• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwindelt nicht jeder ein kleines bisschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer147969  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage... Wer von euch war schon mal bei einer singlebörse oder einer datingseite oder ähnlichem angemeldet? Ich habe gerade einen online Flirt mit einer Lady - in meinem Alter - und es wird immer intensiver! Nunja...alles gut und schön...aber: ich bin 3 jahre jünger und 10 cm kleiner als angeben... Was jetzt? Ich habe das Gefühl dass da alle sich ein bisschen interessanter und toller machen....ist doch nicht ganz so schlimm, oder? Hand aufs Herz: wer hat sich im Intrnet schon mal eine kleine Schwindelei erlaubt und was ist dabei rausgekommen!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich bin generell ehrlich-ja,auch im internet.außerdem ists doch grad bei partnersuche schwachsinnig,zu lügen-nachher kommen die lügen raus und das wars mit den chancen bei demjenigen.außerdem:warum bitte haben manche sowas überhaupt nötig?!kein selbstbewusstsein oder so?
ich war aber noch nie zum zweck der partnersuche bei sowas angemeldet.vor etlichen jahren mal so aus jux und langeweile,da hab ich mich fix wieder abgemeldet,weil da null interessante typen waren.und sonst bin ich nie in einer partnerbörse angemeldet gewesen,sondern nur bei einer community für vegetarier/veganer.und auch dort war ich natürlich ehrlich,hab aber da gar nix und niemanden gesucht,denn ich suche nie nach partnern.(einen großartigen mann hab ich zufällig dennoch da kennengelernt.)
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Also als ich mich mal bei sowas angemeldet habe habe ich nicht gelogen.
Und für mich wärst du sobald ich das heraus finde vermutlich uninteressant..kommt aber auch drauf an ob ich es selber herausfinde oder du es ehrlich beichtest und auch den Grund dafür, und der sollte nicht sein "Jeder schwindelt doch ein bisschen.." wobei ich gestehen muss mir fällt kein plausibler Grund ein dort zu lügen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Tja, da helfen wohl nur high heels for men... :tongue:

th
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #5
Das ganze nennt sich "soziale erwünschtheit" und ja. Das tut jeder. Jeder spielt überall irgendeine Rolle und stellt sich verzerrt da.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
ich bin 3 jahre jünger und 10 cm kleiner als angeben...
10cm Körpergröße sieht man, da soltest du ehrlich sein und ihr das beichten.
3 Jahre jünger werden denk ich kein großses Drama sein, ihr versteht euch bisher ja offenbar, das solltest du ihr aber trotzdem beichten. vor treffen.
 
DeepBlond
Benutzer147854  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Bei einer Singlebörse hab ich mich noch nie anders dargestellt, als ich wirklich bin. Ich weiß aber, das andere das gerne machen. Ich finde es nur dämlich, denn spätestens beim ersten Treffen fliegt der Schwindel auf.
 
Pralineés
Benutzer144772  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn du jemanden finden willst der dich mag wie du bist, dann würde ich dir raten auch du selber zu sein.
 
T
Benutzer147969  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Das hat nichts mit mangeldem Selbstbewusstsein zu tun! Und ich bin auch nicht dämlich! Es ist mir natürlich bewusst, dass es spätestens beim ersten Date auffliegt...Außer natürlich...naja...die highheels....
Spaß beiseite: ich rede hier nicht von einer anderen Identität, die ich mir aufgebaut habe! Ich habe halt ein bisschen geschwindelt, weil ich eben glaube, dass wenn man sich gut verstehe und es dan nbeichtet eben diese kleine Lügen verzeihbar sind...Bei der Fülle an Selbstdarstellern MUSS Mann doch ein bisschen mithalten können, oder nicht?!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Das ganze nennt sich "soziale erwünschtheit" und ja. Das tut jeder. Jeder spielt überall irgendeine Rolle und stellt sich verzerrt da.
das was du meinst,ist aber was völlig anderes als wissentlich andere leute anzulügen.und ich finds ehrlich gesagt auch extrem schwach,wenns jemand nötig hat,sich besser darzustellen,als er ist.ich zb gehe mit meinen schwächen genauso offen und ehrlich um wie mit meinen stärken;und weil ich weiß,wie viel ich zu bieten habe,hab ichs schlicht nicht nötig,mich besser dazustellen als ich bin.also mal bitte keine lügen unterstellen,ist echt dreist.
und nochmal zu den rollen:das meint wohl die verschiedenen rollen,die man in verschiedenen lebensbereichen ausfüllt/inne hat.mit "spielen" im sinne von schauspielern und sich verstellen hat das nichts zu tun.ich bin immer ich,aber klar rede ich mit einer professorin etwas anders als zb mit einer freundin.unsere verschiedenen sozialen rollen bedeuten also keineswegs,dass man anderne was vorspielt oder lügt (auch wenn manche das machen,was ich natürlich als jemand,dem der wert ehrlichkeit extrem wichtig ist,aus ethischen gründen ganz klar ablehne.)
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #11
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #12
Das Problem dabei ist doch eher, dass man dann nicht weiß, wo der andere noch überall geschwindelt hat. :zwinker: An sich sind 3 Jahre natürlich nichts dramatisches, nur kann man dann eben nicht sicher sein, ob du sonst ehrlich warst...
 
