Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwindelgefühl...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von undeath, 22 Juli 2006.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhuuu!

    ich hab da mal ne frage: und zwar hab ich schon seit ca. 2 wochen ständig ein Schwindelgefühl wenn ich z.b. aufstehe und mich zu schnell umdrehe/den Kopf bewege. Müdigkeit ist auch da.

    kann es sein das die Hitze+Pille+Regel die ich zur zeit habe, meinen Körper ziemliche schafft das er so darauf reagiert?
    es nervt ziemlich.

    danke für event. antworten.

    liebe grüße!
     
    #1
    undeath, 22 Juli 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Könnte schon sein.
    Ich hab bei dem Wetter auch Kreislaufprobleme und wenn ich z.B. schnell aufstehe, wird mir auch schwarz vor Augen.

    Viel Trinken und nicht überanstrengen. Sonne meiden. Luftige Kleidung tragen.
     
    #2
    User 34605, 22 Juli 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Liegt sicherlich an der Hitze. Da geht bei vielen der Kreislauf ordentlich durcheinander.
     
    #3
    Kuri, 22 Juli 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    viel trinken und beine hochlagern, damit der kreislauf auf touren kommt.
     
    #4
    starshine85, 22 Juli 2006
  5. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sicherlich liegt es an der Hitze, da stimm ich den anderen zu, aber könnte auch sein, dass dir ein wichtiges Mineral fehlt.

    Ich hatte vor einiger Zeit noch Magnesiummangel... ich hatte jeden Tag Schwindelgefühle... Krämpfe in den Beinen und so einige andere Dinge, die mich ständig genervt haben. :geknickt:

    Seit November letzten Jahres nehme ich Magnesiumtabletten und hatte seitdem nie mehr Schwindelgefühle oder andere Dinge.

    Trinke viel und geh mal zum Arzt zum Blut abnehmen,... der Arzt wird sagen können, was du genau hast.
     
    #5
    Frischverliebt, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwindelgefühl
schattenmann17
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2007
7 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2006
3 Antworten
Chrissi804
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2006
4 Antworten
Test