Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von membran, 12 Dezember 2003.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    was für heiße erfahrungen habt ihr im schwimmbad schon mal gemacht? :angryfire

~~~Das passt besser ins Umfragen-Forum. mfg blondeMieze~~~

membran, 12 Dezember 2003
  2. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    im schwimmbad, also im wasser, fand ichs nich so toll, dass ich unbedingt wiederholen wollte :/

finity, 12 Dezember 2003
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    gar keine, ich hasse chlor...... außerdem bin ich beim schulschwimmen in der dritten klasse immer fast ersoffen *lol*, deswegen zieht's mich nicht so ins wasser, wenn ich ehrlich bin...

diamond in love, 12 Dezember 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    hab noch nie irgendwelche unanständigen dinge im schwimmbad gemacht :smile:

aber im wasser würd ichs trotzdem ganz gern mal ausprobieren (naja aber wohl lieber nicht im schwimmbad :zwinker: )

umkleidekabine im schwimmbad find ich aber net so gut, die sind klein, man muss sehr leise sein, überall sind menschen...

Jeanny, 12 Dezember 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    "nur" Umkleide im Freibad... aber nur kurz... allerdings war das Nachspiel klasse... :smile:

evi, 13 Dezember 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Leider noch nix aber Wasser oder Whirpool oder sowas stelle ich mir sehr schön vor.

mhel, 13 Dezember 2003
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Solange es im privaten Pool oder Whirlpool geschieht ist das ganz OK. In der Kabine kann ich auch noch verstehen.
    Aber wie kann man in einem frei zugänglichen Schwimmbad mit einem anderen Sex haben? Ich finde den Gedanken schon eklig das durchzuführen und noch ekliger finde ich den Gedanken, dass ich mal in einen Whirlpool steige und beim Rausklettern habe ich Sperma an mir kleben, von einem Typen der vorher unbedingt im Pool abspritzen musste.
    Das ist so widerlich. Wenn ich jemanden erwischen würde, der sowas macht, würde ich alles machen, um diejenigen soweit es nur geht zu kompromittieren. Wenn ich nicht schlimmeres tun würde. :angryfire

User 9364, 13 Dezember 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Für mich ist Sex im Schwimmbad (vorallem im Hallenbad) Tabu. Ich trainiere viel im Schwimmbad und leite auch eine Kinder Trainingsgruppe. Ich fände es voll eklig wenn es da Leute treiben :eek:

Sex in einem See ist vieleicht was Anderes. Da versuchte ich auch schon mir unterwasser einen runter zu holen und einmal onanierte ich auf dem Surfbrett. Einfach weil mich die Idee lockte.

simon1986, 13 Dezember 2003
  9. Jan K.
    Gast
    0
    Hmm... im Schwimmbad, das ist mal was neues, hab ich bis jetzt noch nichts von gehört. Darüber mach ich mir aber erst richtige gedanken, wenn ich irgendwann mal mit einem Mädchen zusammen bin :smile:

Jan K., 13 Dezember 2003
  10. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Wir haben es mal steehnd im Schwimmbad gemaht indem sie sich mit ihren Beinen um meine Hüfte geschlungen hat....war geil!

Ich hab mal im FKK-Hallenbad im Whirlpool onaniert, während andere darin saßen...hab aber nicht abgespritzt, das wär unfair den anderen gegenüber gewesen.
    Ich weiß sicher, das ich nicht der einzige war der das geamcht hat, auch Frauen/Mädchen haben es da gemacht....

Alterschwede, 8 Januar 2004
  11. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    hab auch mal mit meiner ex im schwimmbad
    war super geil
    einmal haben wir in der umkleide im stehen von hinten (weils so eng war)
    und auch schonmal im becken in einer ecke wo nicht sofort jeder hinguckt aber da war eh leer
    und im whirlpool auch schonmal aber nur oral und mit der hand

Micha9989, 9 Januar 2004
  12. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Oje, oje. Jetzt brauch ich auch noch ein Wörterbuch um die Beiträge zu verstehen. :gluecklic Hab zwar kein niedriges Niveau im sprachlichen Bereich aber der Begriff war mir bisher nicht geläufig.

Nun ja, also ich kann die Personen verstehen, die es mal im Schwimmbad gemacht haben. Ich weiß, wie schnell übereinander herfallen "will", auch oder gerade an so extremen (öffentlichen) Orten. Zum Anderen finde ich es aber auch eklig, wenn ich daran denken muss, in einem Whirpool zu sitzen, in dem es zwei vorher getrieben haben. Wobei ich es auch eklig finde, wenn ich daran denke das ich die ganze Zeit in der Pisse von anderen rumschwimme und des isch so gesehen auch nicht viel angenehmer.

Sch.rei, 9 Januar 2004
  13. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    im schwimmbad oder allgemein im wasser finde ich hoch erotisch...
    habs bisher noch nicht richtig im schwimmbad, aber streicheln etc. ist schon geil :grin:

HAY-Deez, 9 Januar 2004
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    also wenn du das nicht verstehst, brauchst du wirklich ein Wörterbuch.
    Ich dachte das gehört mittlerweile zum Standard in der deutschen Sprache.

Naja, egal: Auf jeden Fall ist klar, dass ich diese Leute nicht ab kann, die da mitten im öffentlichen Hallenbad Körperflüssigkeiten absondern ohne Rücksicht auf andere Badegäste zu nehmen.

User 9364, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...