T
Benutzer147969  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich kann mit meinen Schwächen umgehen...Eine davon ist: ich schwindel! ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #14
nö, ich hab nie gelogen.. und ich wäre ehrlich gesagt wenig begeistert gewesen, wenn mich zu online-date-zeiten einer so "angelogen" hätte..
ich hatte damals immer mal wieder dates.. und mir ist es nie passiert, dass ein mann deutlich jünger, älter, größer, kleiner... war als angegeben.. dann wäre ich wohl auch (bei offensichtlichen/ heftigen abweichungen) direkt auf dem absatz umgedreht.. (3 jahre jünger wäre mir wohl nicht direkt aufgefallen :zwinker: 10cm schon eher:ROFLMAO: )

meinen jetzigen mann habe ich auch zu 100% ehrlich kennengelernt über eine chatseite... er war da skeptischer und wollte mich ganz schnell sehen, um zu wissen ob foto und realität zusammen passen :whistle::grin:
(sein bild passte allerdings auch zu 100% :thumbsup: )
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Das hat nichts mit mangeldem Selbstbewusstsein zu tun!
und womit dann bitte?für mich ist das ganz klar fehlendes selbstbewussstsein.denn wer ein starlkes ebensolches hat,der kennt seine stärken und schwächen,weiß was er zu bieten hat und hat es nicht nötig,sich zu verstellen und/oder andere anzulügen.

Ich habe halt ein bisschen geschwindelt, weil ich eben glaube, dass wenn man sich gut verstehe und es dan nbeichtet eben diese kleine Lügen verzeihbar sind...Bei der Fülle an Selbstdarstellern MUSS Mann doch ein bisschen mithalten können, oder nicht?!
ich kenn viele,die das nicht verzeihen würden.weil sie nun mal wert auf ehrlichkeit legen und wenn einer schon vorm kennenlernen nicht aufrichtig ist,will man halt als ehrlicher mensch gar nix mehr mit dem zu tun haben.
und nein,ich zb muss sowas absolut nicht tun,und ich muss mich auch nicht bei singlebörsen anmelden.ich kann sehr gut mit anderen mithalten-und bitte,wer will denn mit lügnern mithalten,die nicht zu sich stehen können?!
[DOUBLEPOST=1414684268,1414684228][/DOUBLEPOST]
Ich kann mit meinen Schwächen umgehen...Eine davon ist: ich schwindel! ;-)
dann schreib das doch auch in dein profil,dann wissen die anderen wenigstens von vornherein bescheid,dass du kein ehrlicher mensch bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer147969  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #95
Phuch....ich habe das alles erstmal überflogen.... Vorschlag: ich treffe mich mit der Lady am Wochenende und erzähle, wie es gelaufen ist... ICh hoffe, sie wird mich nicht steinigen oder mir stundenlange Vorträge über Moral und Ethik und Penislängen halten! Drückt mir die Daumen! :smile:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #96
hat er sich nicht ÄLTER gemacht? also, 32 in dem Fall?

Ah, habs falsch gelesen. Trotzdem begreife ich den Unterschied nicht ganz - will man damit dann ältere Frauen ansprechen, die keinen Mann unter 30 wollen?

