Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwindelanfall beim Sex - Alkohol?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ambergray, 2 Januar 2006.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Beim Sex wurde meinem Freund plötzlich schwindelig, sein Herz raste wie verrückt.
    Er fiel quasi in sich zusammen, sackte auf mich und atmete schwer.
    Dann lag er eine gute halbe Stunde wie tot neben mir, bevor er ins Bad zum kotzen verschwand.
    Man muss dazu sagen, dass er vorher schon etwas getrunken hatte, ca. 3 Flaschen Bier.

    Was kann das sein? Hatten das jetzt schon öfters und mache mir irgendwie Sorgen...
     
    #1
    Ambergray, 2 Januar 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Naja, Sex an sich ist als Mann - wenn er den aktiven Part hat - doch schon recht anstrengend ist vielleicht das falsche Wort...arbeitsintensiv? Nicht falsch verstehen@die Damen, das ist wundervolle Arbeit.
    Kann es sein, dass dein Freund von haus aus einen niedrigen Blutdruck hat? WEnn einem dann warm wird, die Umgebung auch noch möglichst warm ist - alkohol tut sein übriges, das kann ich mir schon vorstellen. Am besten erstmal den Alkohol weglassen
     
    #2
    Gilead, 2 Januar 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm.
    Hab mir da halt echt Gedanken drum gemacht, wie er da so total fertig lag... Zumal das wirklich schon öfter vorkam.
    Aber können ja auch net jedes Mal sagen: Wenn Alkohol, dann keinen Sex!
    Aber eigentlich hat er da nie Probleme, so herztechnisch oder so...
     
    #3
    Ambergray, 2 Januar 2006
  4. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hm, ja, das hört sich nach einem Herzproblem an?! (Okay, sowas nach ein paar Worten zu diagnostizieren ist natürlich [strike]schwachsinnig[/strike] gewagt), aber das klingt nach Herzrasen oder ähnlichem.
    Ich würde ihn mal zum Arzt schicken, weil mehrmal beim Sex zusammenbrechen ist sicher nicht normal. Macht dein Freund Sport?
     
    #4
    Marshmallow, 2 Januar 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Nein, er macht keinen Sport.
    Aber wie gesagt, er ist sonst ein extrem fites Kerlchen:smile: , hat auch n körperlich anspruchsvollen Job und da nie Probleme mit gehabt.
     
    #5
    Ambergray, 2 Januar 2006
  6. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    so eine Synkope lässt ja schon auf ein Problem des Kreislaufs schließen, denn Schwindelig und zusammenbrechen tut man ja in der Regel von 3 Flaschen Bier nicht. Ich nehme mal an, das Ihr es auch nicht in einer Sauna o.ä. getrieben habt.
    Auch einfaches mangelndes Training schließ ich mal aus, denn da würde er eher erschöpft sein als umzukippen.

    Vielleicht sollte er wirklich mal einen Kardiologen aufsuchen und sich mal richtig checken lassen.
     
    #6
    DocSnuggles, 2 Januar 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, werd' ich ihm mal ans Herz legen (huuu ein Wortspiel...).
    War auch jetzt nicht, ich sag mal außergewöhnlicher Sex, also besonders anstrengend, besonders lang oder sonstwas.
    Und nach drei Flaschen Bier, also das ist garnichts.
    Hatten schon nach riesigen Saufgelagen Sex, ohne jegliche Probleme...
     
    #7
    Ambergray, 2 Januar 2006
  8. HaveABreak
    Gast
    0
    Na da haben wir doch die Lösung. Anscheinend wollte sein :herz: darauf aufmerksam machen das der Alkoholpegel noch zu niedrig ist...:bier: :grin:
     
    #8
    HaveABreak, 2 Januar 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Haha.
     
    #9
    Ambergray, 2 Januar 2006
  10. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was noch gut möglich ist, ist eine unregelmäßge Atmung beim Sex. Wenn ich da nicht aufpasse, bekomme ich auch Kreislaufprobleme.
     
    #10
    Doc Magoos, 2 Januar 2006
  11. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Was auch noch gut sein kann ist, dass er Vitaminmangel oder Mineralmangel (z.B Eisenmangel) hat. Isst dein Freund viel Vitamine oder Eisenhaltiges?
     
    #11
    robind, 2 Januar 2006
  12. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vitamin- und Mineralmangel sind in unseren Breitengraden fast nicht vorhanden. Eisenmangel ist auch auszuschließen, vor allem bei Männern.
     
    #12
    Doc Magoos, 2 Januar 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Puh, keine Ahnung, ob er Vitaminmangel oder sowas hat.
    Aber glaub net, so ernährungtechnsich gesehen.

    Mich wundert das halt, weil es so plötzlich und so war. Wie gesagt, normalerweise null Probleme, da kann man die ganze Nacht durch poppen:schuechte .

    Aber wie er dann so zusammensackte, nur noch schwer atmete...*angst*
     
    #13
    Ambergray, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwindelanfall beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test