Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierige Situation....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Raven2702, 23 Dezember 2006.

  1. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute,

    wie üblich hab ichn Problem:smile:
    Also, ich hab da n Mädchen kennengelernt, die ich echt total süß finde, und mir ihr kann ich mir auch viel mehr vorstellen. Sie is 17 (wie ich) und total nett. Hatten von der Schule aus nen Tanzkurs, sie hatte keinen Tanzpartner und ich hab mich angeboten auszuhelfen...
    so haben wir uns kennegelernt. Ich denke, ich hab mich innerhalb der letzten Wochen in sie verliebt. Wir kommen voll gut miteinander aus, treffen uns ab und zu und machen dann auch nur blödsinn, also schekern rum usw... Naja, mehr aber leider nicht. Sie hat nen Freund! Das is mein großes Problem. Ich bin normalerweise nicht der Typ der versucht in irgendwelche Beziehungen zu dringen und sie kaputtzumachen aber für sie würde ich diesmal echt ne Ausnahme machen, vor allem, weil cih den Typ nicht kenn und der auch ne dreiviertel stunde Fahrt von ihr wegwohnt. Sie sieht ihn eh nur n paar mal im Monat...
    Was kann ich da bloß machen? Habt ihr n paar Tips für mich?
    Thx
     
    #1
    Raven2702, 23 Dezember 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst ihrem Freund ja 'ne größere Summe Geld zahlen, dass er mit ihr Schluss macht.


    Aber ehrlich: Da wirste kaum was machen können, außer intensiv mit ihr flirten, alle Register ziehen, und versuchen, Dich als interessanter(er) Partner für sie herauszustellen.

    Also ... Weiter mit ihr rumalbern, sie aus Spaß mal ärgern, Körperkontakt aufbauen, Dich öfter mit ihr treffen, DVD-/Kochabende, shoppen gehen, ... ¿Compréndes?


    Viel Erfolg!


    Ach so ... Beim Flirten und überhaupt, wenn Du mit ihr unterwegs bist: Tu so, als würde es ihren Freund nicht geben. :grin: Ist zwar irgendwo fies, aber so ist das Leben.
     
    #2
    Von der Tanke, 23 Dezember 2006
  3. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hmm, das is so in etwa, was ich tu.
    Gestern Abend war sie bei mir 8bin umgezogen und sie wollte mein Zimmer sehn usw...)
    wollt ne Art Video-Abend machen, aber sie hat gemeint: "Hmmm nur blöd rumliegen und die Glotze anstarren is irgendwie bäh!"
    Na gut, also ham wir den ganze Abend nur gelabert und rumgealbert. Dabei hab ich versucht so viel Körperkontakt herzustellen wie nur irgend möglich und sie hat au mitgemacht.
    Wenn ich mich net täusch, dann weiß se scho sicher, dass ich Interesse an ihr hab.
    Was ich aber wirklich komisch find kommt jetzt:
    Hab mit ihr in ICQ gechattet und dann hat se auf einmal gemeint ob ich wüsste, dass ich der perfekte Freund wär... dann hab ich gefragt, wie se darauf kommt und sie hat gemeint, ich würde sie immer zum Lachen bringen, egal wie schlecht se grad drauf is und wie sch**** es ihr geht... glaubt ihr ich hab ne reelle Chance?
     
    #3
    Raven2702, 23 Dezember 2006
  4. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    sieht doch wohl so aus oder? :zwinker: aber na ja... sie entscheidet wen sie liebt usw... ich würde sie net sofort von ihrem partner weg ,,nehmen,,... außer wenn du meinst, dass sie es sogar will... nyan... das ist dann eure sache... wollt ich eben nur erwähnen :grin:

    auch ich wünsch dir viel erfolg :zwinker:
     
    #4
    LoveLucy, 23 Dezember 2006
  5. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ja, na klar entscheidet sie wen sie liebt... das is ja auch gut so, wär ja blöd, wenn das von anderen entschieden werden könnte...(oder manchmal auch ganz hilfreich!:smile:)
    Naja, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie n bisschen mit mir spielt... Versteht ihr, ich bin leider nicht der geduldigste Typ in solchen Sachen. Andere können Leuten monatelang hinterherlaufen, aber ich kann und will das au net. Find des is irgendwann Zeitverschwendung!...
    Kann ich nicht irgendwie mehr "Tempo" reinbringen...
    Ich will sie auf der anderen Seite auch nicht zu ner entscheidung zwingen, denn die fället in der regel schlecht aus (für einen selber).
    Also, kann ich mich vielleicht interessanter machen, so dass sie mich ihrem Freund vorziehen würde?
     
