Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwindelgefühl

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chrissi804, 23 Mai 2006.

  1. Chrissi804
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    ich hol jetzt seit 3 Monaten wieder die Pille (Petibelle) und hab die letzten Monat einigermaßen gut vertragen.

    Bin jetzt in der 2. Einnahmewoche und mir wird seit gestern Abend ist mehr ständig schwindelig.
    Ich nehm meine Pille immer regelmäßig und hab noch keine vergessen. Also Schwangerschaft durch fehlerhafte Einnahme kann ich ausschließen. Meine Periode hatte ich vom 12.05. bis 15.05.
    Woran kann es dann liegen das mir so schlecht ist?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal.
     
    #1
    Chrissi804, 23 Mai 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Das muss nicht zwangsläufig mit der Pille zu tun haben, vorallem weil Du sie ja 3 Monate lang vertragen hast.

    Die Ursachen für DEinen Schwindel können mit dem Kreislauf zu tun haben, u.a. niedriger Blutdruck.

    Am besten die klärst die Symptome mit Deinem Hausarzt ab.
     
    #2
    BenGee, 23 Mai 2006
  3. Chrissi804
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich erzähl noch mal alles,
    hab nämlich echt angst das ich schwanger bin.
    Also vor 3 Monaten hab ich wieder mit der Pille angefangen und musste ziemlich direkt Antibiotika nehmen. Hatte dann auch anschließend 2 Wochen keinen ungeschützten Verkehr. Meine Periode kam auch planmäßig bis letzte Woche.
    Bin jetzt in der 2 Einnahmewoche meiner 3 Packung und seit Montag ist mir ständig schwindelig.
    Weiß nicht warum und was ich dagegen machen soll.
    Hab meine Pille nie vergessen und sie auch immer zu den richtigen Zeiten eingenommen. Hab trotzdem angst.
    Hatte vielleicht mal etwas leichten Durchfall, aber immer mindestens 10-12 Stunden nach der Einnahme. Damit kann es ja dann auch nichts zu tun haben. Erbrochen hab ich mal in der 7 tägigen Pause, also auch uninteressant.
    Seit ich die Pille nehm ist mir öfter mal schlecht, aber noch nie so schlimm und lange wie jetzt.

    Mach mich jetzt seit gestern total verrückt das ich schwanger sein könnte, aber dann wär ich eine der 0,01%. Kann das sein?

    Danke schon mal.
     
    #3
    Chrissi804, 24 Mai 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    *augenverdreh* und selbst wenn könnte dir hier keiner diese Frage beantworten ob du es nun bist oder nicht, das kann entweder dein Gyn oder ein Schwangerschaftstest......

    Man ist es so schwer auf so ein Stäbchen zu pieseln, wenn man befürchtet schwanger zu sein?

    Von dem was du erzählt hast, und wie du dir selber eigentlich die Frage schon beantwortet hast, kannst du eigentlich nicht schwanger sein.

    Also tippe ich drauf das du momentan generell Kreislaufprobleme hast,
    entweder durch das Wetterchaos
    oder aber durch die Pille das du die net verträgst,
    oder das du nen Wachstumsschub hast mit dem dein Körper auf einen Schwung net klar kommt ectpp.....

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 24 Mai 2006
  5. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Da Dich diese Schwindelanfälle so mitnehmen rate ich Dir nocheinmal einen Arzt aufzusuchen. Man wird dort der Ursache durch verschiedene Tests auf den Grund gehen. Dasselbe gilt für eine mögliche Schwangerschaft. Vermutungen anhand Deiner Symptome können wir hier ausreichend anstellen, aber die Gewissheit bringt Dir letztendlich ein Besuch beim Hausarzt und evtl. Gyn. Also geh zum Arzt und verschaff Dir Gewissheit.

    Gruss Ben
     
    #5
    BenGee, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwindelgefühl
schattenmann17
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2007
7 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2006
3 Antworten
undeath
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2006
4 Antworten