Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 94974, 22 Juni 2010.

1. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt
    183
    43
    4
    Single
    Hallo an alle.

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, trotzdem schreibe ich es hier einfach mal rein.

Ich weiß ncht mehr weiter.
    Hier die Geschichte:
    Vor gut einem Monat war da was mit einer "gelaufen", sie hat nen Freund aber ist trotzdem mit mir "Fremd gegangen".Sie meine so per SMS, dass sie mich liebt und dass sie alles tun würde, um mit mir zusammen zusein...Sie hat mir dann auch "Angebote"gemacht, nämlich dass sie mir einen bläst oder mir einen runterholt.
    Ich habe ein bisschen mit ihr gespielt und hab auch geschruieben, dass ich sie liebe und so und dass wir uns gerne treffen können um "Spaß" zuhaben.
    Dann hat ihr Freund das rausbekommen.Dann habe ich versucht, den Kontakt zu ihr abzubrechen, dann waren wir irgendwie wieder "nur" Freunde und mit ihrem Freund auch.

So, nun bin ich mit ihrer Klassenkameradin zusammen und sie erträgt das einfach nicht.
    Ich habe ihr klar gemacht, dass das alles nur verarsche war und dass ich sie nicht ausstehen kann und sie eben nicht liebe und nie geliebt habe.
    Jetzt droht nicht nur sie mit prügel, sondern auch ihr Freund und ein paar Kumpel von ihr.So, also habe ich erstmal den ICQ-Nachrichtenverlauf und den SVZ_Buschfunkverlauf per Screenshot gespeichert und weiß nicht mehr weiter.Ich traue es denen zu, dass das keine leere Drohung ist.

Am Donnerstag gehe ich zur Schule, das schlimmste ist, zu ihnen in die Klasse.
    Was soll ich tun?Meine Eltern wissen nichts davon und ich will sie nicht damit belasten.
    Klar, es war dumm von mir, mit ihr zu "spielen" aber ich dachte das regelt sich was ja auch der Fall war.
    Doch jetzt?
    Die werden mich nicht nur rumschubsen, das ist bitterer ernst.
    Körperlich bin ich denen weit unterlegen, ich will aber nicht als Feigling dastehen und gehe deswegen am Donnerstag trotzdem...es geht auch nicht anders, weil ich eben muss.Außerdem ist meine Freundin jetzt aauch dran.

Soll ich zur Polizei?Reicht das, was ich gespeichert habe?Was soll ich denen denn sagen?

Fakt ist, ich liebe meine Freundin über alles und mein Leben ist mir auch wichtig und ich habe keine Lust darauf, verprügelt zu werden.

Bitte helft mir!

User 94974, 22 Juni 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm.. ok, das war echt mies, was du mit dem Mädel gemacht hast, ich kann gut verstehen, das sie sauer ist. Ich versteh nur nich ganz.. du hast sie verarscht, danach wart ihr alle 3 wieder Freunde und jetzt wollen sie dich verprügeln, weil du jetzt ne andere hast??

Naja, die Polizei wird da nicht viel machen können, so lange sie dir noch nichts getan haben. Oft ist es ja nur heiße Luft und wollen dich einfach bisschen einschüchtern. Du kannst ihnen sowieso nicht ewig aus dem weg gehen. Geh ganz normal zur Schule und lass dich einfach nicht blöd anmachen. Ignorier sie und mach es nicht noch schlimmer. Irgendwann werden sie das Interesse an dir verlieren.
    Aber wenn du wirklich befürchtest, sie könnten dir was tun: Kannst du nicht mit einem Freund zur Schule gehen?
    Hast du dich bei ihr entschuldigt?

User 93633, 22 Juni 2010
  3. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    Also es ist so,die typen die mich verprügeln wollen sind eben die stärkeren,niemand will stress mit denen,ich bin also allein.
    mich bei ihr zu entschuldigen bringt jetz auch nichts mehr,dafür ist es zu spät,vor allem wegen ihrem freund.er ist sehr aggressiv und macht,was er sich in den kopf gesetzt hat.

User 94974, 22 Juni 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.409
    248
    560
    nicht angegeben
    ich will dir jetzt nicht zu nahe treten - aber das Umfeld welches du beschreibst ist mir total fremd - es scheinen sich ja nur "asoziale Gestalten" in deiner Gegend herumzutreiben - das schlimmste ist das du bei diesem Spiel noch mitgespielt hast...:ratlos:

Insofern hält sich mein Mitleid für dich in Grenzen...:ratlos:

Allerdings finde ich die Tatsache das du dir offenkundig Sorgen machen musst geschlagen zu werden schon ziemlich "krass".

Vielleicht solltest du mit deinen Eltern sprechen wenn du dich ihnen anvertrauen kannst - bzw. mit einem Vertrauenslehrer...

Mit "Hirn" jedenfalls ist solchen Widersachern wie du sie hast selten beizukommen...:geknickt::ratlos:

brainforce, 23 Juni 2010
  5. User 94974
    User 94974 (22)
    183
    43
    4
    Single
    Ich weiß,ich habe mist gebaut aber ich weiß einfach nicht weiter.ich gehe sogar so weit zu sagen,dass ich angst vor ihnen habe.wenn ich glück habe,werden sie mir in der schule nicht zu sehr weh tun aber danach?ich traue denen auch zu,dass sie irgendwann vor meiner haustür stehn,aber da kann ich ja ausweichen.

User 94974, 23 Juni 2010
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.409
    248
    560
    nicht angegeben
    naja dann bleibt dir wohl nur dich jemanden anzuvertrauen d.h. Lehrer, deinen Eltern etc. - deren Eltern!:ratlos: - zumindest wäre es erstmal das naheliegendste...

Letztlich wird dir niemand genau sagen können ob deine Vermutungen zutreffen werden bzw. wie du vermeiden kannst das dir "körperliche Gewalt" angetan wird...:geknickt:

brainforce, 23 Juni 2010
  7. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Wenn was passiert, weißt du ja genau wer das war und somit sind sie letztendlich am Arsch wegen Körperverletzung. Also ignorier sie, leb dein Leben weiter .. wenn sie dir wirklich an den Kragen wollen, dann kannst du das im Vornherein sowieso schwer verhindern. Finde ich aber lächerlich von ihr, dass sie ihre Freunde jetzt auf dich hetzt,irgendwie erbärmlich...^^

Cruzifix, 23 Juni 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ganz ehrlich ? Wer einen Menschen seelisch so sehr verletzt, der hat körperlich eigentlich nichts anderes verdient. Ich kann absolut nachvollziehen, dass sie dir Qualen zufügen möchte, um sich zu erleichtern, auch wenn es keine gute und rationale Entscheidung ist. Ich würde das Gespräch mit ihr suchen, mich entschuldigen und Eltern, Lehrer und Polizei informieren.

xoxo, 23 Juni 2010
  9. User 94974
    User 94974 (22)
    183
    43
    4
    Single
    Es war doch alles wieder ok, aber sie erträgt es anscheinend nicht, dass ich mit ihrer Klassenkameradin zusammen bin und rollt die alte Geschichte wieder auf...Noch dazu dreht sie die Geschichte wie sie will, damit sie alle auf mich hetzen kann.

Ich gehe am Donnerstag wie gehabt zur Schule, mal sehn was passiert. Ich bin nicht der Schlägertyp, ich rede viel lieber, wenn sie mir zu nahe kommen oder mir was antun werden, werde ich es wohl über mich ergehen lassen, dann kann ich sie alle Anzeigen.Selbst wenn es zu brenzlig wird, ziehe ich nicht den Schwanz ein und renn davon...Auch wenn das die schmerzloseste Variante ist.

Wenn ich ganz ehrlich bin, sie können mich ruhig verprügeln, dann sehen sie ja, dass ich mit der anzeige nicht bluffe. Nur noch weiter provozieren muss ich sie ja nicht.
    Also mal sehn was der morgige Tag so bringt...

User 94974, 23 Juni 2010
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ihr Freund will dich verprügeln, weil sie eifersüchtig ist, dass du eine neue Freundin hast?! :ratlos:

User 12900, 23 Juni 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was für einen Freundeskreis habt ihr denn bitte?
    Was für Zustände herrschen heutzutage in Schulklassen? :schuettel:

Eifersucht schön und gut und es ist auch keine tolle Konstellation, wenn deine neue Freundin in der gleichen Klasse ist wie deine Ex... Das hätte dir doch klar sein müssen! Auf so engem Raum sind Konflikte vorprogrammiert, erst recht bei der Nummer, die du mit deiner Ex abgezogen hast.
    Aber dass da gleiche alle Leute aufgehetzt werden und die dich verprügeln wollen... Also ehrlich.
    Ihr steht euch da in nichts nach und seid auf exakt dem gleichen Niveau. :schuettel:

krava, 23 Juni 2010
  12. User 94974
    User 94974 (22)
    183
    43
    4
    Single
    Warum denn?ICH will niemanden verprügeln!
    Ich weiß, ich habe da was verbockt!
    Aber muss sie andere, die damit nichts! damit zu tun haben auf mich hetzten?Ich denke nicht, weil DAS ist feige!

So, ich sehe gerade, dass ihr Freund im ICQ also away hat: ** du bist tot!
    Toll, oder?!

User 94974, 23 Juni 2010
  13. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    :ratlos:

Vielleicht solltest du das auch fotografieren und dich dann tatsächlich an die Polizei wenden? :hmm:

Ich glaube zwar eher, dass das dummes Macho-Gehabe ist und er dich sicher nicht töten will, aber dennoch finde ich das nicht mehr lustig!

User 12900, 23 Juni 2010
  14. User 94974
    User 94974 (22)
    183
    43
    4
    Single
    Ich hab alles per Screenshot gespeichert, mit Datum und Zeit.

Klar, ich finde das auch nicht mehr lustig!

User 94974, 23 Juni 2010
  15. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dann finde ich, wäre es mal an der Zeit, dass du dich irgendwem anvertraust. Seien es nun deine Eltern oder Lehrer oder Polizei, aber an deiner Stelle hätte ich wirklich Angst.

Was hast du denn weiter vor?

User 12900, 23 Juni 2010
  16. User 94974
    User 94974 (22)
    183
    43
    4
    Single
    Ich weiß es ehrich gesagt nicht. Morgen gehe ich zur schule...In ihre Klasse...Ihr Freund ist auch in ihrer Klasse...Mal sehen, was passiert und was nicht.

User 94974, 23 Juni 2010
  17. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Wenn du Angst hast, würd ich mir an deiner Stelle n Schnäpschen davor gönnen.. ^^ solange du dann nicht aggressiv wirst und unberechenbar handelst, das lockert deine angst vllt und dann strahlst du es auch nicht so aus...

Cruzifix, 23 Juni 2010
  18. User 94974
    User 94974 (22)
    183
    43
    4
    Single
    Findest du das lustig oder was?!
    Ich bin allgemein nicht der aggressive typ und unberechenbar handeln...wie denn?Im Vergleich zu denen bin ich eh unterlegen also was soll ich da bitteschön schon machen?

User 94974, 23 Juni 2010
  19. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich finde es allgemein sehr komisch, das ihr Freund Dich verprügeln will, weil seine Freundin eifersüchtig auf deine Neue ist.

ODER HABE ICH DAS FALSCH VERSTANDEN? :ratlos:

User 85918, 23 Juni 2010
  20. User 94974
    User 94974 (22)
    183
    43
    4
    Single
    Nein, das stimmt schon so...
    Ich weiß nicht nur so genau, WARUM.Sie lügt wohl was das Zeug hält um andere auf mich zu stacheln und anscheinend klappt das auch.
    Und er ist es eben, der mir schon mit "mord" droht...zumindest per icq-away...

User 94974, 23 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...