Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwierige situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkLamp, 16 Februar 2007.

  1. DarkLamp
    DarkLamp (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute !

    Bin neu hier demnach noch relativ unerfahren, hab da jemand kennengelernt auf einem Wochenend-seminar.
    Wir haben die Nacht miteinander verbracht viel geredet.. , wir haben uns umarmt und gekuschelt hab versucht sie zu küssen ging daneben.
    Am nächsten tag war Sie nicht gut auf mich zu sprechen, hab später erfahren dass es wegen dem küssen war, es ginge ihr viel zu schnell wir kannten uns ja erst einen Tag.. später haben wir gechattet dabei haben wir uns stehts super verstanden. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass sie a. sehr weit weg wohnt b. ich 16 bin.. sie 15. Sie ist ein extrem netter mensch leider aber auch sehr zurückhaltend wahrscheinlich ängstlich hatte ihren letzten freund vor 2 jahren. Hab ihr dann am valentinstag über meine Gefühle für sie berichtet wub.gif naja sie hat erschrocken reagiert.. sich später entschuldigt wir haben danach noch gechattet... " sie weiss nicht ob sie was für mich empfindet, aber sie ist sich nicht 100 % sicher und so wäre es für sie nichts ernstes ". dabei sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass Sie mir die ganze Zeit zu vertickern versuchte dass es ihr genauso schlimm ginge wie mir.. sie hat ein richtiges theater abgezogen.. naja ich werde sie in einem monat wiedersehen es würde auch früher gehen wenn Sie nur wollte.
    Vorsichtshalber habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen, worüber Sie ebenfalls sehr traurig war.

    Jetzt wäre ich sehr dankbar zu erfahren welche fehler ich begangen hab´ und was ich jetzt am besten machen kann.
    Also soll ich Sie innerhalb des Monats anchatten den Kontakt wieder aufnehmen oder mich vielleicht sogar bei ihr entschuldigen oder einfach abwarten und ggf. später noch was versuchen oder sie auch in zukunft zu ignorieren. Viel Dank.
     
    #1
    DarkLamp, 16 Februar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Irgendwie ist der Text sehr schwer zu verstehen, aber so wie ich es verstanden habe, kannst du ruhig nochmal versuchen, Kontakt aufzunehmen.
     
    #2
    User 12900, 16 Februar 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd versuchen mit ihr zu reden, sie zu teffen etc.
    Vielleicht verliebt sie sich ja noch - erzwingen kann man das nicht. Aber die Chance erhöhen ^^
    Einfach nett sein und nicht drängeln.
     
    #3
    -Snoopy-, 16 Februar 2007
  4. DarkLamp
    DarkLamp (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Idee an sich ist ja gut aber geht schlecht.
    Sie wohnt 400 km von mir entfernt..
    eigendlich ist das alles an sich sinnlos schon allein deswegen
     
    #4
    DarkLamp, 16 Februar 2007
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sinnlos?das sehe ich nicht so
    wenn liebe da ist, bzw. sich noch entwickeln sollte,ist das keinesfalls sinnlos.
    mein freund wohnt ebenfalls 300km von mir entfernt und wir kamen zusammen als ich 14 war und er 18.
    er hatte zwar seinen führerschein und sein auto,aber das war zu teuer,also lief alles über die bahn.
    machbar ist sowas:smile:
     
    #5
    Apfeltasche, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwierige situation
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2015
8 Antworten
Trevino
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
3 Antworten
DennisG.
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2014
3 Antworten
Test