Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwindel -> schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von _venus_, 2 Dezember 2006.

  1. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    huhu leute!
    ich hab da ein kleines problem, und zwar ist mir seit donnerstag total schwindelig, und zwar durchgehend, sodass ich probleme hab, normal geradeauszu gehen... könnte es sein, dass ich schwanger bin?? (ich denke zwar eher nicht, weil ich soetwas auf unerklärliche weise öfter habe, halt nur ohne schwindel)
    denn ich habe nach 2oder 3wochen (ich weiß nicht mehr) die pillenpackung nicht wieder gefunden, habe dann eine woche pause gemacht und die nächste angefangen. ich weiß nicht ob die Pille diesen monat wirkt. ich hatte zwar keinen ungeschützten sex, aber es könnte vielleicht unter umständen sein, dass ich doch ein bisschen sperma von meinem freund abbekommen habe (vor ner woche oder etwas länger)
    also wie gesagt ich halte es eher für unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen??
     
    #1
    _venus_, 2 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass du schwanger bist.

    Aber geh trotzdem zum Arzt. Wenn dir seit Donnerstag durchgängig schwindelig ist, ist das definitiv nicht normal und kann unter Umständen auch was ernsthaftes sein.
     
    #2
    User 52655, 2 Dezember 2006
  3. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich wollte montag auch mal zum arzt gehen. ich wollte auch nur wissen, ob es eventuell auch schwangerschaft sein kann
     
    #3
    _venus_, 2 Dezember 2006
  4. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nein, nein, schwangerschaft ist hier, wohl eher auszuschließen.
    Geh aber trotzdem zum arzt, solange schwindelgefühle zu haben ist nicht normal
     
    #4
    Pail-san, 2 Dezember 2006
  5. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    wegen den schwindelanfällen solltest du echt vorsichtig sein und schnell zum arzt gehen...
    dass du schwanger bist halte ich auch für eher unwahrscheinlich
     
    #5
    kathili, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwindel schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
ricola007
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2007
21 Antworten
biene03
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2007
24 Antworten