Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwindelgefühle

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von liebessternchen, 7 November 2006.

1. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich hab seit nen paar wochen ständig ein schwindelgefühl oder es dreht sich alles, mir wird paar sekunden schwarz vor augen, mein kopf knickt nen bischen ab und innerhalb von 2 sekunden bin ich wieder voll da . kennt das jemand von euch ? was kann das sein? ich habs meiner mutter gesagt und sie meint das es kreislaufstörungen sind aber sie sich auch nicht erklären kann woher das kommt , weil ich eigentlich normal esse und naja ihr 2. verdacht wäre das ich schwanger bin aber kann eigentlich nicht sein ich nehm doch die Pille :ratlos: nun weiß ich auch nich weiter kann mir jemand helfen?

mfg liebesSternchen

liebessternchen, 7 November 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch hin und wieder - ist bei mir der Kreislauf!
    Am besten lasst Du es von Deinem Hausarzt abklären!

Klinchen, 8 November 2006
  3. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sei mir nicht böse... aber es gibt in Deutschland eine Möglichkeit sowas abklären zu lassen. Und die nennt sich Arzt!!

Wenn Du das jetzt schon seit ein paar Wochen hast geh endlich zum Arzt und lass Dich durchchecken. :zwinker:

Osna1976m, 8 November 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das hast du seit wochen und gehst nicht zum arzt? hopp!
    kann harmlos sein, sollte aber geklärt werden. kann am blutdruck liegen, aber damit solltest du wirklich zum fachmann gehen.

User 20976, 8 November 2006
  5. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch. Und zwar das erste mal vor drei Monaten in den Sommerferien. Da wurde mir richtig schwarz vor Augen und ich dachte schon ich fall in Ohnmacht. Mein Freund war zum Glück bei mir und hat mich total lieb umsorgt. Und seither habs ichs hin und wieder mal. Aber nur sehr schwach. Einfach das mir schwindlig wird und irgendwie bisschen Herzrasen.
    War auch noch nicht beim Arzt, aber nächste Woche hab ich eh einen Termin beim Frauenarzt, und dann frag ich den mal was man dagegen tun kann!

Filou, 14 November 2006
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Trinkst und isst du ausreichend?

Wenn nein, dann würde ich das sowieso ändern. Und bei solchen "Ausetzern" würde ich auch schleunigst zum Arzt gehen. Man weiß nie.

Chérie, 14 November 2006
  7. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    na was ein Glück dass man ja auf gar keinen Fall schwanger werden kann wenn man die Pille nimmt :tongue:

Ab zum Arzt mit dir, der wird dir wohl was besseres sagen können als jede Fern-Laien-Diagnose hervorbringen könnte.

D_Raven, 14 November 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn dich es weiter belastet denk drüber nach, ob es psychisch ist!ich hab es auch seit ich einmal wirklich umgekippt bin..

Blume19, 14 November 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und warst du schon beim arzt?? ich hatte das vor einigen Jahren auch dauernd...
    Hab vom Arzt dann Kreisluaftropfen bekommen. Und viel trinken ist auch ganz wichtig!

User 48246, 14 November 2006
  10. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Geht damit auf jedenfall zum ARZT!!!!

Gerade wenn dir schwarz vor augen wird, da kannste sogar bei umkippen.

Andre85, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...