Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwingerclub?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [Blondes]Gift, 28 April 2004.

1. [Blondes]Gift
    0
    ich hab eigentlich gar kein problem sondern wollte nur mal wissen ob schon jemand mal dort war und wie es so war. und wie eure meinungen zu diesem thema so sind. ich denke es hätte schon was reizvolles, allerdings würde es mich mal interessieren wie die möglichkeiten für pärchen da sind. also schreibt was das zeug hält. bye

[Blondes]Gift, 28 April 2004
  2. Hallo!

Also ich wäre durchaus interssiert mal einen zu besuchen. Und wenn der Partner das auch gut findet und man persönliche Regeln aufgestellt hat, finde ich das voll ok.

Perfect Gentleman, 28 April 2004
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also für mich wäre das nichts. Ich würde meinen Partner nicht mit irgendwem
    teilen wollen. Weder unabsichtlich noch absichtlich.
    Da würde ich vor Eifersucht glaub ich platzen und andersherum genauso.

Ist jetzt nicht so ,dass ichs total abartig oder so finde. Wenn es anderen Spaß
    macht.. Soll ja durchaus vorkommen .. ^-^

Aber mein Ding wärs nicht.

Tinu

Tinu, 28 April 2004
  4. SunMoonStars
    0
    ich würds auch gern mal testen... für mich wärs auf alle fälle anregend zuzuschauen, zuschauen zu lassen oder mitzumachen :zwinker: ob dabei mit dem partner oder nur nem bekannten bzw. als frau allein... hmm keine ahnung.. in ner partnerschaft stell ich mir das allerdings nicht so einfach vor..also lieber mit einem freund oder eben allein.

SunMoonStars, 28 April 2004
  5. Ghostdog
    Gast
    0
    hi!

Was ist denn bitteschon ein "Schwingerclub"? Herrscht da das Motto "Schwing Dein Ding" oder was? Ich kenn nur Swinger-Clubs. :zwinker:

War zweimal in solchen Clubs, einmal mit Partnerin, einmal allein, beidesmal bin ich enttäuscht wieder nach Hause gezogen, weil sich da meist nur notgeile Zombies tummeln, die draußen nie jmd abbekommen würden.

Aber will die Swinger-Szene jetzt nicht generell schlecht machen, vielleicht gibt es auch irgendwo Clubs, die ausschließlich jüngeren (und somit attraktiveren) Leuten Einlaß gewähren. Mir ist so ein Club allerdings noch nicht bekannt geworden.

Abgesehen davon kommst Du mit 17 sowieso noch in keinen Club.:tongue:

Ghostdog, 28 April 2004
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    etwas reizvolles?was ist den daran so reizvoll??das der partner mit anderen rummacht?!?!? nee ich würde ebenfalls vor eifersucht platzen.

das ist ja "legales" fremdgehen nene wie soll den auf sowas eine Beziehung basieren?!
    naja wenns gefällt.....

:wuerg:

N@$!r, 28 April 2004
  7. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    i.................................

chriane, 29 April 2004
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schwingerclub ??? Noch nie was davon gehört ... kenne nur Swingerclubs ... bis jetzt aber nur von außen ... Der Gedanke ist zwar irgendwie reizvoll ... aber ich kann mir nicht vorstellen mit einer Partnerin dorthin zu gehen ...

Es gibt reizvollere Dinge, die man zu zweit tun kann ... :zwinker:

magic, 30 April 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Finde ich auch reizvoll, aber nicht mit meiner Freundin. Abgesehen davon, würde sie es auch nicht mitmachen.

Joe76, 30 April 2004
  10. sexbestie
    Gast
    0
    Ich habe schon oft in Boulevard-Sendungen Einblick in die Swinger-Szene vornehmen dürfen und habe entschieden, dass es auch nichts für mich wäre. Meistens tummeln sich da wirklich Menschen die nicht in mein Bild passen, ab 40 aufwärts. Und was ich widerlich fand, dass sie sich da zu Hauf rammelten, nicht nur zwei Paare, sondern gleich 4 oder mehr Paare.
    Das fand ich schon nicht mehr schön. Irgendwo gibt es Grenzen.
    Wenn man schon Gruppensex machen will, dann sollte man ein Pärchen zu sich nach Hause einladen.

Gruss!!!

sexbestie, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten