Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwierige Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von halunke81, 25 Juli 2010.

  1. halunke81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,
    hier mal die Vorgeschichte kurz zusammengefasst:

    Ich bin mit meiner Freundin seit mehreren Jahren zusammen. Soweit ist auch alles gut.
    Nunja, sie ist "erst" meine zweite Freundin und ich bin 28J alt und ... nunja, habe irgendwie das Gefühl, dass ich Frauen und Sextechnisch doch irgendwie was verpasst habe, bzw. ich auch irgendwie Lust habe, mit anderen Frauen zu schlafen.
    Geht es nur mir so, oder bin ich da irgendwie komisch drauf oder ...ach keine Ahnung.
    Weiss halt nicht, was ich machen soll.

    Greetz

    Hal
     
    #1
    halunke81, 25 Juli 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Was sagt denn sie dazu?
     
    #2
    aiks, 25 Juli 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Liebst du deine Partnerin?
    Gibt es irgendwelche Probleme in eurer Beziehung?
    Öden dich Alltag und Routine an?
    Fehlt dir Leidenschaft, Begehren und Bestätigung?
    Wie sieht es mit eurem Sexleben aus?
    Könnt ihr über alles offen reden?
    Gibt es eine spezielle Frau, mit der du es gerne treiben würdest?
    Was würdest du mit anderen Frauen sexuell anstellen wollen, was du mit deiner Freundin nicht kannst?
    Was glaubst du, was dir andere geben könnten?
    Könntest du dir vorstellen, dass du deine Partnerin einfach betrügst - ohne ihr etwas davon zu sagen oder dich vorher von ihr zu trennen?
     
    #3
    munich-lion, 25 Juli 2010
  4. halunke81
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Joa

    Nicht wirklich

    Der sexuelle Alltag irgendwie

    Leidenschaft fehlt mir auf jedenfall irgendwie..

    Könnte deutlich besser sein. Haben zwar noch Sex aber ... nun ja... ich sag mal um es vorsichtig auszudrücken, man kann es ohne probleme mit zählen wann wir Sex hatten....


    Über fast alles, aber wenn es um unsere sexuellen "Probleme" geht, macht sie immer schnell dicht , da sie gerne die Fehler nur bei sich sucht

    Hmm ne
    Hm keine Ahnung, einfach neue Erfahrungen sammeln und so und sehen wie es mit ner anderen ist und so

    hm gute Frage, meinen Horizont erweitern?

    Hm gute Frage, die konnte ich mir selber noch nicht so ganz beantworten
     
    #4
    halunke81, 25 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwierige Situation
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2015
8 Antworten
Trevino
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
3 Antworten
DennisG.
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2014
3 Antworten