Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwieriges Unterfangen =)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Valiebt, 27 April 2006.

  1. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also vorab schon mal danke fürs lesen!


    ich bin mit meiner freundin bald ein jahr zusammen und wir möchten an dem tag gern was zusammen unternehmen...

    aber leider magelt es uns an iddeen und möglichkeiten! erschwerend kommt hinzu, dass wir beide erst 17 sind, also immobilien :smile2:, sprich wir müssen auf öffentliche verkehrsmittel zurückgreifen und "dürfen" noch nicht alles...

    und wir nicht übernacht wegfahren dürfen, weil ihre eltern uns das noch nicht erlauben...

    jetzt sind wir ziemlich ratlos was sich anbieten würde!

    hättet ihr vielleicht ideeen?


    postet ruhig alles was euch einfällt!

    Liebe Grüße Mr.Valiebt
     
    #1
    Mr.Valiebt, 27 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn, wenn ihr an diesem Tag einfach mal in die Therme geht und du abends bei ihr übernachtest oder so? Ihr könntet auch gemeinsam was kochen, das kann auch sehr schön sein :smile:
     
    #2
    User 37284, 27 April 2006
  3. User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht, wie das wetter zu der zeit ist, wenn ihr 2 ein jahr zusammen seit, aber wsa haltet ihr vielleicht von einem romantischem essen zu 2. oder so. ist halt schon kostenintensiv, aber man kann das ja auch zu hause machen oder halt ein schönes picknick zusammen. das wäre so meine idee... da ihr ja noch nicht 18 seit is das ja doch noch ein bisschen schwieriger etwas zu finden... wünsch euch auf jeden fall viel spaß!! :smile:
     
    #3
    User 57268, 27 April 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Macht halt eine radltour mit schönen picknick, wo ihr euch gegenseitig füttert und am abend geht ihr zusammen in die badewanne und übernachtet dann beieinander.

    Und wenn das wetter schelcht ist, dann macht es so wie san-dee gemeint hat, das ist doch schön :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwieriges Unterfangen
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 18:35
7 Antworten
anders
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
14 Antworten