Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwindel total! Hausmittel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jolle, 25 März 2006.

1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also. Ich hab ziemlich arge Kreislaufprobleme. Ganz schlimm isses bei Wetterumschwüngen. Gestern wars hier z.B. noch warm und schönes Wetter und heute isses plötzlich wieder kalt und regnerisch usw. und ich hab wieder Probleme mitm gerade Laufen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr Mittel gegen Schwindel habt. Hausmittel wären gut. Was, was auf die schnelle hilft. Meinetwegen auch Medikamente. Aber am liebsten wären mir irgendwelche pflanzlichen Dinge. Danke schon mal im Vorraus.

Jolle, 25 März 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    coffein, also cola, kaffee....
    ansonsten hat mir ne ärztin mal wechselduschen empfolen, wirklich geholfen hats nicht :grin:
    ansonsten kann ich aus der apotheke carnigen tropfen empfehlen, is aber schon eins der stärkeren mittel

SunShineDream, 25 März 2006
  3. Hab das auch manchmal, bei mir liegts am niedrigen Blutdruck. Dagegen soll ich lt. Hausarzt öfter mal kaffe oder tee trinken und salzhaltige Sachen essen. Wechselduschen kann auch hlefen.

Aber geh auf jeden fall mal zum arzt, weil das ja net doll ist, wenn dir dauernd schwindlig ist!

rotes_handtuch, 25 März 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    korodin tropfen aus der apo helfen mir immer. die kann man auf ein stück würfelzucker träufeln

CCFly, 25 März 2006
  5. Viel Obst, viel Wasser. Kaffe und Cola würde ich nur in Maßen trinken, da der Kreislauf nach einer kurzen Hochphase in den Keller geht.

greatest_dancer, 25 März 2006
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm ich hab das problem das mein blutzucker manchmal sehr niedrig ist und ich dann einfach schwindelgefühle bekomm oder ohnmächtig werd (hat mich ein freund mal vor ner ubahn weggezogen weil ich fast auf die gleise gefallen bin, also noch rechtzeitig erwischt die anderen haben nur zugesehen und gedacht ach wieder wer auf drogen...)

naja cola hilft mir da eigendlich immer. und es gibt ja auch so kreislauftropfen die den kreislauf sehr anregen und aufbauen. mal einfach arzt oder apotheker fragen

Reliant, 25 März 2006
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 26 März 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die Antworten :smile:

Korodintropfen hab ich schon genommen, aber die helfen bei mir irgendwie nicht. Hab dann gestern noch ganz viel Wasser und Cola getrunken und dann gings irgendwann wieder. Also werd ich jetzt halt immer n Döschen Cola bei mir haben und dann gehts schon :zwinker:

Jolle, 26 März 2006
  9. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Schluck Sekt hilft auch. :smile:

Utila, 26 März 2006
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja nur wenns mehr schluck werden kanns passieren das einem aus nem anderen grund schwindlig wird :tongue:

Reliant, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...