Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocLove
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #1

    Schwimmbrillen!

    Ich gehe seit einiger Zeit öfters schwimmen. Welche Schwimmbrille benutzt ihr für die Schwimmhalle? Welche könntet ihr empfehlen, welche nicht?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #2
    Also wichtiger als die Marke ist dass die Schwimmbrille passt. Du musst drauf achten, dass sie schon beim leichten Andrücken dicht an schliesst. Darum unbedingt an probieren, eine billigere Brille kann vielleicht besser sein als eine teurere. Ob die Brille passt, hängt von deiner Kopfform und der Form der Augenhöhlen ab.

    Es gibt sogenannte Schwedenbrillen, die sitzen ganz in den Augenhöhlen. Für den Wettkampf ist das ein Vorteil, weil sie beim Start weniger verloren gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste