Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwimmbad/Sauna-besuch mit platonischer Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spike69, 23 November 2004.

1. spike69
    spike69 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hi,bin neu hier! :bier:
    Ich hab im Sommer ein Mädl kennengernt,mit dem ich seither regelmässig telefoniere und mich alle paar Wochen mal treffe.
    Sie ist ausgesprochen hübsch und so wie ich momentan Single.
    Wir haben uns beide nicht ineinander verliebt(das haben wir offen besprochen).Wir könnten das meiner Meinung nach auch gar nicht,weil wir sehr unterschiedliche Menschen sind.Aber wenn wir uns treffen,hab ich immer das Gefühl,dass da so eine knisternde Spannung da ist.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Wir gehen nächsten Samstag gemeinsam in ein Hallenbad und in die Sauna.
    Glaubt ihr grundsätzlich,dass das ein guter Ort ist,einen weiteren Schritt zu machen,wenn es sich halt so ergibt?
    Würdet ihr mit einem platonsichen Freund überhaupt in die Sauna gehen?
    Soll ich mich eher abwartend verhalten,oder in die Offensive gehen?Und kann das dann nicht peinlich werden? :ratlos: :grin:

spike69, 23 November 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie sehr hübsch ist könnte das mit der sauna peinlich für dch werden *gg*
    aber prinzipiel ist nen schwimmbad ein guter ort zum anbaggern..da kann man ranschwimmen und das mädel tischen...zusammen planschen.... :engel:
    lg jacke

Schaky, 23 November 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich bin bis vor kurzem auch mit einer platonischen Freundin öfters ins Schwimmbad gegangen und hatten da auch eine "leicht knisternde" Stimmung. Sauna finde ich persönlich eher unerotisch. Denn es it viel zuheiß irgendwas aufregendes zu machen. da kann man wirklih nur ruhig sitzen und nen bisschen reden. Vorallem wenn ihr Sauna nicht gewöhnt seit, wird euch sogar dasreden schwerfallen.
    Aber ansonsten ist das mit dem Schwimmbad ne schöne Sache, und knisternde stimmung ist doch auch was feines, oder :gluecklic

ciao Chris:smile:

chris1985, 23 November 2004
  4. Céleste
    Gast
    0
    Ich finde nicht, dass du dir irgendwelche Gedanken machen solltest, ob du "schön" genug bist um in die Sauna mit ihr zugehen o.ä. :zwinker:

Und ich finde auch nicht, dass man eine Fraue, die man mag "anbaggern" sollte. Das ist eher hinderlich, wenn man in Erwägung zieht, mit dieser Dame eine vertrauensvolle, echte Freundschaft oder Partnerschaft aufzubauen.

Ob die Sauna oder das Schwimmbad der richtige Ort für euch ist, könnt nur ihr selbst beantworten.
    Da du prinzipiell nichts dagegen hast, würde ich die Dame einfach mal fragen, ob sie Lust hat, mit dir ins Schwimmbad/in die Sauna zu gehen oder ob ihr Kino/Theater/Essengehen...(oder ähnliches) lieber wäre.

Ich würde davon abraten, unbedingt ein "Knistern" zwischen euch erzwingen zu wollen. So etwas entsteht immer spontan und ohne Zwang.
    Dass du dir Gedanken machst, welcher Ort der richtige ist, zeigt schon, dass du mit ein wenig "Anstrengung" an eure Begegnung herangehst.
    Wozu überhaupt?

Muss es denn immer "prickelnde Erotik" sein? :zwinker:
    Lass`doch der Natur einfach ihren Lauf.
    Macht euch einfach einen schönen Tag und habt euren Spaß zusammen.
    Es ist viel schöner, wenn man ungezwungen an Liebe und Freundschaft herangeht, als wenn man versucht, das Ganze in eine "künstliche" Atmosphäre zu zwingen.

Die Hauptsache ist, dass ihr euch eine entspannte Atmosphäre schafft und ihr euch wohl fühlt. Alles andere kommt dann, wenn überhaupt, ganz von alleine.

Ich persönlich würde mich ein wenig überrannt fühlen, wenn ein Mann mit mir in die Sauna gehen wollte.
    Das impliziert irgendwie, dass man "auf den Körper" des anderen aus ist.
    Vielleicht bewahrt ihr euch das lieber für später auf. :herz:
    Aber vielleicht sieht SIE das ja ganz anders als ich...

Frag sie doch einfach, was ihr am meisten Spaß machen würde.
    Und mach dir keinen Stress!

Céleste

Céleste, 23 November 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich war auch schon mit ner guten freundin,an der ich auch intereesiert wäre,mal in der sauna!hab dann auch prompt n steifen bekommen!naja sie fands nur lustig!kein beinbruch!

User 12216, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...