Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 10 November 2003.

1. Habt ihrs schonmal im Schwimmbad getrieben? Mein Freund hat unten im Keller nen Pool.. Letztens warn die Eltern mal nicht da... Wir habens wild getrieben.. Es war einfach nur geil *g*
    Was man da alles ausprobiern konnte *hihi*
    Was habt ihr so Erfahrungen in em Bereich?

Blondes Wunder, 10 November 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0

ich bin ja net viel besser...aber wieviele threads eröffnest du pro tag/antworten schreibst du? :smile:

ich hab da erfahrungen im rhein --> scheisse weil kalt
    im pool noch keine--> scheisse weil eltern sehen zum pool und die sind nie weg
    im see --> scheisse weil widerliches seegras net antörnend ist.

aber pool könnt natürlich schon toll sein. wenn meine eltern einmal weg wären!

lin, 10 November 2003
  3. Du hast recht.. Du bist wirklich nicht besser *fg* :smile:

4. du-rex?
    Gast
    0
    Also ich habs schonmal im Swimming Pool gemacht :smile:... sonst halt bisl Petting im Schwimmbad, ist eigentlich ganz lustig ^^.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 10 November 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    gerade erst letzten Donnerstag war ich mit meinem Süssen im Thermalbad und da konnte ich mich nicht zurückhalten.
    War ganz nett, aber halt nur ein Quickie. Es gibt schöneres....

madison, 10 November 2003
  6. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    aber trotzdem kann man auch mal die suche funktion benutzen und muss nicht hier 10 threads in 10 minuten öffnen :zwinker:

Dykie, 10 November 2003
  7. Du übertreibst "leicht".. *smile* :smile:

8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    übertreibung macht halt anschaulich.....und wenn es mehreren usern schon aufgefallen ist und sie dich daraufhin angesprochen haben, dann scheint da auch was wahres dran zu sein, nein ? :zwinker:

Dykie, 10 November 2003
  9. Es gibt mehrere User, die hier mehrere Beiträge am Tag einstellen. Da bin ich nicht die einzige, Sweetie :smile:

10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Könntet ihr mal wieder zum Thema kommen? :tongue:

Und @blondes Wunder ... achte mal ein bisschen drauf, was du schreibst. Deine sinnlosen Postings, die gar net zum Thema gehören, werden langsam echt zu viel (Bsp.: "Du übertreibst "leicht".. *smile*" ...."Du hast recht.. Du bist wirklich nicht besser *fg*").
    Nen untertitel hast du vom Admin schon verpasst bekommen ... wenn sich das net ändert, wird ein Admin wohl einschreiten müssen.

Juvia

P.s.. Ja, es gibt ne Menge User, die mehrere Postings am Tag schreiben ... aber im Moment spamt keiner so viel wie du!

User 1539, 10 November 2003
  11. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich

@topic: hatte im schwimmbad selbst noch kein sex...ist auch etwas schwieriger, weil zwei frauen sowieso schon "auffallen"...aber ich bin auch nciht wirklich scharf drauf...

Dykie, 10 November 2003
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    also im Pool Sex zu haben, ist ja OK, wenn es der eigene ist. Aber einfach so im Schwimmbad??? Tut mir Leid, das ist mir ein bisschen krass.
    Denkt ihr da nicht mal an die anderen Leute, die vielleicht noch dort baden wollen?

User 9364, 10 November 2003
  13. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Urlaub hatte ich schon Sex im Pool, da waren wir auch ganz alleine und es war nicht einsehbar für andere - sehr geil. Leider hat man nicht oft diese Gelegenheit, aber ich würde jede Chance nutzen.

aHo, 10 November 2003
  14. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Also bis zum Ende hatten wir das noch nicht, weder meine Freundin noch ich. Aber mal heimlich ein Finger hier, eine Hand da...schon oft. Ich kann auch nicht dafür garantieren, dass es doch mal weiter geht...und sei es in der Umkleide, oder wenn wir mal einen Pool für uns haben.

Carlo, 10 November 2003
  15. SunMoonStars
    0
    hi,

ich hatte bisher noch keinen sex im schwimmbad... leeeider, würde es aber gern mal testen... als ich das letzte mal meinem freund in so nem tropischen bad an die "wäsche" bin ist er immer abgehauen... so ein feigling *g* ansonsten hab ich bisher nur mit der hand ein bisschen im whirlpool an ihm rumgespielt...

SunMoonStars, 10 November 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sex im Schwimmbad hatte ich bisher noch nicht.
    Wir haben zwar mal bissel rumgefummelt, als wir schwimmen waren.. bzw das hab ich schon öfter, aber Sex gehabt bisher noch nicht.
    Mal sehen, vielleicht irgendwann mal. Wobei man da ja nicht immer ungestört ist.

MooonLight, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...