Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierige Situation mit ein bisschen Schüchternheit ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freakazoid!, 13 August 2008.

  1. Freakazoid!
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo, guten Morgen, hier mal folgender Sachverhalt:

    Habe vor einigen Tagen ein Mädel kennengelernt, habe aber das Gefühl, mich an dem Tag nicht "richtig vorgestellt zu haben", daraus resultierend, da ich an dem Tag ein bisschen schlecht drauf war und andere Dinge im Kopf hatte. Naja, wie dem auch sei, habe ihre Nummer und bin seitdem jeden Tag mit ihr am schreiben, und sie, wie mir scheint, hat schon irgendwie Interesse an mir. Die Unterhaltungen sind von den üblichen "Was machst du so, welchen Sport magst du, ..." schon ein wenig weiter, jedoch traue ich mich nicht so recht bzw. weiss nicht, wie ich es am besten machen soll, sie zu fragen, ob sie was von mir möchte ... habe ihr folgendes sms geschrieben: " ... Wie findet man am besten heraus, ob mich ein Mädchen mag, ohne aufdringlich oder übereilig zu wirken, wenn ich mich nicht traue, sie u fragen, ohne sie zu vergraulen, wenn es nicht so wäre, da sie super nett ist?" Zurück kam ein guter Rat, also subjektiv, weiss nicht, ob sie sich angesprochen fühlte. Soll ichs einfach so machen wie sie geschrieben hat (so würde es ja sie machen ...) oder was meint ihr? Hab da leider noch net so viel Erfahrung mit so Dingen.
     
    #1
    Freakazoid!, 13 August 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja mach es so wie sie es dir geschrieben hat. :jaa:
     
    #2
    capricorn84, 13 August 2008
  3. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Mit ihrer vorgeschlagenen Methode kommst Du bestimmt weiter, aber mit (D)einer eigenen, selbstentwickelten Idee punktest Du bestimmt besser.
    Das liegt schon daran, dass Du im letzteren Fall Eigeninitiative und vor allem Mut zeigst. Wenn Du also nicht nur ein "bisschen" Schüchtern bist, dann halte Dich an ihren Vorschlag.
    Andernfalls, hau auf den Putz und überrasche mit eigenen Ideen. In Deinem Fall würde ich Dir dringend raten, etwas mit ihr zu unternehmen und nicht nur über digitales Zeugs zu kommunizieren. Küssen über Internet klappt ja auch (noch?) nicht. :zwinker:
     
    #3
    it's me, 13 August 2008
  4. Freakazoid!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Ja ich weiss, nur ist das Problem, dass sie z.Z. arbeiten muss, meist bis am Abend :ratlos:
     
    #4
    Freakazoid!, 13 August 2008
  5. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Sehr gut: Abends ist sowieso der beste Zeitpunkt für ein Date.
    Ansonsten gibt es noch Wochenenden und Feiertage. Auf letztere würde ich aber nicht warten, die sind ein bisschen rar gesät. :zwinker:
     
    #5
    it's me, 13 August 2008
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau. Triff Dich mit ihr, und darüber läuft dann auch alles Weitere. :smile:
     
    #6
    Von der Tanke, 13 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mir ein Mann so etwas schreiben würde, wäre ich nicht sonderlich begeistert. Erstens checkte ich natürlich sofort, auf was er hinaus will, aber zweitens bin ich enttäuscht, dass er mich nicht direkt anspricht. Diese auf ahnungslose, neutrale Ebene getrimmte Frage … uh, also nee, ganz und gar nicht mein Ding. :ratlos:

    Wieso einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann … :grrr_alt:

    Wieso hast du sie nicht einfach gefragt, ob sie Lust auf ein Eis oder einen Kaffee hat ? Da hättet ihr euch besser kennenlernen und beschnuppern können. Sie wird jetzt nach einem Treffen und ein paar SMS noch gar nicht wissen, ob sie etwas von dir will. Ich würde es nicht wissen.

    Sie wird ja nicht von Montag bis Sonntag durchgängig arbeiten. Außerdem sagst du ja selber, dass es zwar meistens aber nicht immer bis abends ist. Wenn ich jemanden unbedingt kennenlernen will, dann treffe ich mich meinetwegen auch nachts.
     
    #7
    xoxo, 13 August 2008
  8. Freakazoid!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Ich weiss ich weiss, Asche über mein Haupt :smile2:

    Naja ist halt eher das Ding, dass sie nach der Arbeit meist ziemlich kaputt ist und nicht mehr arg Lust hat, auszugehen, aber ich probiers mal mit Frühstück. Nehm mir eure Tipps mal zu Herzen, vielen Dank!
     
    #8
    Freakazoid!, 13 August 2008
  9. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Frag bitte nie wieder eine Frau, wie du sie am besten ansprechen sollst. Sonst streicht dich der liebe Gott aus dem Genpool!
     
    #9
    banjoo, 13 August 2008
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Grins ... :tongue: :grin: :tongue: :grin: :tongue:
     
    #10
    Von der Tanke, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierige Situation bisschen
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2015
8 Antworten
Trevino
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
3 Antworten
DennisG.
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2014
3 Antworten
Test