Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwindelgefühl

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chrissi804, 7 April 2006.

1. Chrissi804
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben.
    Hab nur ne kleine Frage.

Ich hatte am Sonntag GV, hab vom 21.03. bis 30.03. Antibiotika genommen, hatte am Sonntag GV und war am Ende der 2. Einnahmewoche meiner Pille. Meine Ärztin meinte, es wäre unwahrscheinlich das was passiert sein könnte, aber ich hab dann vorsichtshalber am Dienstag die Pille-danach genommen. Hatte dann auch direkt Mi. und Do. eine Schmierblutung. Hab keinerlei Nebenwirkungen der PD gemerkt.
    Heute steh ich auf und mir ist total schwindelig und heiß. Woran kann das liegen? Wirkt die PD noch 3 Tage später? Kann das an dem Hormonschub liegen?
    Auch wenn ich schwanger wäre, würde ich das doch nicht 5 Tage nach dem GV merken.

Danke.

Chrissi804, 7 April 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Denke das kommt eher von der Pille dannach.

Schwindelgefühl ist so früh eigentlich nicht typisch für ne Schwangerschaft. Vor allen weil noch dazu kommt ob du überhaupt im fraglichen Zeitraum nen Eisprung gehabt hättest oder nicht.........

Also für schwanger halt ich dich definitiv nicht.

Kat

Sylphinja, 7 April 2006
  3. Chrissi804
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für dir schnelle Antwort.

Ich denk auch nicht das ich schwanger bin.
    Mir geht es jetzt auch wieder gut. Hab eben was gegessen. Hab keine Beschwerden mehr.
    Fand das nur komisch, weil ich die ersten 3 Tage nichts gemerkt hab und dann heute das Schwindelgefühl hatte.

Werd mal Morgen abwarten.

Chrissi804, 7 April 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drück dir die Daumen, das soll schon werden.

Schätze auch, dass durch die Pille danach und kurz davor dem Antibiotika dein gesamter Hormonhaushalt durcheinander gekommen ist und dann ist Schwindel keine Seltenheit.

Denke auch, dass du mit der Pille danach alle Eventualitäten einer Schwangerschaft abgedeckt hast - viel Glück also.

Und bericht mal, ob alles pünktlich da war!

Cinnamon, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...