Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierige Situation - was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mitochondrium, 21 April 2004.

1. Mitochondrium
    0
    Hallo,

ich will hier keinen dieser ewig langen Beiträge schreiben und versuche einmal die Sache kurz und bündig zusammenzufassen:

Also ich bin 20 und stehe kurz vor dem Abitur. Im letzten Jahr hatte ich meine ersten beiden mehr oder weniger kurzen Beziehungen. Ich bin jetzt nicht gerade der mit der größten Klappe, aber vom schüchtern könnte man mich auch nicht unbedingt nennen.

Mein Problem nun ist daß sich in meiner Stufe ein Mädchen befindet, das (für mich) eine Schönheit und Eleganz besitzt, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe (andere sehen das anders :zwinker: ). Sie wiederum ist zumindest nach außen hin seeeeeeehr schüchtern. Ich würde sie gern fragen ob sie mal Lust hat mit mir was zu machen. Das Problem an der Sache ist jedoch daß man sich erzählt sie hätte seit kurzem einen Freund. Jedoch sind das nur Gerüchte. Da muß nichts dran sein, bzw es kann auch sein daß das nichts festes ist.
    Jedoch weiss ich nun nicht weiter. Erstens ist es sehr schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen, ich wüsste gar nicht wann ich sie zu etwas einladen sollte.
    Zweitens ist da noch dieser mysteriöse Freund. Ich bin nicht der Typ, der jemanden die Freundin ausspannen würde. Andererseits weiss ich nicht ob ich es mir verzeihen würde nichts zu tun, da man sich nach der Schule wohl aus den Augen verlieren wird.

Was meint ihr dazu? Ich weiss einfach nicht wie ich mich weiter verhalten soll.

Grüße

Mitochondrium, 21 April 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    wenn man die frau von einem guten freund anbaggert,dann ist das ne sauerei denn man weiss,dass die frau vergeben ist
    sie allerdings ist frei,bis SIE dir was anderes sagt gerüchte sind gespräche die keiner so richtig genau weiss was das alles ist
    also frag sie und lad sie ein sonst ärgerst dich tot irgendwann
    ausserdem kann man eine frau nicht ausspannen,denn wenn sie dich will statt ihn(gesetzt den fall es gibt einen ihn überhaupt) ,dann ist das auch nicht deine schuld sondern sie will das ja genauso

mausewix, 21 April 2004
  3. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme meinem vorredner zu.
    Sprich sie einfach mal im Unterricht, bei Abizeitungstreffen in der Pause oder wenn du ihr allein begegnest an und finde selbst heraus, ob sie nen Freund hat. Gerüchte sind meistnichts weiter als heiße Luft

Waldkäuzchen, 21 April 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Mmmh...wenn du kurz vor dem Abi bist, dann frag sie doch einfach, ob sie dir nicht mal was erklären kann was du nicht so verstanden hast. Oder ob ihr vielleicht noch mal zusammen lernen wollt.
    Wenn du die Idee doof findest, würde ich sie einfach ansprechen wie sie ihr schriftliches Abi so feiert...je nach dem was sie dazu sagt, kannst du ja kontern.
    Sagt sie zB "Ich feiere mit meinem Freund" oder sowas, dann sagst du wo du feierst oder was du vor hast.
    Sagt sie allerdings "Hm, weiß noch nicht genau", dann kannst du doch fragen ob sie nicht etwas trinken gehen mag mit dir oder etwas in der Richtung. :smile:

Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit, ehrlich zu sein und ihr einfach zu sagen dass du sie hübsch findest und gern was mit ihr unternehmen würdest. Das wäre vielleicht auch am einfachsten.

das_kleine, 21 April 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    nur mut das klappt schon

mausewix, 21 April 2004
  6. Mitochondrium
    0
    Danke für die vielen guten Ratschläge :zwinker:

Ich werd versuchen mal was davon durchzuziehen, auch wenn ich bei ihr da irgendwie Schiss davor habe :traurig:

Mitochondrium, 21 April 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    TSCHAKKAAAAAAAAAA.....du schaffst es!!!

:jaa: :knuddel:

das_kleine, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...