Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2005
    ich würde das jetzt auchnicht so schlimm finden. ich glaub ich würde mich freuen und mal fühlen wollen :link:

a-girl

Off-Topic:
    ich möchte gerne mal für einen Tag ein Mann sein und wissen wie das so ist wenn man eine erektion hat...

• Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    da kann man nur im wasser bleiben bis sich der kleine bruhigt hat :grin:

• DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 Oktober 2005
    Versuch es bitte nicht zu verhindern. Die Errektion ist doch nur Ausdruck für dein Wohlbefinden und deinen Spass an dem Küssen. Unterdrückst du deine Errektion, unterdrückst du auch den Spass.
    Sag deiner Freundin eben das es besser wäre, nur IM Wasser zu küssen, da es sonst ein wahrer Hingucker für andere wird. Sie wird mit Sicherheit Verständnis dafür aufbringen können und evtl. sogar sehr berührt sein.
    Ist schliesslich ein Kompliment für sie...

• Lolle07
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    also ich verspreche genauso wie die anderen, dass es deiner Freundin gefallen wird!

*an schwimmen mitm schatz denk* :link:

• skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    ja, und ein bisschen umher schwimmen, dann beruhigt sich der kleine "grosse" noch etwas schneller.
    aber nicht auf dem rücken schwimmen, sonst meinet noch jemand da kommt ein u-boot dahergetaucht :zwinker:

• Archilles19m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    Morgen zusammen,

ich danke euch allen für eure ganzen Antworten. Das hat mir sehr gut weiter geholfen!

• skate
    skate (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    freu dich drüber, wenn ihr schon seit 4 monaten zusammen seid kann man viel spass mit ner errektion im schwimmbad haben. geht einfach in so ein becken wo warmes wasser und so blubberdinger sind und lass deine freundin mit deinem kleinen freund spielen :zwinker:
    sie wird bestimmt auch gefallen dran finden, glaub mir^^
    und wenn die beiden dann fertig sind mit spielen wird er auch nich gleich wieder aufstehen.

skate

• *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Im Wasser sieht die Erektion eh keiner; da wird sie nur von Deiner Freundin gespürt. Und wenn Ihr aus dem Wasser gehen wollt, wird sie mittelfristig schon weggehen.

• alex-b-roxx
    0
    7 Oktober 2005
    Ich sag nur:

Aufstehn, aufeinander zugehn..... :zwinker:

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    Worüber sich Männer manchmal Gedanken machen, das ist echt nicht zu glauben, die schaffen sich Probleme wo keine sind...

^^

Was ist so schlimm daran? Ist doch geil. Oder glaubst du wirklich, dass es dein Mädel stören würde? Bleib halt nen bisschen mit dem unteren Teil deines Körpers [löl] unter Wasser, dann merkts doch nur sie. Gar kein Problem.

• Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    Ui, ich find das super :smile: ich finde das total schön, wenn ich merke, dass er ne Errektion hat :zwinker: Grade gestern abend aus heiterem himmel seh ich da ne beule :grin: ich fands witzig! Die meisten männer haben sowieso enge shorts und darüber weitere an, dann sieht man das sowieso nicht

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste