Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwindelig beim Sex???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SüZzE, 20 April 2003.

  1. SüZzE
    Gast
    0
    hoi leude erster eintrag hier und schon ne digge frage!

    der sex mit meinem freund ist wirklich unglaublich schön, aber manchmal kommt es vor das mir vor dem orgasmus total schwindelig wird!

    hat jemand damit schon erfahrung gemach?
    wenn ja weiss jemand wie man das ändern könnte?
    :ratlos:
     
    #1
    SüZzE, 20 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mir wird dann immer ein bisschen schwindelig, allerdings nicht richtig, so dass mir schlecht werden würde oder so. Ich finde das allerdings nicht unangenehm, sondern schön. Ich schwebe dann weg sozusagen *g*

    Kann Dir leider auch nicht wirklich sagen, was Du dagegen tun kannst. Vielleicht hilft es ja, wenn Du Dich anders hinlegst, so dass das Blut wieder zurück in den Kopf kann :zwinker:

    Oder versuche, dieses Gefühl schön zu finden. Das geht natürlich nur, wenns nicht so schlimm ist. Wie ist es denn genau? Wird Dir richtig schwarz vor Augen oder wird Dir sogar übel (so wie bei einem Kreislauf-/Blutdruckproblem)?
     
    #2
    Lila, 21 April 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, des kenn ich und ich find es nicht schlimm... es soll aber auch frauen geben, die dabei in ohnmacht fallen, also beim orgasmus, auf jeden fall hab ich das mal wo gelesen... :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 21 April 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    Also das Thema wurde hier neulich schon einmal diskutiert...dort haben manche Ähnliches beschrieben....
     
    #4
    Vivian, 21 April 2003
  5. SüZzE
    Gast
    0
    ANTWORT @ Lila

    nein um himmelswillen wird mir dabei nicht schwarz vor den augen!

    da würd ich mir dann aber auch schon sorgen machen wenn das der fall wäre!

    bei mir ist es einfach ein leichtes schwindel gefühl...
    muss vielleicht mal versuchen das zu genießen!
     
    #5
    SüZzE, 21 April 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na dann is ja gut :gluecklic

    Dann versuch einfach, nicht darüber nachzudenken. Das ist normal und ich hab mich da schon so richtig dran gewöhnt. Fühlt sich halt so an, als ob das Blut aus dem Kopf rausgeht (wird ja woanders mehr gebraucht :drool: ). Einfach entspannen und geniessen!
     
    #6
    Lila, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwindelig beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Soee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2011
6 Antworten
Keks-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2008
6 Antworten