Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwimmen -> gemeinsam umziehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 18 Mai 2005.

1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

bin mit meiner Freundin nun knapp 2 Monate offiziell zusammen ... läuft soweit ganz gut wir haben zwar noch keinen ersten richtigen Kuss hinteruns aber sonst klappt es soweit gut.
    Wir sind halt beide bissel verklemmt / schüchtern...

Wir waren vorgestern kurz im Freibad jeder hat sich selbst umgezogen in einer jeweils eigenen Kabine nun wollen wir morgen ihren Geschenk gutschein einlösen um ins Erlebnisbad zu gehen

Sollen wir uns gemeinsam umziehen bloß wie sag ich ihr das ? Und wie handhabt ihr das dann ?

Oder lieber erstmal richtiger Kuss (hab ich vor das es an dem Tag dann passiert) ?

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben danke!

X-Master, 18 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    wir tun das immer. warum denn 2 kabinen? aber nur wenn se groß genug is :tongue:

Cats, 18 Mai 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich war bestimmt seit 10 Jahren in keinem Schwimmbad mehr. Hat sich da was geändert ? Zu der Zeit waren Männer- und Frauenkabinen getrennt... :ratlos:

Chabibi, 18 Mai 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich glaube du planst einfach zu viel... lass das doch einfach auf euch zukommen, nicht dass sie sich nachher bedrängt fühlt...

Frauen haben viel häufiger ein Problem damit sich vor anderen nackt zuzeigen als Männer, wenn sie mit dir in eine Kabine möchte, wird sie dir das bestimmt signalisieren... ihr könnt euch doch viel besser und ungezwungener im Schwimmbad selbst näherkommen...da kann sie viel besser selber entscheiden wie dicht sie dich ranlässt, als in so einer engen kabine...

Gruß Koyote

Koyote, 18 Mai 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Kabinen sind zusammen, die Duschen getrennt.... :smile:

Wenn sie in eine Kabine geht, schleich halt einfach mal hinterher und warte ab, wie sie reagiert...entweder schmeißt sie dich raus oder sie freut sich, dass du den ersten Schritt getan hast....

Und dann: KNUTSCHEN!!

evi

Koyote scheint ein Frauenkenner zu sein....oder ich bin es nicht....

evi, 18 Mai 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt wär mir das zu blöd, ich mach mir doch keine gedanken drüber ob ich mit ihm in eine kabine geh wenn die "Beziehung" nicht mal körperlichen kontakt wie küssen beinhaltet... is shcon etwas seltsam, oder nicht???

keenacat, 18 Mai 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Wie denn jetzt :ratlos: sind ja nicht alle gleich...

Koyote, 18 Mai 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da wo ich war waren auch die Kabinen getrennt... Na ja, ist ja auch schon etwas her... :grin:

Chabibi, 18 Mai 2005
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich weiß....war doch bloß, weil wir quasi im selben Moment genau Gegensätzliches geschrieben haben...keinen Grund zur Panik :smile:

Dann weißt ja, was du zu tun hast....

Es gibt auch so tolle Familienkabinen....die sind riesig.....*g*

evi

evi, 18 Mai 2005
  10. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Da bin ich ja noch mal mit nem blauen Auge davongekommen :zwinker:

Koyote, 18 Mai 2005
  11. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja das war noch früher :grin: heute gibbet keine Sammelumkleiden mehr für Männer und Frauen nur noch so Einzelkabinen ... da wir heut zutage doch noch nicht so freizügig sind ... bekommt man so mehr Besucher ins Bad das wieder heist mehr Geld ;o) ... wenn ich mal ins Schwimmbad gehe zieh ich mich meistens vorm Spind um, ist doch immer sehr nervig die ganzen Sachen bis zur Kabine zuschleppen mir fallen da immer meine Sachen runter :flennen: :flennen: :geknickt: .

Also ich würd sie nicht fragen, wenn ihr euch scho noch net traut nach 2 Monaten euch zu Küssen, wird sie sicher sehr schüchtern sein und auch nen Problem haben sich nackt zuzeigen vor dir. Fang doch erstmal mit nem Kuss an und dann langsam schritt für schritt rantasten.

Morris, 18 Mai 2005
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich wundere mich auch gerade: Zwei Monate zusammen und noch keinen Kuss?

Woher wisst ihr dann eigentlich, dass ihr zusammenseid? :zwinker:

Und ganz ehrlich: Wirklich erotisch ist eine Umkleidekabine nicht. Man zieht sich aus, man zieht sich an. Wenn ihr euch noch nicht mal küsst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach ihre Hemmungen ablegt und sich vor dir ausziehen will. Vor allem nicht in einem "öffentlichen" Raum.

Dann doch lieber gemeinsam gemütlich irgendwo in einem Zimmer ausziehen :zwinker:

LouisKL, 18 Mai 2005
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

volle zustimmung

tinchenmaus, 18 Mai 2005
  14. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm das ist aber echt komisch.... nach 2 monaten noch gar nix??? was habt ihr denn gemacht?... nur händchen halten? also meinst du nicht, dass wenn ihr noch nicht mal wirklich geküsst habt, dass dann wie oben gesagt an einem "öffentlichen", langweiligen (ist ja echt nur klamotten an klamotten aus) Ort nackig machen irgendwie paradox zum vorhergehenden verhalten ist?

*schepper*, 18 Mai 2005
  15. ihr knutscht net mal, aba du denkst ERNSTHAFT darüber nach wegen dem umziehen???
    würds net machen (schritt ... 4 vor schritt 1)

slipknot_rulez, 18 Mai 2005
  16. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, würde ich auch erstmal sagen. küsst euch!! wenn ihr das nach 2 monaten mal geschafft habt, kannst du weiter sehen. würde also auch nicht vorschlagen schon mit ihr in eine gemeinsame kabine zu gehen.

*deluXe*, 18 Mai 2005
  17. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    In einer kleinen Stadt in Bayern sind sogar die Einzelkabinen für Männer und Frauen durch eine Wand abgetrennt. Männer können also nicht in den Frauen Bereich rein. Ich schmuggel mich aber immer mit zu meinem Freund in die Kabine :tongue:

@topic: Ich würde auch sagen, dass ihr euch erstmal küsst. Das kann man im Schwimmbad wundervoll. Ich weiß ja nicht wie nah ihr euch schon seid, aber ihr könntet auch im Wasser ein bisschen rumtoben. Ist zwar albern, macht aber Spaß und man kommt sich dabei auf jeden Fall näher.

LG Diva

Diva, 18 Mai 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find auch, dass ihr euch erstmal küssen solltet, bevor ihr über weitere Schritte nachdenken könnt.

Ich war bisher erst einmal mit meinem Schatz im Schwimmbad und da waren wir in getrennten Kabinen, weil die total eng waren.

User 7157, 18 Mai 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    immer zusammen - auch wenns eng ist.
    aber wenn ihr euch noch nimma geküsst habt - "erledige" das zuerst :zwinker:

darksilvergirl, 18 Mai 2005
  20. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde auch den 1. kuss vorschlagen, vielleicht kommt sie sich ja überrumpelt vor wenn du gleich mit ihr eine umkleide teilst und sie sich vor dir umziehen soll.

Rosenmaus, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...