Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierige Situation - brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tom16, 11 Mai 2009.

  1. tom16
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo,

    ich bin 16 Jahre alt und mit Mädels hatte ich bis jetzt nicht sehr viel zu tun, was eine feste Beziehung angeht. Nun habe ich letztens auf einer Feier ein Mädchen wieder getroffen, mit welchem ich mal in einer Klasse war, schon paar Jahre her. Naja wir haben uns unterhalten&gefeiert. Man kann sagen, dass sie mir sehr gefällt. Klug, nett&hübsch, was will man(n) mehr?!

    Jedenfalls haben wir uns irgendwann geküsst. Es war hammer, nun kann ich kaum noch klar denken.. am nächsten Tag haben wir nen Dutzend SMS geschrieben, auf den Kuss sind wir aber nicht eingegangen.. (wissen tut sie es auf jeden Fall noch ) - heute in der Schule haben wir uns nur gegrüßt (bin auch meist etwas schüchtern).

    So viele Fragen: Will sie was von mir, oder nicht? Wenn ja, wie soll ich mich verhalten? Sie mal irgendwo hin einladen?

    Problem: In 2-3 Monaten ziehe ich um (400 km weiter weg) und hatte mir eigentlich geschworen, hier jetzt nix mehr in Sachen Beziehung anzufangen, da es dann eine schwierige Situation ist.. aber gegen das Herz kann man bekanntlich nicht so leicht ankämpfen.

    Was meint ihr?

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt! Danke!
     
    #1
    tom16, 11 Mai 2009
  2. Ob sie was von dir will, kann sie eigentlich nur dir selber sagen.
    Versuche doch mit ihr was zu zweit zu unternehmen, habt mehr Kontakt auch ausser der Schule.

    Je nachdem wie sie reagiert, wirst du ja merken, ob sie mehr will, oder nicht.

    Zu der Sache mit dem umziehen. Es ist schon so, dass 400km sehr weit ist, und eine so junge "Beziehung" sowas kaum durchsteht, aber wenn es passt, dann spricht doch nichts gegen das probieren, da man sich doch sonst die ganze Zeit fragen könnte, ob es nicht doch hätte klappen können.

    Aber die Chancen sind halt wohl sehr gross, dass es nicht halten wird, das solltet ihr beide entscheiden! :smile:
     
    #2
    Chosylämmchen, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierige Situation brauche
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2015
8 Antworten
Trevino
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
3 Antworten
Feanor
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2007
4 Antworten