Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Archilles19m
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #1

    Schwimmen und die Folge einer E.

    Hallo alle miteinander,

    bin mir jetzt überhaupt nicht sicher ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, einfach eben verschieben. Schon mal Danke.

    Ich komme jetzt einfach mal zu meinem Problem. Wir gehen bald zusammen schwimmen und dann habe ich Sorge, dass ich dann dabei eine Erektion bekomme. Weil wenn wir uns küssen oder so, habe ich auch immer eine Erektion. Kann ich das irgendwie verhindern oder habt ihr vielleicht Tipps für mich?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwimmbad
    2. schwimmbad???
    3. schwimmbad
    4. folgende stellung
    5. Sex im Schwimmbad wie ??
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #2
    Das kann man leider überhaupt nicht verhindern. Wenn der kleine Mann gucken will, dann kommt er gucken. :grin:

    Ansonsten in saukaltes Wasser gehen (zu dieser Jahreszeit nicht schwer zu finden), da regt sich dann garantiert nix :wuerg:
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #3
    wäre das denn so schlimm eine zu bekommen?
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #4
    Die bekommst du doch dann unter Wasser... und wenn sie nicht ganz doof is, freut sie sich über das "Kompliment" :grin:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #5
    Oder sie knallt ihm eine, weil er sofort mit der Tür ins Haus fällt.
    Alles schon mal vorgekommen. :rolleyes:
     
  • Archilles19m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #6
    Naja, schlimm finde ich das jetzt nicht unbedingt. Ist halt erst mal unangenehm. Für mich zumindest...
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #7
    ja am anfang evtl ein bissl unangenehm aber das geht vorbei :smile2:

    und glaub mir soooo schlimm is das echt net xD
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #8
    hihi wenn deine freundin dann so fies ist wie ich, fordert sie die erektion erst recht heraus...
    mein freund hat mir mal gesagt dass er unter den shorts einfach die unterhose anlässt, die hält alles schön zusammen im "notfall" und es ist nicht so peinlich.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #9
    Wahrscheinlich hast doch so Boxer Shorts ähnlich BAdehosen ... also wie ne kurze ose. Da ziesht ne enge normale BAdehose drutner damit sieht man es net so und er steht au sauber nach oben udn net seitlich somit fällts net auf :grin:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #10
    Ist doch ihre "Schuld", wenn sie Dich heisz macht! Du kannst zwar, wie minzblatt vorgeschlagen hat, einen engen Badeslip anziehen aber so sexy finde ich das nicht. Da wuerde es dann wohl gar nicht so weit kommen, dass sie Dich anmacht :grin:

    Seid ihr erst seit kurzem zusammen?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #11
    enge badehose drunter und weiter shorts drüber...ganz einfach...
     
  • Archilles19m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #12
    Nee, schon seit ca. 4 Monaten. Wieso?
     
  • misterKnister
    0
    4 Oktober 2005
    #13
    Mensch, mach dir doch keinen Kopf...
    An ihrem Gefühlsleben geht so n Kuss bestimmt auch nicht spurlos vorbei...
    Vielleicht wird sie ja auch total scharf wenn ihr rumknutscht. Bei ihr sind die äusseren Merkmale halt nicht so ausgeprägt an denen man das erkennen kann.
    Denk einfach nicht soviel drüber nach...

    Mag ja sogar sein, dass sie mal fühlen möchte. Hihi...
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #14
    - gelöscht -
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #15
    Also meine Freundin findes süß und geil :smile:

    Manchmal ärgert sie mich au grad damit man es sehen könnte ^^
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #16
    Mach dir mal deswegen keinen Kopf, es gibt bestimmt nur wenige Frauen die bei einer solch positiven physischen Reaktion negativ reagieren würden.
    Als ich das erste mal mit meinem Freund schwimmen war, waren wir nur am Knutschen und da hab ich gegen meinen Bauch auch seine Erektion gespürt, hey mich hats gefreut. Und ich hab mich nochmal extra an ihm gerieben.

    *thumbs up*

    Knally
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #17
    also im schwimmbad hatte ich noch nie einen.ganz im gegenteil der ist immer ganz klein bei der kälte :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    5 Oktober 2005
    #18
    So kalt ist es im Schwimmbad auch wieder nicht! Ich bin jedenfalls nicht immun gegen solche Aufstände und habe dazu noch das Pech, dass mein Penis von Natur aus in die auffälligste Position geht. Aber die Sprüche der Kollegen fasse ich dann als heimliche Bewunderung auf...
     
  • instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2005
    #19
    Ja also ich finde auch das das eher positiv als negativ zu sehen ist! Ist doch eigentlich für sie nur ne Bestätigung das sie anziehend auf einen wirkt! Und JA auch mir gehts so. Nicht nur im Bad. Sobald es nen Kuss von der Freundin gibt erweckt der kleine da unten zum Leben und reckt und streckt sich :zwinker:
     
  • leuchti1984
    0
    5 Oktober 2005
    #20
    Deine Freundin freut sich bestimmt darüber... glaub mir!!! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste