Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • X-Master
    X-Master (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #1

    Schwimmen -> gemeinsam umziehen ?

    Hey,

    bin mit meiner Freundin nun knapp 2 Monate offiziell zusammen ... läuft soweit ganz gut wir haben zwar noch keinen ersten richtigen Kuss hinteruns aber sonst klappt es soweit gut.
    Wir sind halt beide bissel verklemmt / schüchtern...

    Wir waren vorgestern kurz im Freibad jeder hat sich selbst umgezogen in einer jeweils eigenen Kabine nun wollen wir morgen ihren Geschenk gutschein einlösen um ins Erlebnisbad zu gehen

    Sollen wir uns gemeinsam umziehen bloß wie sag ich ihr das ? Und wie handhabt ihr das dann ?

    Oder lieber erstmal richtiger Kuss (hab ich vor das es an dem Tag dann passiert) ?

    Hoffe ihr könnt mir tipps geben danke!
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #2
    wir tun das immer. warum denn 2 kabinen? aber nur wenn se groß genug is :tongue:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    18 Mai 2005
    #3
    Ich war bestimmt seit 10 Jahren in keinem Schwimmbad mehr. Hat sich da was geändert ? Zu der Zeit waren Männer- und Frauenkabinen getrennt... :ratlos:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #4
    Ich glaube du planst einfach zu viel... lass das doch einfach auf euch zukommen, nicht dass sie sich nachher bedrängt fühlt...

    Frauen haben viel häufiger ein Problem damit sich vor anderen nackt zuzeigen als Männer, wenn sie mit dir in eine Kabine möchte, wird sie dir das bestimmt signalisieren... ihr könnt euch doch viel besser und ungezwungener im Schwimmbad selbst näherkommen...da kann sie viel besser selber entscheiden wie dicht sie dich ranlässt, als in so einer engen kabine...

    Gruß Koyote
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #5
    Kabinen sind zusammen, die Duschen getrennt.... :smile:

    Wenn sie in eine Kabine geht, schleich halt einfach mal hinterher und warte ab, wie sie reagiert...entweder schmeißt sie dich raus oder sie freut sich, dass du den ersten Schritt getan hast....

    Und dann: KNUTSCHEN!!

    evi

    Koyote scheint ein Frauenkenner zu sein....oder ich bin es nicht....
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #6
    ehrlich gesagt wär mir das zu blöd, ich mach mir doch keine gedanken drüber ob ich mit ihm in eine kabine geh wenn die "beziehung" nicht mal körperlichen kontakt wie küssen beinhaltet... is shcon etwas seltsam, oder nicht???
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #7
    Wie denn jetzt :ratlos: sind ja nicht alle gleich...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    18 Mai 2005
    #8
    Da wo ich war waren auch die Kabinen getrennt... Na ja, ist ja auch schon etwas her... :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #9
    Ich weiß....war doch bloß, weil wir quasi im selben Moment genau Gegensätzliches geschrieben haben...keinen Grund zur Panik :smile:

    Dann weißt ja, was du zu tun hast....

    Es gibt auch so tolle Familienkabinen....die sind riesig.....*g*

    evi
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #10
    Da bin ich ja noch mal mit nem blauen Auge davongekommen :zwinker:
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #11

    ja das war noch früher :grin: heute gibbet keine Sammelumkleiden mehr für Männer und Frauen nur noch so Einzelkabinen ... da wir heut zutage doch noch nicht so freizügig sind ... bekommt man so mehr Besucher ins Bad das wieder heist mehr Geld ;o) ... wenn ich mal ins Schwimmbad gehe zieh ich mich meistens vorm Spind um, ist doch immer sehr nervig die ganzen Sachen bis zur Kabine zuschleppen mir fallen da immer meine Sachen runter :flennen: :flennen: :geknickt: .

    Also ich würd sie nicht fragen, wenn ihr euch scho noch net traut nach 2 Monaten euch zu Küssen, wird sie sicher sehr schüchtern sein und auch nen Problem haben sich nackt zuzeigen vor dir. Fang doch erstmal mit nem Kuss an und dann langsam schritt für schritt rantasten.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #12
    Ich wundere mich auch gerade: Zwei Monate zusammen und noch keinen Kuss?

    Woher wisst ihr dann eigentlich, dass ihr zusammenseid? :zwinker:

    Und ganz ehrlich: Wirklich erotisch ist eine Umkleidekabine nicht. Man zieht sich aus, man zieht sich an. Wenn ihr euch noch nicht mal küsst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach ihre Hemmungen ablegt und sich vor dir ausziehen will. Vor allem nicht in einem "öffentlichen" Raum.

    Dann doch lieber gemeinsam gemütlich irgendwo in einem Zimmer ausziehen :zwinker:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #13

    volle zustimmung
     
  • *schepper*
    *schepper* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #14
    hmm das ist aber echt komisch.... nach 2 monaten noch gar nix??? was habt ihr denn gemacht?... nur händchen halten? also meinst du nicht, dass wenn ihr noch nicht mal wirklich geküsst habt, dass dann wie oben gesagt an einem "öffentlichen", langweiligen (ist ja echt nur klamotten an klamotten aus) Ort nackig machen irgendwie paradox zum vorhergehenden verhalten ist?
     
  • 18 Mai 2005
    #15
    ihr knutscht net mal, aba du denkst ERNSTHAFT darüber nach wegen dem umziehen???
    würds net machen (schritt ... 4 vor schritt 1)
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #16
    ja, würde ich auch erstmal sagen. küsst euch!! wenn ihr das nach 2 monaten mal geschafft habt, kannst du weiter sehen. würde also auch nicht vorschlagen schon mit ihr in eine gemeinsame kabine zu gehen.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #17
    In einer kleinen Stadt in Bayern sind sogar die Einzelkabinen für Männer und Frauen durch eine Wand abgetrennt. Männer können also nicht in den Frauen Bereich rein. Ich schmuggel mich aber immer mit zu meinem Freund in die Kabine :tongue:

    @topic: Ich würde auch sagen, dass ihr euch erstmal küsst. Das kann man im Schwimmbad wundervoll. Ich weiß ja nicht wie nah ihr euch schon seid, aber ihr könntet auch im Wasser ein bisschen rumtoben. Ist zwar albern, macht aber Spaß und man kommt sich dabei auf jeden Fall näher.

    LG Diva
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #18
    Ich find auch, dass ihr euch erstmal küssen solltet, bevor ihr über weitere Schritte nachdenken könnt.

    Ich war bisher erst einmal mit meinem Schatz im Schwimmbad und da waren wir in getrennten Kabinen, weil die total eng waren.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #19
    immer zusammen - auch wenns eng ist.
    aber wenn ihr euch noch nimma geküsst habt - "erledige" das zuerst :zwinker:
     
  • Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #20
    also ich würde auch den 1. kuss vorschlagen, vielleicht kommt sie sich ja überrumpelt vor wenn du gleich mit ihr eine umkleide teilst und sie sich vor dir umziehen soll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste