Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwimmbad/schminken/Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 25 März 2005.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieder eine Umfrage fürs Modeforum, also verschiebt mal schön, man kann da ja keine Umfragen machen :grrr:


    @Mädels:
    Der Sommer naht!!
    Wie macht ihr das im Schwimmbad/am Strand/am See: Schwimmt ihr mit offenen Haaren? Bindet ihr sie zusammen?
    Taucht ihr unter oder lasst ihr die Haare (aufm Kopf :grin:) trocken?

    Schminkt ihr euch zum schwimmen gehen? Wenn ja, was genau?

    Bikini oder Badeanzug? Was wird/ist 2005 euer Lieblingsteil??
     
    #1
    Honeybee, 25 März 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ungeschminkt und Haare werden nass. (Da kann ich auch gleich an Land bleiben..)

    Kleidung nach aktueller Laune.
     
    #2
    MooonLight, 25 März 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich tauche auch, demnach werden meine Haare auch nass ... ich bind die auch net zusammen, sondern lass sie offen.
    Schminken tu ich mich nicht .. finds auch immer wieder lachhaft, wenn ich solche super eitlen Tussis sehe, die sich selbst im Schwimmbad/ am Strand schminken müssen ... lächerlich :grin:

    Und ich trag nen Bikini ... diesen Sommer diesen:
    [​IMG]

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 25 März 2005
  4. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich habe kurze Haare, also muss ich mir diese nicht mehr zusammen binden :zwinker: ! Die Haare können ruhig nass werden! Ich schwimme und tauche auch unter! Ich schminke mich zum Schwimmen nicht, das finde ich albern!Und außerdem schminke ich mich eher selten!
    Ich möchte dieses Jahr gerne wieder nen Bikini haben!
    apropo @ Juvia: Wo bekommst du den Bikini her??????????????
    LG Zicke!
     
    #4
    Zicke818, 25 März 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #5
    User 1539, 25 März 2005
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schwimmt ihr mit offenen Haaren? nein, ich bind sie mir zusammen

    Bindet ihr sie zusammen?ja :smile:
    Taucht ihr unter oder lasst ihr die Haare (aufm Kopf ) trocken?natürlich tauch ich unter, will doch net wie ne omi schwimmen, ohje

    Schminkt ihr euch zum schwimmen gehen? nein, des geht ja eh weg

    Bikini oder Badeanzug? bikini
    Was wird/ist 2005 euer Lieblingsteil?? werd wohl wiede rhauptsächlich meinen tankini tragen :smile:
     
    #6
    Pfläumchen, 25 März 2005
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    haare lass ich offen, oda bind sie zusammen,.. je nachdem wie mir grad is.. und shcminken is ja vollkommen überflüssig.. anchdem ich dass so auch selten mach...
    bikini, weiß ich noch ned, darüber hab ich mir gar keine gedanken gemacht... werd schon was finden...
     
    #7
    satinka, 25 März 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    so albern finde ichs gar nicht sich zu schminken :zwinker:

    - Gibt ja schließlich wasserfeste Wimperntusche!
    Der Teint wird auch ein bisl "bearbeitet", auf jedenfall Concealer und Puder, anderes, z.B. Rötungen abdecken je nach Bedarf.
    Kajal verwende ich jetzt auch nicht, obwohl, letztens hat hier mal eine was von einem wasserfesten Kajal erzählt :grin:

    - Tauchen tu ich nicht, 1. wegen meiner Linsen, 2. weil ich Angst habe und 3. weil ich mich niemanden fremdes mit nassen Haaren zeige :grin:

    - Binde meine Haare zusammen, schon alleine wegen der anderen Leute, nicht dass sich mal ein Haar von mir zwischen deren Zehen verfängt, die Armen :eek4: :blablabla

    - Mein Favorit 2005:
    http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=2101939
    :cool1:
     
    #8
    Honeybee, 25 März 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich schmink mich nie,also auch nicht beim schwimmen^^

    meine haare müssen möglichst trocken bleiben,wennich nicht grade im salzwasserunterwegs bin :smile: weil das bei dreads recht nervig lang dauert bis die wieder trocken sind!


    BIKINI
     
    #9
    Sonata Arctica, 25 März 2005
  10. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also ich trag bikinis... und binde meine haare beim schwimmen immer zusammen, aber sie lass sie auch nass werden...
    och ich freu mich schon so auf den somemr und auf den urlaub inna türkei...
    hhab glaube so 5 bikinis

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ycoP40AAAECP.zwg7Vb&BundlePage=36&ListSize=12

    einma hab ich den noch vom letzten jahr


    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...yco1uAAAAECli7wg7VX&BundlePage=57&ListSize=12


    der ist für dieses jahr


    dann hab ich zB noch einen von heidi klum... (rot mit hrllblauen punkten)... und nen weißen mit roer blume....


    ich liebe bikinis

    dein bikini sieht superschön aus @ juvia
     
    #10
    Milchschnitte, 25 März 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich schminke mich nicht zum Schwimmen gehen, aber ich lass die Schminke dran, dfalls ich vorher welche dran hatte.
    Tauchen fällt wegen Kontaktlinsen schon mal aus - hatte schon eine böse Überraschung damit.

    Und es gibt, natürlich, einen Bikini - ich will ja schön braun werden :smile:
     
    #11
    ogelique, 25 März 2005
  12. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Honeybee der Bikini sieht klasse aus.... muss mich auf der seite doch gleich mal umschauen :smile:

    ja also Schminken tu ich mich auch nicht ..... und die Haare bleiben auch offen.... Tauchen tu ich auch nicht weil ich auch Linsen trage und ich habe keine lust eine zu verlieren :smile:
     
    #12
    Sweetycat, 25 März 2005
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich weiß dass ich baden gehe schminke ich mich generell nicht. Tauchen tu ich auch, auch mit Kontaktlinsen man muss ja die Augen net aufmachen und im Meer sieht man da eh nix.
    Hab immer Bikinis an...neue hab ich noch nicht müssen bis jetzt noch die vom letzten Jahr herhalten. Würde mir aber gerne einen Neckholder kaufen der trotz na großen Busengröße hält, passt sitzt etc.

    LG Sara
     
    #13
    Sahneschnitte1985, 26 März 2005
  14. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich schwimmen geh, schminke ich mich sicher nicht! ich glaube auch nicht, dass alles was als wasserfest angeboten wird, dann auch wirklich hält!
    es hat ja keinen sinn, wenn ich mich schminke, und dann beim ersten gang ins wasser das make up übers ganze gesicht läuft!
    Tauchen tu ich auch, lass meine haare dabei offen!
    und tragen tu ich einen bikini
    lg julia
     
    #14
    Julia716, 26 März 2005
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds imer so lachhaft, wenn dann die Weiber am Rand stehen und sich gegenseitig fragen, ob die Schminke verlaufen ist und dann haben se voll den schwarzen Ring unterm Auge *totlach*

    @Kontaktlinsenträger: mn kann die Dinger auch raus nehmen :zwinker:
    jetzt kommt sicher, dass ihr dan nnix seht, aber ich trag meine Brille auch net im Schwimmbad und mein Freund nimmt seine Linsen auch raus.
    Wil ja wie gesagt net wie ne Omi mit Köpfchen über Wasser schwimmen nur
     
    #15
    Pfläumchen, 26 März 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    - Ich schminke mich nicht!
    - ob Haare offen oder zusamen ist unterschiedlich
    - ich tauche
    - und ich trage einen Bikini. Weiß nicht ob ich einen neuen kaufe, hab schon so viele:
    - einen weißen, da ist sowas Gehäkeltes drüber
    - einen schwarzen von H&M (etwas sportlich)
    - einen dunkelgrünen von Esprit
    - einen bunt gestreiften.
     
    #16
    User 12616, 26 März 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Ist mir noch nie passiert :cool1:
    2. Ich habe 6 Dioptrien, sehe vielleicht so auf 15cm noch scharf, das ist absolut keine gute Idee :grin:
    Naja hab ja eh schiss vor :schuechte
     
    #17
    Honeybee, 26 März 2005
  18. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also wie ne omi schwimm ich auch nicht :smile: aber ich mach halt keine stundenlangen Tauchgänge also ich bin schon ganz nass und wenn ich ins wasser springe mach ich halt die Augen zu :zwinker:
     
    #18
    Sweetycat, 26 März 2005
  19. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - wasserfeste wimperntusche(und die ist WIRKLICH wasserfest, da verläuft gar nix!), aber sonst keine schminke(wozu auch..geht ja eh alles ab)

    -Haare: entweder 2 geflochtene zöpfe, oder offen, is mir egal wenn die nass werden

    - Bikini: roter triangel-bikini mit kleinen weißen punkten

    -tauchen: JAAAA!

    elle
     
    #19
    elle, 26 März 2005
  20. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Irgendwie ist der Beitrag sinnlos. Wenn man nichts sieht wenn man keine Kontaktlinsen drin hat ist es nun mal so. Das braucht man auch nicht verharmlosen. Ich sehe auch gerne wo ich hin schwimme und vor allen Dingen wo gegen. Bei dir und deinem Freund mag es gehen aber bei vielen anderen wie zb @Honeybee ist es kaum möglich die Teile rauszunehmen.

    LG Sara
     
    #20
    Sahneschnitte1985, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwimmbad schminken Haare
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2016 um 21:32
842 Antworten
Manuel1991DN
Lifestyle & Sport Forum
11 Juni 2009
15 Antworten
DerRabauke
Lifestyle & Sport Forum
3 August 2008
10 Antworten