Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwimmbad oder see??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von superstar, 29 Mai 2003.

  1. superstar
    Gast
    0
    hi leute!
    hab ne frage an euch:

    hattet ihr schon mal im schwimmbad sex, OV, oder petting?

    wenn ja, war das im becken oder in einer kabine??

    hatte schon mal im sex im see war sehr schön.

    jedoch beim sex im becken eines schwimmbades, denk ich mir immer, das muss doch auffallen oder??? oder nicht??
    da das wasser im schwimmbad sehr klar, ist sieht man doch alles oder??
    ich glaub ich würd nie mehr in ein schwimmbad gehen, wenn ich da auf einmal sehen würde, wenn einer ins wasser "spritzt".


    ich finde es auch nicht sehr hygenisch, wenn ich daran denken muss wer schon alles im becken gepoppt hat.

    falls es doch welche gibt, die im schwimmbad sex hatten, würd ich gern von denen wissen, wie sie es gemacht haben, ohne von jemanden bemerkt worden zu sein???!!!!

    danke im voraus für jede antwort!!
     
    #1
    superstar, 29 Mai 2003
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Im Schwimmbad (Bassin oder sogar Hallenbad) fände ich das irgendwie schweinisch und rücksichtslos:eek:

    Ja, vielleicht in einem See weit draussen wo man allein zu Zweit ist, die Fische und die Schwäne machen es ja auch....
     
    #2
    simon1986, 29 Mai 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    So im Wasser isses schno schön :grin:
    Aber in nem Schwimmbad finde ich das auch eher eklig. Man muß ja imemr von deine Seiten ausgehen, und auch an die denken, die dann darin schwimmen "müssen".
    Im See hab ich´s noch nie probiert, könnte es mir aber da etwas anstrengend vorstellen, wenn man nicht gerade am Ufer in der Brandung liegt. Weiter draußen kann man sich so gut wie nirgends festhalten ...
    Ich hab´s bisher in der Bdewann und in unserem Whirlpool gemacht. Das war beides schon cool, aber auch anstrengend, so als erstatz für´s Bett oder die Chouch fände ich das doch auf dauer zu stressig.
     
    #3
    Marsupilami, 29 Mai 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hm... ich hatte mal ov bei ihm inner schwimmbadumkleide.. aber im schwimmbad im wasser find ich ekelig... nee, das muss ich den anderen leuten ned antun...

    Im see naja, mal sehen, da find ichs ned so schlimm, weil da ja doch einiges gfrast rumschwimmt :grin:
     
    #4
    Rapunzel, 29 Mai 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Im Schwimmbad isses glaub ich nich wirklich unhygienisch weil die doch ordentlich Chlor reinpumpen... Und ne kleine Sperma-Pfütze find ich weniger ekelig als die "brauen Entchen" die manche kleinen Kinder da ablassen :zwinker2:

    Hatte mal im Urlaub nachts innem See Sex - das war schwer schön, warn auch andere da, aber wenn man was abseits geht geht das schon... Die ham jedenfalls nix gemerkt... :tongue:

    So normal tagsüber im vollen Schwimmbad? *löl* Nee... Da würd ich lieber warten bis es dunkel is und übern Zaun klettern :grin:


    Edit: Nochma was zur Kinderkacke: Zwi kleine Mädchen im Kinder-Becken "Oh gucki mal - ein Entchen!!!" Sehr niedlich :grin:
     
    #5
    kaninchen, 29 Mai 2003
  6. Manja
    Gast
    0
    Also ich hatte schonmal Sex im Schwimmbd, aber in einer ruhigeren Ecke des Beckens...ich fand das nicht schlimm und mich würde es wegen der Flüssigkeiten auch nicht stören, wenn andere da Sex haben. Ich finds weniger eklig als wenn jemand zu faul ist, aufs Klo zu gehen und ins Becken pinkelt. Ich stimme auch kaninchen wegen der Kinderkacke im Becken zu, das ist noch tausend mal ekliger.....pfiu, wenn ich nur daran denke...
     
    #6
    Manja, 29 Mai 2003
  7. peanut
    Gast
    0
    wir hatten mal sex in ner umkleidekabine in einer therme :smile: des macht nen gewissen reiz aus denke ich, weil man ja sehr leicht erwischt werden kann. aber in unsrem fall konnte man di kabinentüre eh absperren. aba man muss halt aufpassen dass man net zu laut is, dass die andren leute nix mitkriegen :zwinker:
     
    #7
    peanut, 29 Mai 2003
  8. superstar
    Gast
    0
    umkleidekabine?????? dort ist es doch kein problem erwischt zu werden, wenn man sie absperren kann oder????

    man darf halt nicht zu laut werden......


    mich wundert nur, das bisher noch niemand von euch beim sex im schwimmbad (becken&kabine) oder see erwischt worden ist....
     
    #8
    superstar, 29 Mai 2003
  9. Antares
    Gast
    0
    Ich habe mal mit einem Mädel im Warmwasserbecken von einem Wellenbad gepoppt.
    Unhygienisch? Vielleicht - nur mir/uns wars damals einfach total egal. Bei uns waren auch 2 Sprudel in diesem Becken, so haben andere (glaube ich) nichts gesehen. Viele Leute waren eh nicht da.
    Ich hatte auch gar nicht so viel Angst davor erwischt zu werden. Mein damaliges Mädel hat sich ja auch nicht gross ausgezogen, sondern hat nur den Badeanzug auf die Seite geschoben, und sich dann auf meine Latte "gesetzt".
    Wunderschön!!!!
     
    #9
    Antares, 29 Mai 2003
  10. Knuffi
    Gast
    0
    Wir hatten auch schonmal Sex in einem Thermalbad, auch in sonem Sprudelabteil...aber nicht bis er gekommen ist...
    Ausserdem war das auch ein richtiger Kampf bis er endlich eindringen konnte...im Wasser war ich irgendwie nicht so feucht...*g* klingt etwas paradox...aber es war nicht so flutschig wie sonst... :rolleyes2
    würds aber gern wieder mal probieren...einfach höschen auf die Seite schieben und los... ;-)
     
    #10
    Knuffi, 29 Mai 2003
  11. Antares
    Gast
    0
    Gut, in welchem Schwimmbad treffen wir uns morgen Knuffi? :smile:
    Genau diese Erfahrung machten wir auch. Das Eindringen war etwas schwieriger als sonst. Aber als ich dann endlich drin war, wars einfach Spitze! Ich bin damals gekommen. Ich glaube sie nicht.
     
    #11
    Antares, 29 Mai 2003
  12. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    In der Umkleide machen wir es fast immer wen wir in die Sauna gehen. Ich kann nicht anders wenn ich meine Frau nackt sehe. Im Becken selber haben wir auch schon. Das war in so einem Halbkreis mit ner Strömung. An einer Stelle ist aber ruhiges Wasser. (klar, ist ja auch ein halbkreis.) Da ging es sehr gut. Und sehen konnte so schnell auch keiner was, weil alle anderen so schnell vorbei waren. Naja und dann noch einmal in der Sauna selber. Allerdings viel es uns sehr schwer bei 90 Grad lange durchzuhalten. Deshalb haben wir es auch nicht zu ende gemacht.
    Und unhygienisch finde ich es im Wasser auch nicht. Immerhin geht man ja danach Duschen.

    Gruß

    Der Dude
     
    #12
    Der Dude, 30 Mai 2003
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Haben es schon mal im Meer gemacht, da seh ich das nicht so als Problem da die Strömung das eh sofort wegspült. Aber im Schwimmbad würd ich das anderen Leuten nicht zumuten wollen.
     
    #13
    texx, 30 Mai 2003
  14. gonz
    Gast
    0
    Unhygienisch ist es nicht!

    Ich kann euch beruhigen. Unhygienisch ist das nicht. Das Chor, das dem Wasser zugesetzt wird, tötet Sperma ab. Allerdings tritt Chlor auch in die Vagina ein und kann die näturliche Schleimhaut neutralisieren/angreifen. Auch beim eindringen kann es zu verletzungen kommen. Wasser ist kein Gutes Schmiermittel. Wenn er aber sein bestes Stück vorher mit z.B. Babyöl "bearbeitet" ist das kein Problem (wie spontan).
    Vorsicht ist allerding im privaten Wirpool angebracht.
    Durch die hohen Wassertemperaturen gerinnt Sperman. Da das Wasser angesaugt und mit Luft zurück in das Becken gepumpt wird, können sich die kleinen Sprudeldüsen zusetzen. Das wird teuer und peinlich.

    Ich finde es im See am schönsten. Aber auch da gilt: Extreme Infektionsgefahr!

    Aber: No risk, no fun :bandit:
     
    #14
    gonz, 30 Mai 2003
  15. babydoll23
    Gast
    0
    also ich hate auch schon sex im schwimmbad allerdings nur in der kabine,im wasser gab es allerdings schon heißen petting!:smile:
     
    #15
    babydoll23, 30 Mai 2003
  16. ~Henrietty~
    0
    also in der umkleidekabine haben wirs auch schon gemacht.
    aber im see oder schwimmbad noch nicht.
    naja- im schwimmbad- da kann man sich ja nun wirklich drüber streiten obs ekelig ist oder nicht. also für mich wärs bei sex selbst wohl eher egal. aber wenn ich danach noch drin rum schwimmen müsste- naja is weiss nicht.
    die idee mit dem see ist jedenfalls klasse.
    bei uns in der nähe gibts einen grossen see , da kann man mit dem boot rausfahren , an der gegenüberliegenden seite vom badebereich ist nie jemand. letztes jahr war immer mieses wetter wenn wir da hin wollten. aber dieses jahr..... klappts bestimmt.
     
    #16
    ~Henrietty~, 30 Mai 2003
  17. hot_chocolate
    0
    hört sich ja alles an was ihr erzähl dass ihr schon gemacht habt :drool:
    naja ich würd ja auch gern mal mit meinem shcatz bei uns am see.. naja aber ich mein wie is des denn da mit infektionen und so? und welche stellung is da denn so üblich (naja blöde formulierung, aber gehen ja nicht alle :grin: )? bzw ich will ihn ja damit eigentlich überaschen... wenn mans so ausdrücken will... also wie bring ich ihn am besten allein ohne seinen kumpel (DAS wird schwer) an den see?
     
    #17
    hot_chocolate, 31 Mai 2003
  18. superstar
    Gast
    0
    @hot_chocolate : sag zu ihm einfach du willst mit ihm ein picknick am see machen und vorsichtshalber soll er seine badehose mitnehmen!!! wie wär das??
     
    #18
    superstar, 1 Juni 2003
  19. hot_chocolate
    0
    des gut *beide daumen hoch*
    hihi aber heut is eh schönes wetter da geht jeder ann see, da brauch ich netmal groß überreden, mann is des heiß und ich muss auch noch gleich wieder in die shcule *hechel*
     
    #19
    hot_chocolate, 2 Juni 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Habs schon mal im Schwimmbad gemacht. Wir haben uns im Bereich von ner großen BlubberBlase hingehockt und nur recht spärlich bewegt, da hat man also höchstens was geahnt.
    Eklig? Naja, ist vielleicht nicht gerade so nett, aber die anderen Wasserverunreinigungen sind sicherlich schlimmer.
     
    #20
    BJ, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwimmbad see
länder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2014
29 Antworten
LeaLion93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2014
32 Antworten
Balken
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2013
23 Antworten