    #5
    Raven2702, 23 Dezember 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Lenk dich einfach ab...

    Triff dich mit anderen Mädls.

    Wo istn das Problem?

    Das mit dem Warten musst du hier aber durchziehen, weil man 1. Liebe nicht so schnell bei wem erbringen kann, der noch einen Freund hat (!!!) und 2 muss der Freund sich auch erstmal als schlechterer liebhaber beweisen, wie tanke schon meinte.

    Das dauert nunmal, weil sie ihn halt besser kennt als dich und seine positiven Eigenschaften mehr zur Geltung kommen, als deine.
    Weil sie dich eben nicht so gut kennt.
    Aber egal...
     
    #6
    LiebesPessimist, 23 Dezember 2006
  7. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ja, das is sicherlich richtig!
    Also wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als sie weiter zu ärgern und zu nerven und sie zum Lachen zu bringen, bis sie nich tmeh anders kann als mich zu nehmen...
    Kling einfach...:smile:*g*
    Na gut, ich werde wohl mal versuchen geduldig zu sein.
    danke
     
    #7
    Raven2702, 23 Dezember 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hah, ich sehs schon kommen.
    und wenn du dann mit ihr zusammen bist, stellst du hier nen post rein von wegen:
    "ich kann meiner freundin nicht vertrauen, weil ich sie so einfach ausspannen konnte und mir könnte ja das gleiche passieren."
     
    #8
    Fireblade, 23 Dezember 2006
  9. no-one
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben!

    Ja schaut schon gar nicht so schlecht aus! Dann mal meine Tipps:

    -Lass dir Zeit und überstürz jetzt bloss nix! Mach einfach weiter wie bis jetzt
    -Versuch möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen und zeig ihr dass dir was an ihr liegt
    -Bring sie weiterhin einfach zum lachen:smile:
    -Versuch mal mehr Körperkontakt aufzubauen als für eine freundschaftliche Beziehung normal is! Aber geh behutsam ran:grin: Eiso langsam vorantasten! Wenn des funktioniert siehts scho mal net schlecht aus!
    -Weil du gesagt hast manchmal kommt es dir so vor als würde sie mit dir spielen... Is dir noch nie aufgefallen dass des Flirten/Liebe manchmal wie ein Spiel is! Spiel einfach mit und dreh den Spieß auch mal um und so:grin:!
    -Und zu guter letzt... Nen Freund is nen Grund aber kein Hinderniss:grin:

    Frohe Weihnachten:tongue:
     
    #9
    no-one, 24 Dezember 2006
  10. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    hey, hört sich ja gar net schlecht an. Also werd ich einfach das gleiche Spiel weiterspielen...
    Wobei ich von freunden auch schon draufhingewiesen wurde, dass es dann sicherlich schwierig ist zu wissen, ob sie nicht einfach dann wieder dem Nächstbesten hinterherrennt...
    Aber so schätz ich se net ein. Zumal ich denke, dass es bei ihrem jetztigen freund einfach dran liegen könnte, dass sie ihn nur ein paar mal im Monat sieht (wegen der Entfernung). Naja, aber wissen kann man nie.
    Also was den Körperkontakt angeht hab ich das schon versucht, etwas weiterzugehn als nur Freundschaftlich... zumindest hab ich zwischen durch immeriweder ihre Hand gehalten. also nicht freundschaftlich, sondern eher beziehungstypisch. Versteht ihr...?
    Naja, ihre Reaktion darauf war nicht so ganz eindeutig. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das nicht ganz so gefällt, sie aber auch nicht unbedingt was dazu sagen wollte. Naja, man wird sehn was die Zeit bringt.
    Bis dahin: Frohe Weihnachten euch allen lasst euch reich beschenken und genießt die Feriertage!
    Raven
     
    #10
    Raven2702, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierige Situation
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
bmwracer_91
Flirt & Dating Forum
19 April 2013
4 Antworten
Test