Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwitze ständig am Hintern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von keinname, 20 März 2006.

  1. keinname
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen. Gott sei dank ist man im meinem Falle anonym hier:smile:
    Ich hab da so eine Sorge:
    Also, wenn es etwas wärmer draußen ist und ich irgendwo sitze, fang ich an am hintern zu schwitzen, zwischen den ...arschbacken...:cry:
    nicht lachen, bitte! das peinliche daran ist, dass man es durch die hose sehen kann und das ist mir so ziemlich unangenehm. :kopfschue
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll, warum hab ich so ein scheiß problem ich kenne keinen, der das problem auch noch hat.
     
    #1
    keinname, 20 März 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Es gibt die Möglichkeit, Schweissdrüsen operativ zu entfernen. Aber für den Anfang kannste es ja mal mit Deo oder Puder (so komisch das klingen mag) probieren.

    Was hast du denn bisher unternommen?
     
    #2
    BenNation, 20 März 2006
  3. keinname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich am hintern gründlich gereinigt, hab komplett rasiert, aber half nix.. um die drüsen zu entfernen fehlt mir das geld. vor allem wenn der sommer jetzt kommt, sieht es finster für mich aus!
    hab mal ein tempo hinten reingetan, half schon irgendwie, aber das kann doch keine dauerlösung sein. Deo hab auch gemacht, hilft aber vorne und hinten nichts! Bin so neidisch auf jeden anderen, da die keine probleme damit haben!
     
    #3
    keinname, 20 März 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würds mal mit Puder versuchen. Vielleicht auch mal mit Unterhosen aus einem anderen Stoff, die den Schweiss besser aufsaugen. (Nein, ich rede hier nicht von Windeln!:engel: )
     
    #5
    User 48403, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwitze ständig Hintern
laura126
Kummerkasten Forum
8 August 2015
4 Antworten
Trybala
Kummerkasten Forum
18 November 2009
3 Antworten
Test