T timi84 Tu das. Aber wenn die Dame auf deine Flunkereien ähnlich unbegeistert reagiert wie die User hier, dann solltest du nicht mit passiv-aggressivem Eingeschnapptsein kontern, denn das wird sie sicher nicht davon überzeugen, dass du eigentlich ein super Typ bist, bei dem es sich lohnt, über die Lügen hinwegzusehen und ihn trotzdem kennenzulernen. :zwinker:
 
T
Benutzer147969  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #97
Also, sach ma...jetzt ist aber gut hier! :smile: Passiv- aggressiv?! Eingeschnappt?! Ihr seid mir schon echt krasse Hobbypsychologen! Ich bin cool! Vielleicht leicht resigniert von dieser Konversation hier .... aber mein Penis ist super! Und ich bete dafür, dass die Lady nicht ein kleines bisschen so ist, wie der größte Teil der User hier.... Es bleibt spannend!
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #98
Also, sach ma...jetzt ist aber gut hier! :smile: Passiv- aggressiv?! Eingeschnappt?![...]Und ich bete dafür, dass die Lady nicht ein kleines bisschen so ist, wie der größte Teil der User hier.... Es bleibt spannend!
ja ne, ist klar :grin:
übrigens ist deine art der reaktion in meinen augen viel unangenehmer als die lügen :ichsagnichts:
wünsche trotzdem gutes gelingen.
 
T
Benutzer147969  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #99
Versteh ich nicht, was an meiner Reaktion so unangenehm ist... Aber trotzdem Danke!
Nehmt das doch alles nicht so bitterernst!!!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #100
Vielleicht hat sich die Dame ja auch 40kg leichter gemacht. :smile: Soll es wohl geben...
 
T
Benutzer147969  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #102
Puahahaha! Das wäre ja lustig! Eigentlich ist sie 10 Jahre älter, 40 kg schwerer und ihr Hobby ist Tierpräparation! Oh mann, ich freue mich auf das Date!
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #103
Versteh ich nicht, was an meiner Reaktion so unangenehm ist... Aber trotzdem Danke!
Nehmt das doch alles nicht so bitterernst!!!

Naja, ist halt kein "höhöhö ich bin der geilste Hengst und muss meinen Penis auf nen Feuerwehschlauch aufrollen" Möchtegern witziges Thema^^
Möglicherweise teilt die Userschaft im Querschnitt hier nicht deinen Humor. Was übrigens das nächste Ausschlusskriterium wäre. Bissl mehr Feinsinn erwarte ich persönlich mir auch dann, wenn man nicht über tiefenphilosophische Themen spricht...
Kann ja nicht für die andern sprechen, aber was mich betrifft.... Vermutlich ist meine Vorstellung von "Supertyp mit geilem Penis" nicht gleich deiner Vorstellung von "Supertyp mit geilem Penis". Und je schneller man das herausfindet - zum Beispiel beim ersten Blick beim ersten Date - desto weniger unnötig investierte Nerven...
 
T
Benutzer147969  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #104
....und entspreche ich deiner Vorstellung von "Geiler Typ mit Superpenis"?
So und das war wieder nur ein dummer Scherz...Sorry...Ich will auch bitte nicht mehr über meinen Penis reden...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #105
Versteh ich nicht, was an meiner Reaktion so unangenehm ist... Aber trotzdem Danke!
Nehmt das doch alles nicht so bitterernst!!!
naja, das spricht eben auch schon wieder für sich, dass dir das nichtmal bewusst ist. zumal ich auch den eindruck hab, dass du das noch viel ernster nimmst als wir (aufgrund deiner reaktionen eben).
und nur weil man nen smiley hinter "was bist du doch für ein arschloch" setzt (nicht als zitat, sondern bewusst überspitzt dargestellt), wird der satz nicht freundlicher.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #106
29? Ich glaube, Du schwindelst nicht "wie jeder" nur "ein kleines bisschen"... :rolleyes:


Probleme gibts :grin:
 
T
Benutzer147969  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #107
Das Problem ist ja, dass es eigentlich kein Problem gibt! Ich bin nicht hier, weil ich mir eine Ferndiagnose von gelangweilten Studenten erhofft habe. Wenn ich ein richtiges Problem hätte ( oh gott...was habe ich da schon wieder nur gesagt....ich freue mich schon auf 20 Kommentare die ungefähr so sind: Du hast ein richtiges Problem! Du hast gelogen! Du hast kein Selbstbewusstsein! Du verträgst die Meinung der anderen nicht! etc....), dann würde ich mit echten Freunden oder echten Fachleuten reden... Ich wollte ein bisschen lustigen smalltalk und ein paar witzige Geschichten... Ihr Arschlöcher :smile:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #109
Es gibt kein Problem, "Hilfe" wird nicht gewollt und dann noch beleidigen. Nö, gibts hier nicht. Hier ist zu. Alles weitere klären wir.
 
Es gibt 79 weitere Beiträge im Thema "Schwindelt nicht jeder ein kleines bisschen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren