Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierige Situation - soll ich es probieren oder lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 9 April 2006.

1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo.

Ich habe eine gute Freundin, mit der ich in letzter Zeit sehr viel unternehme. Sie ist 14 und ich werde bald 17. Wir finden uns gegenseitig sehr anziehend (küssen uns, und hatten vor 2 Monaten ein ONS, schlafen sogar fast jedes WE im selben Bett).

Wir sagen uns immer, wir sehen mal weiter wie sich die Situation so mit uns entwickelt. Bin mir nicht sicher, ob ich es drauf anlegen soll, mit ihr zusammen zu kommen. Es sind von beiden Seiten Gefühle da.

Nun zu meinem Problem: Sie ist ein Zwillig, und ich hatte mit ihrer Schwester auch Sex :geknickt:

Ich fühle mich, wenn ich daran denke, immer beschissen. War einfach ein Fehler mit ihrer Schwester.

Aber ihre Schwester sagt selbst zu uns; "ich passt gut zusammen".

Was soll ich tun?

CojaX, 9 April 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    am besten deinen gefühlen freien lauf lassen, ich meine du schreibst du hast gefühle also nutze sie auch , es gibt nix schöneres als eine glückliche Beziehung.... sex mit der schwester ist vielleicht nicht vorteilhaft, aber auch darüber kommste hinweg, ich meine es war ja keine liebe im spiel oder...

geh deinen gefühlen nach die weisen dir deinen richtigen weg...

Orga85, 9 April 2006
  3. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so...
    Ihr seit ja schon ziemlich weit gegangen, also quasi schon zusammen...
    Wenn Ihr beide Gefühle habt, dann mach es.

Das mit der Schwester würde ich schnell vergessen, und mit ihr auch so besprechen, daß ihr es beide schnell vergesst.

kuli, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...