m-hfbl6-straight-barbell.jpg

    Das, wovon du redest, erinnert mich ein bisschen an diese Ohrclips, die man bei EMP kaufen kann (hab ich bisher aber nur im Magazin gesehen, nicht auf der Internetseite). Aber die eignen sich, soweit ich das gesehen habe, nicht für Piercings.
     
    #2
    Kuri, 4 November 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ja aber wie trägt man das? der stab ist doch so lang, und das kann man ja net mit tesafilm hinten am ohr festkleben ^^
     
    #3
    Sweetlana, 4 November 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du meinst, ein Barbell?
    Es gibt doch ganz verschiedene Längen, auch so, dass sie am Ohr gut passen. Oder du nimmst einen Labret-Stud, die sind meistens sowieso etwas kürzer. -> http://www.bluecat.at/shop/images/IT598_A71624.gif

    Was trägst du denn sonst für Schmuck darin?
     
    #4
    Kuri, 4 November 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    naja aber das ist ja eigentlich nicht so der unterschied zu nem normalen ohrstecker, oder?
     
    #5
    Sweetlana, 6 November 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da gibt es doch auch viele verschiedene Varianten. Schau dich doch mal beim Piercer um, da sollte es eine breitere Auswahl geben.
    Wenn das Piercing so weit innen sitzt (wie auf dem Bild, das du am Anfang gepostet hast), dann gibt es natürlich nicht viele Möglichkeiten.

    Da würde mir spontan so was einfallen: http://www.bodyartforms.com/images/circular_cones.jpg
    http://www.bodyartforms.com/images/oilslick circular.jpg
    Oder wenn du es schmuckreicher haben willst: http://www.glitterings.com/images/body_jewelry_jeweled_bj445a.jpg

    Je nachdem, wie dein Piercing genau sitzt (hast du ein Bild? Das würde es einfacher machen), müsste es eben ein ziemlich großer Ring sein. Aber der würde ja sozusagen dann hinter dem Ohr entlang gehen. Ist sicher auch nicht bei jedem möglich. Was anderes würde mir da sonst nicht einfallen...
     
    #6
    Kuri, 6 November 2005
  7. Iris_Chant
    Iris_Chant (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    Iris_Chant, 6 November 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Blümchen gefällt mir ^^
     
    #8
    Sweetlana, 6 November 2005
  9. BeatboxerSNOO
    0
    Ich würde sagen an der stelle passt ein schild gut (Tribal)

    wenn ich es an der stelle hättee , würde dort ein salamanda platz finden, allerdings is er recht mittig und ich weiss nicht wied es aussehen würde ...
    ich habe ausen vom ohr und dort mal ein salamander gehabt, das find ich das beste, leider hat sich es entzündet ....
     
    #9
    BeatboxerSNOO, 7 November 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm...was ist denn ein Schild? Und was meinst du mit salamander?

    Achso wa sich noch sagen wollte:
    Hab sehr kleine Ohren, ich glaube mein Ring hatte nen durchmesser von 10 oder 12 mm. Und das passt!
     
    #10
    Sweetlana, 7 November 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke ich hab mich jetzt für eine Spirale entschieden.
    und evtl werd ich an ein paar ohrstecker etwas rumbasteln, zb zwei verbinden mit einer kette oder so.
    Das wäre ziemlich cool :zwinker:
     
    #11
    Sweetlana, 7 November 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, Spiralen sind toll :smile: Ich habe zwei, aber nicht als Helix, sondern als Lobe, das eine mit durchsichtigen Kugeln und das andere mit so "verschleierten" Kugeln (sieht aus wie Milchglas oder so was).

    Ich könnte mir vorstellen, dass BeatboxerSNOO vielleicht was in die Richtung meint:
    Entweder (Salamander):
    http://piercing-zentrum.de/shop/images/gold-bauchnabel-schild-328-.jpg

    Bzw. mit dem Schild eher so was:
    http://www.painfulpleasures.com/body_jewelry/gallery/picturebarbells/logos/PB85.jpg

    Schild mit Tribal:
    http://www.schmucktrend.ch/artikelOptionen/20_Piercing.jpg

    Vielleicht hab ich ja 'nen Glückstreffer ^^ Klär uns mal auf.
     
    #12
    Kuri, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierige Piercingsuche äußere
new00alina
Lifestyle & Sport Forum
12 April 2015
15 Antworten
fussballmietze
Lifestyle & Sport Forum
17 Juli 2012
45 Antworten
kruemel_keks
Lifestyle & Sport Forum
14 Februar 2012
14 Antworten
Test