Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwimmen gehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mutant86, 23 Februar 2004.

  1. Mutant86
    Gast
    0
    ----------

    -----------------
     
    #1
    Mutant86, 23 Februar 2004
  2. eniT
    Gast
    0
    rofl
    sorry ich muss ma eben lachen :smile: *gg* (nicht abwertend gemeint!!)

    bin sehr gespannt auf die antworten ^^

    also ich find die idee mit dem schwimmbad cool - weil ich gerne bade :tongue:
     
    #2
    eniT, 23 Februar 2004
  3. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie ne blöde idee seine freundin im schwimmbad zu fingern :grin:
     
    #3
    daniel86, 23 Februar 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi Mutant86,

    also aufgrund eines relativ "eigenen" Pool konnte ich desöfteren mit meiner Ex-Freundin gemeinsam schwimmen gehen, was natürlich äußerst anregend wird, wenn man das Haus für sich alleine hat und man gemeinsam z.b. drinnen und draußen nackt badet ... Sicherlich verfügt nicht jeder über die Möglichkeit ein eigenes oder allgemein leeres Schwimmbad vorzufinden, somit würde ich auf öffentliche Bäder größtenteils verzichten... :/ Da meiner Meinung nach die Verschmutzung dort sehr hoch ist, (obwohl sie ja mittlerweile schon sowas von Chlor-haltig sind) und die gemeinsame Ruhe auch nicht unbedingt gegeben ist ...

    Gemeinsames Schwimmengehen ist immer ein sehr erotisches Erlebnis und kann auch zu Abenteuern ausarten, von daher bin ich dafür ... Solange es nicht die ersten Kontakte rund ums "Petting" [fingern, Oral, Handjob, Blowjob, etc. pp] seien sollen, da solche Aktionen meistens nicht so glücklich enden ... Andernfalls in den Whirlpool verlegen, da geht das um einiges leichter ... Muss eben das Paar für sich selbst entscheiden ...
     
    #4
    User 8944, 23 Februar 2004
  5. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    also schwimmen gehen ist immer gut und macht spass. man kann rumblödeln und labern. jedoch zuviel würde ich mir davon nicht erwarten. fingern etc. is in einem normalen hallenbad oft nicht so...
    aber es gibt ja auch noch umkleiden... :schuechte
     
    #5
    trallala, 23 Februar 2004
  6. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    eher nicht...

    Gudeee!

    Also mal ganz ehrlich: Die Gründe für Dein Vorhaben sind nicht unbedingt die Brüller...
    Wenn Ihr zwei allein seid, dann ist das i. d. R. intimer und vertauensvoller als im Schwimmbad, wo viele Leute herumrennen und Euch zuschauen könnten.
    Gerade, wenn Deine Freundin vielleicht ein paar Hemmungen hat, dann würde ich das erstmal daheim versuchen und danach, wenn es ihr gefallen hat einfach mal mit ihr drüber sprechen...Reden ist da Gold wert. Und noch ein Tipp: Geh' nicht zu schnell ran, ich kann mir vorstellen, dass sie etwas schüchtern ist (so, wie Du es beschrieben hast)...Also gebt Euch Zeit!


    Greetz
     
    #6
    Mac Gyver, 23 Februar 2004
  7. Mamba
    Gast
    0
    also ich finde es sehr unhygienisch die sache im öffentlichen bad abzuziehen, das wasser ist doch so dreckig, und so schlimm ist das mit dem bett und der hose ja wohl nicht. wenn ihr beide scharf drauf seid dann wird das schon gehen :smile:
     
    #7
    Mamba, 23 Februar 2004
  8. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    also schwimmen gehen ist immer gut - schon allein wegen der Gesundheit.

    Aber die Idee dort (mehr oder weniger) sexuelle Aktionen zu starten, finde ich nicht so gut ( ausser Du weißt genau, dass Deine Freundin auf das Risiko entdeckt zu werden steht ) !

    Für diese Aktionen ( überhaupt wenn es sich so gut wie um die ersten handelt ) würde ich mir einen intimeren Ort aussuchen und auch selbst wünschen.

    Klarna
     
    #8
    klarna, 23 Februar 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Schwimmen ist sicherlich keine schlechte Idee aber sie da zu fingern? Glaub kaum das es dazu kommen wird bzw so ein geplane mag ich nicht wirklich. Wenn es sich ergibt und sie es auch will ... wieso nicht.
     
    #9
    mhel, 23 Februar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    wie schon gesagt wurde. schwimmen ist immer lustig.

    aber nur schwimmen zu gehen, um dort dann irgendwelche aktionen zu starten halte ich für :rolleyes:

    also ich würde das zum beispiel überhaupt nicht wollen. da gibt es nämlich wesentlich romantischere orte.
     
    #10
    Sydney, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwimmen gehen
Mulle01
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2013
9 Antworten
X-Master
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2005
35 Antworten
Test