Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steffi18j
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #1

    Schwimmbad-WC's

    Hallo Leute,

    bei uns im Schwimmbad sind die Toiletten immer total eklig. Der Boden ist vollgepieselt, überall liegt Dreck (Binden, OB's, Klopapier) rum, die Klobrille ist total versifft. Ich ekel mich immer voll, wenn ich Pipi muss und hab total Angst, mir irgednwelche Krankheiten zu holen.

    Wie ist das bei Euch? Wie sehen die Klos bei Euch aus? Die Jungs habens ja leicht, aber wie macht ihr Mädels Euer Geschäft, wenn die Klos so eklig sind???

    Seid bitte mal ehrlich, habt ihr auch schon woanders Pipi gemacht, weils so dreckig aufm Klo war? Z.B. ins Becken, Ablaufrinne, beim Duschen, auf der Wiese vom Freibad? Wenn ja, erzählt mal bitte.

    Mal ehrlich. Gibts sogar Leute, die es in der Einzelumkleide mal laufen liessen oder aber mal eine erwischt haben, die es dort machte, weil ihr z.B. die Klos zu schmutzig waren?
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #2
    Das Problem habe ich zum Glück nicht. Ein Freibad gibt es hier nicht und in der Schwimmhalle sind die Toiletten immer sauber. :smile:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #3
    oh doll, noch n pissefred...

    ...und ganz sicher nicht
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #4
    feuer doch im wasser ab. :eckig:
     
  • steffi18j
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #5
    machst du das etwa?
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #6
    nein.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #7
    Es gibt aber auch Bäder, da färbt sich das wasser wenn reigepinkelt wird, ist schon bisschen peinlich wenn sich alles um einen herum verfärbt :grin:

    Ich finde die Toiletten in den Schwimmbädern auch immer total eklig, total verdreckt und nass alles..
     
  • steffi18j
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #8
    und was machst du dann, wenn du mal musst?
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #9
    Lügt ohne rot zu werden. :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #10
    vielleicht ist das auch wasser aufm boden?!
    im schwimmbad,wo man so wenig anhat, ist es doch kein prob,sich übers klo drüberzustellen.
     
  • steffi18j
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #11
    triffst denn da immer???
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #12
    Außerdem, lobe die Männer hier nocht so in die Höhe.. die Männerklos sehen teilweise noch schlimmer aus...

    Zudem könnte es helfen sich regelmässig zu beschweren :grin: wenn mir die Klos zu eklig sind, geh ich einfach nicht..

    vana
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #13
    hey, was denkst du von mir? [​IMG]
     
  • steffi18j
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #14
    "geh ich einfach nicht"????

    sondern????

    Außerdem woher weiß du wie die Männerklos aussehen ??? :grrr:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #15
    Hm also dass der Boden nass ist ist ja normal, ich mein die Leute kommen ja aus dem Wasser! Wie kommst drauf dass der vollgepinkelt sein sollte?

    Also bei unserem Schwimmbad ist eigentlich alles immer recht sauber.
    Ich nehme trotzdem nie platz auf öffnetlichen Toiletten, ist mir zu unhygienisch :zwinker:
    Wenn ich da nur an unsere Schulklos denke :wuerg: Die sind auch immer auf dem neusten Stand sämtlicher Geschlechtskrankheiten!
     
  • steffi18j
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #16
    na, die fliesen sind weiß und das was drauf ist oft gelb. scheint also mädels zu geben, die größere mengen daneben machen, warum auch immer
     
  • steffi18j
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #17
    ????
     
  • steffi18j
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #18
    warum schreibt denn keiner?
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #19
    Man betrachte die Uhzeit... oO
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #20
    Hm wo ich früher immer zum Baden bin waren die Toiletten immer sauber. Ich stelle ja sowieso die Theorie auf, dass die meisten einfach ins Becken pinkeln. So sauber die Toiletten sind und erst recht wie alleine man da ist (wenn man bedenkt, dass man gerade im nachm Schwimmen schneller muss) ist es doch erschreckend. Ein Grund mehr nicht mehr hinzugehen. Ich geh lieber auf eklige Toiletten wie in ein vollgepinkeltes Becken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste