Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwimmen trotz Regel?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hexe25, 7 Oktober 2004.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Guten Morgen,

    geht ihr auch schwimmen, wenn ihr eure Regel habt?

    Hab nämlich heute Aqua Power und hab grad meine Regel bekommen!! Was mache ich denn nun?


    Wie sicher sind denn Tampons im Wasser? Auf was muss ich achten?
     
    #1
    Hexe25, 7 Oktober 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Hi Hexe,

    also ich war schon des öfteren schwimmen trotz Regel. Mit Tampons ist mir da noch nie was passiert.
    Kurz vorher einen neuen benutzen und anschließend sofort wechseln, dürfte nix schiefgehen.

    Wünsche viel Spaß beim Aqua Power :cool1:

    lg
    LadyEttenna
     
    #2
    LadyEttenna, 7 Oktober 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo Hexe,

    ich stimm LadyEttena voll zu, wenn du dich an ihren Rat hälst, wird nix passieren, und du kannst das Schwimmen wirklich geniessen.
     
    #3
    Cora, 7 Oktober 2004
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich wohl fühlst, keine Krämpfe hast steht dem Nichts im Wege!!
    Ich geh sogar in die Sauna trotz Regel...
     
    #4
    Luxia, 7 Oktober 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich gehe normalerwesie eh nie Schwimmen, von daher stellt sich mir das Problem nicht, aber grundsätzlich dürfte mit Tampon nichts passieren. Und die Bewegung im Wasser kann ja bei evtuellen Schmerzen sogar helfen.
     
    #5
    Larkin, 7 Oktober 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    genau, einfach vor dem Schwimmen einen neuen Tampon reintun und falls du doch länger im Bad bleibst (mehrere Stunden), dann einfach öfters mal überprüfen und allenfalls einen neuen Tampon rein.

    Ich hatte noch nie Probleme. Im Gegenteil, im Wasser fühlt man sich ja so schön schwerelos und irgendwie wirkt sich das auch auf etwaige Bauchkrämpfe und sonstige Regelbeschwerden eher positiv aus.
     
    #6
    madison, 7 Oktober 2004
  7. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich geh auch nie schwimmen, aber würd's mit tagen nie machen :zwinker: fühl mich vorher schon viel zu tooot.
     
    #7
    bamba, 7 Oktober 2004
  8. kraut
    Gast
    0
    Ich mag nicht schwimmen wenn ich meine Tage hab. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich keine Tampons mag. Fühl mich dann immer so komisch wenn ich welche benutze.

    Im Sommer ist das Nicht-Schwimmen bei Hitze natürlich nicht so toll, aber da sag ich lieber ab und leg mich faul in den Garten :cool1:
     
    #8
    kraut, 8 Oktober 2004
  9. atics
    Gast
    0
    WTF?
     
    #9
    atics, 8 Oktober 2004
  10. atics
    Gast
    0
    meine lieben, von mir so abgöttich geliebten damen,

    ein threat über solch ein thema zu eröffnen mögen manche ja etwas unpassend finden... ich meine wir befinden uns auf dem "Planet Liebe", hier sollte es um Beziehung zwischen frau und man, man und man und frau und frau gehen! wenn sich nun aus trunkenheit oder sonstigen gründen ein man in diesen threat betritt, wird sein bild, welches er sich über jahre der einsamkeit, über euch liebe frauen, geschaffen hat getrübt! was ich damit sagen will ist, dass im traumbild und liebesvorstellung seitens des mannes über eine frau, diese sowas wie ihre tage nicht hat. da ich nun opfer dieser situation wurde weil ich mich in diesen theart verirrte kann ich euch nun einfach nich mehr anziehend finden weil mir dann immer sätze wie (zitat) ...einfach vor dem Schwimmen einen neuen Tampon reintun...oder...einfach öfters mal überprüfen und allenfalls einen neuen Tampon rein... vor eurer, doch sonst so wunderderschönen gestallt erscheinen!
    den meisten von euch dürfte dies sicherlich nichts ausmachen, weil ihr euren man/frau an eurer seite habt... aber ich muss euch im namen aller männer dieser welt, dessen bild noch rein und ungetrübt ist bitten: sprecht über solche sachen nicht wenn wir diese gespräche mithören können, bitte!

    vielen dank für eure aufmerksamkeit und bitte fast diesen eintrag nicht als böse auf...
     
    #10
    atics, 8 Oktober 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Willkommen auf dem Planeten Erde!


    Und zum Thema wurd ja schon alles gesagt: Probier es aus und fürs nächste Mal weißt du ja dann bescheid... :smile:

    evi
     
    #11
    evi, 8 Oktober 2004
  12. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    ich kann dich zwar verstehn, aber mir is des egal :bier:

    solang es ned in strömen rotwird, während das mädel potthäßlich und ungepflegt is :wuerg: , was soll's :eek4:
     
    #12
    Quendolin, 8 Oktober 2004
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    @atics, was stört dich daran? Versteh ich nicht!!!

    Joa neuen Tampon nehmen und ab und zu ma gucken ob du nen neuen brauchst... bei mir hält der Tampon zb locker 2h ohne dass iwie was rausläuft :grin: Also man muss sich nach 30 Minuten keine Sorgen machen dass man undicht ist...

    LG Sara
     
    #13
    Sahneschnitte1985, 8 Oktober 2004
  14. also sooo sicher is nen ob nich *g* war mal schwimmen, hab mich dann aufn bock gestellt und wollt da mal bissl ins wasser hüpfen :smile: un dann kommt auf einmal so von meinen freundinnen+kumpels: geh ins wasser. und ich denk es steht wer hinter mir un will mich reinschubsen und ich dreh mich noch mal um meine eigene achse un dann kommt immer eindringlicher: komm jetz rein! spring ich halt rein erfahr ich so das sich ne hellrote spur an meinem bein entlang gezogen hat *gg* bin dann sofort auf toilette und hab gewechselt (war da nur ne std im wasser!)...ich geh zwar jetz imma noch schwimmen mit meinen tagen wechsel aba jeda stunde einmal, des risiko geh ich net noch mal ein :zwinker:
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 8 Oktober 2004
  15. atics
    Gast
    0
    @sara: es ist so, ich/man habe/hat ein bestimmtes bild von euch..
    ich seit schön, vollkommen und so weiter für euch lebt oder strirb man.. (um jetzt mal zu übertreiben) und in diesem perfeckten bild von euch passt sowas wie "erfahr ich so das sich ne hellrote spur an meinem bein entlang gezogen hat" einfach nich rein! das zerstört jegliche vorstellungen die man sich so über die jahr zusammenbastelt.. es ist wie mit "gross machen" (im volksmund: kacken) alle machen es aber wenn du jemand gefallen willst wirst du ihn wohl kaum darüber aufklären was du für eine gesunde verdauung hast, oder??? und so ist es nun auch hier, es ist natürlich klar das jede faru ihre tage hat aber das will man einfach nich wissen... sorry is nich böse gemeint :engel:
     
    #15
    atics, 8 Oktober 2004
  16. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist wohl jemand, der bei dem Wort Gebärmutterschleimhaut das Grausen bekommt :grin:
    Naya die wirst dich damit abfinden müssen, dass diese rote Sache eben alle 4 Wochen auftritt ob du willst oder nicht.

    LG sara
     
    #16
    Sahneschnitte1985, 9 Oktober 2004
  17. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ atics

    bleib cool :smile:
    wir hören dir auch zu, solltest du irgendwann mal Probleme mit deiner Prostata bekommen ....oder eine Vorhautverengung *blöd angrins*
     
    #17
    Luxia, 9 Oktober 2004
  18. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Und Frauen riechen nicht immer nach Gänseblümchen, sei darauf vorbereitet :smile:


    Zum Thema: OB's wurden von einer Schimmerin entwickelt, damit sie eben auch während der Periode schwimmen gehen konnte.
     
    #18
    User 631, 9 Oktober 2004
  19. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #19
    Sahneschnitte1985, 9 Oktober 2004
  20. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ihr wisst das aber von uns :zwinker: Das ist kein großes Geheimnis, wonach manche Männer so riechen :grrr:
     
    #20
    User 631, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwimmen trotz Regel
Hexchen
Off-Topic-Location Forum
25 August 2007
26 Antworten
Chris797
Off-Topic-Location Forum
30 Juni 2007
17 Antworten
Test