Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #1

    Schwindel und Übelkeit durch Sex?

    Hey
    ich hab neuerdings ein probelm:
    immer nach dem Sex ist mir so bis zu ner halben stunde danach schlecht....also im kopf dreht sichs und im bauch auch.

    Jetz hab ich mir gedacht entweder es sind die hormone (es is meistens nach ziemlich gutem sex) oder der kreislauf...
    aber dann wär das doch hauptsächlich kurz nachm aufstehen und nich so lang oder???

    Hat das auch jemand von euch??
    was kann ich dagegen tun??????? :geknickt:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #2
    Das kann schon vom Kreilauf sein.

    Hast du das nur nach dem Sex oder sonst auch mal öfters?
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #3
    Ich bin generell auch etwas empfindlich, was den kreislauf angeht, und mir kommen deine Beschwerden, Schwindel und Übelkeit nach dem Sex, bekannt vor! :zwinker:
    Das geht von alleine wieder - ich schicke noch meinen Freund ein Glas Wasser holen und mache eben unmittelbar im Anschluss keine wilden Sachen.
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #4
    Hm,ich hatte das früher mal öfter.
    Aber zur zeit gehts mir eig ganz gut...außer nach dem sex eben :zwinker:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Dezember 2007
    #5
    schwindelig war mir auch mal beim sex ,a ber das kam durch die geilheit. lol
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #6
    Gerade wenn du kommst oder ihr total in Fahrt seid, kann sowas ganz schnell passieren (überleg mal, was da alles im Körper abgeht) :zwinker:
    Und da du empfindlich bist sowieso... versuch es nicht so eng zu nehmen und steigt dann lieber nicht auf eine 2. Runde ein :smile:
    Wichtig: Viel trinken!
     
  • SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #7
    Wahnsinnige Übelkeit hatte ich bisher nicht. Aber mir war des öfteren schon so sehr schwindelig, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. In so einem Fall am besten noch etwas liegen bleiben oder hinsetzen. Etwas trinken und dann geht das (zumindest bei mir) schon wieder.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste