Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierigkeiten vor einer möglichen Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von latindance, 30 Dezember 2006.

  1. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    hi ihr lieben,

    möcht mal gerne wissen ob ihr, als ihr eure/n partner/in kennengelernt habt, da auch schon mal schwierigkeiten gehabt habt, wo es dann mal so eine woche oder so net so toll war. das ganze bevor dann wirklich was daraus geworden ist.

    wie sind da eure erfahrungen? was habt ihr gemacht, wie habt ihr die situation gemeistert?

    danke für eure kommentare

    lg latino
     
    #1
    latindance, 30 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schwierigkeiten vor einer Beziehung sind für mich ein Indiz, dass die Beziehung kein gutes Ende nehmen kann.
    Also mach ich nen Rückzieher und mach die gute Kumpel tour..
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 Dezember 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip ja.
    Mein jetziges Kerlchen kenne ich schon länger und wir verstehen uns auch schon etwas länger besser. (Lange Zeit waren wir nur Ausbildungskollegen, ohne uns sonderlich gut zu verstehen.)
    Wir hatten dann im Sommer mal eine Affäre, ging aber vorbei, weil ich mich anderweitig verliebt habe. In der Zeit wars dann schon schwieriger und wir hatten weniger Kontakt. Danach war's dann so phasenweise, ob wir uns lieb hatten :zwinker: Und jetzt haben wir uns doch lieber, als -zumindest - ich je gedacht hätte..
     
    #3
    MooonLight, 30 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Schwierigkeit bei uns war, dass es 3 Jahre gedauert hat, bis wir mal zusammengekommen sind. Das lag daran, dass ich mich erstens nicht so recht getraut habe, mal den ersten Schritt zu machen und er zweitens damals auch eine andere Freundin hatte.
    Als ich mich dann aber mal aufgerafft hab, liefs eigentlich die ganze Zeit über sehr gut. :smile:
     
    #4
    krava, 30 Dezember 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, das seh ich auch so... Grade am Anfang sollte doch alles toll sein
    und der Himmel voller Geigen hängen, wenn's da schon hängt, ist das
    irgendwie kein sehr gutes Zeichen.
     
    #5
    Auricularia, 30 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schwierigkeiten gab es eigentlich nicht unbedingt! Ich hatte ne phase, in der ich mir nicht so ganz sicher war, ob ich eine Beziehung mit ihm will oder nicht, das hat sich dann aber wieder relativiert :zwinker: Nach 2 Monaten Beziehung war ich mir wiederrum nicht mehr ganz sicher, da ich nicht damit zurechtkam, dass er anderen gegenüber so sehr schüchtern ist aber im Prinzip habe ich gemerkt, dass das eigentlich gar nicht so schlimm ist.
     
    #6
    User 37284, 30 Dezember 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, sogar jede Menge ;-)
    Zuerst war das Problem, dass er was von mir wollte und ich nicht von ihm.
    Dann kam das Problem, dass ich einen anderen Freund hatte.
    Dann hatte er irgendwann eine Freundin (was mich ziemlich eifersüchtig gemacht hat, obwohl ich einen anderen Freund hatte).
    Und dann, als wir schließlich zusammenkommen konnten, gab es das Problem, dass meine andere Beziehung gerade erst drei Wochen vorbei war und mein Ex-Freund ein guter Bekannter von meinem Freund war. Und fast alle standen dann "auf der Seite von meinem Ex-Freund", sprich haben mich schräg angeschaut und teilweise darauf angesprochen "was mir denn einfällt".

    Egal, es war alles wert...
    Ich finde auch nicht, dass Schwierigkeiten vor der Beziehung daraufhin deuten, wie es nachher in der Beziehung läuft (außer es sind Sachen wie Charaktereigenschaften etc.).
     
    #7
    Olga, 30 Dezember 2006
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Schwierigkeiten vor einer Beziehung kenne ich nicht. Bei mir muss es zu diesem Zeitpunkt auch einfach passen.
     
    #8
    User 7157, 30 Dezember 2006
  9. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    ja und wie... :flennen: aber in meinem fall, HÄTTEN wir eine beziehung gehabt... :cry: na ja... wie auch immer... es waren sämtliche probleme... zB: dass das nicht grad einer meiner besten tage war..., dass wir beide einfach viiieeelll zu schüchtern waren, dass ich nicht direkt wissen konnte, ob meine freunde mich verarschen wollten oder nicht (wie gesagt: er war eben sehr schüchtern... ^^') und dass ich schon einen anderen liebte... :cry: mehr will ich dazu nicht sagen... :zwinker:
     
    #9
    LoveLucy, 30 Dezember 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns war es die entfernung, aber letztenendes hat es trotzdem funktioniert. wir haben viel geld für bahnfahrkarten ausgegeben, aber es hat sich gelohnt. :herz:
     
    #10
    CCFly, 30 Dezember 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mach ich genauso.
     
    #11
    SexySellerie, 30 Dezember 2006
  12. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Ex war mit ner andern zusammen, die (genau wie er) auch in meiner Klasse sass und mit der ich mich eigentlich gut verstanden hab. Seine Freunde, meine Freunde, unsere Eltern - absolut alle waren dagegen und unsere ganze Klassenstufe hats mitgekriegt, überall wurde getratscht und es ging bis zu anonymen Briefen, die er und ich erhalten haben mit dem Inhalt, dass wir das Letzte sein. Ich hätts wirklich lassen sollen. Im Nachhinein ist man immer schlauer...
     
    #12
    kiwi13, 30 Dezember 2006
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    stimmt! :jaa:
    hätte ich wohl bei meinem ex auch besser machen sollen... :geknickt:
     
    #13
    User 67018, 30 Dezember 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, wir haben uns das erste mal getroffen und er war für 3 Tage in der Stadt. Wir haben meine Jugendweihe gefeiert und uns ziemlich schnell in einem Park geküsst (zusammen waren wir aber noch nicht). Am Tag vor der Abreise haben wir uns dann aus Frust betrunken und ich habe es übertrieben und eine Flasche Sekt so gut wie geext. War damals noch absolut keinen Alkohol gewohnt, mittlerweile ist das alles nicht mehr so dramatisch. Aber ich war jung und blöd und dann kam es eben so. Es endete in einem grässlichen Desaster, war eine nette Alkoholvergiftung, mein Freund machte sich schreckliche Vorwürfe und irrte nachts auf irgendwelchen Straßen herum. Am nächsten Morgen schrieb er mir per SMS, dass es ihm Leid täte und wir uns wohl nie wieder sähen. Ich hatte deswegen eine Menge Ärger mit meinen Eltern und deren Eltern. Aber ich wollte den Kontakt nicht aufgeben und schließlich verliebten wir uns richtig ineinander und kamen auch zusammen... (ich muss aber sagen, dass das erste halbe Jahr unserer Beziehung insgesamt sehr katastrophal, wenn auch intensiv war. Wir waren beide völlig auf einem Selbstzerstörungstrip und wir haben uns gegenseitig reingesteigert, was zu Ausrastern und tiefen Wunden führte. Mittlerweile sind wir ruhiger geworden, auch wenn es trotzdem Momente gibt, wo wir beide aus dem Ruder laufen.)
     
    #14
    Kuri, 30 Dezember 2006
  15. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich hab mal gelesen das eine beziehung immer mir eine menge missverständnissen anfängt... :ratlos:
     
    #15
    a-girl, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierigkeiten möglichen Beziehung
columbus
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
39 Antworten
UCA
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2011
8 Antworten
Test