Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #1

    schwitzen bei anal sex

    Warum schwitz der Körper in dieser Stellung so abartig?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. analsex & sextoy
    4. Analkugeln / Analbohrer
    5. Ungesunder Analsex?
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #2
    Also bei mir schwitzt der Körper dabei nicht viel anders als beim "normalen" Sex.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #3
    Eventuell weil du Panik hattest vor dem, was da gleich passiert? und unbewusst verkrampft hast..

    Oder es doch mehr weh tat, als du gemerkt hast ^^..

    ODER eventuell liegt es auch am Wetter- bei uns isses scheiss warm *G

    vana
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    2 August 2004
    #4
    Das kommt wohl ganz auf die Position an. Bei A Tergo könnte ich mir vorstellen, dass der Kopf eine sehr tiefe Position einnimmt und dadurch mehr Blut im Oberkörper/Kopf ist. Mehr Blut=mehr Wärme, also schwitz man mehr.
    Es könnte aber auch daran liegen, dass man bei AV generell andere oder mehr Muskeln einsetzt als bei GV.
    Oder es liegt einfach am Wetter, ich schwitze zur Zeit bei der kleinsten Bewegung. Aber das gehört zum Sommer dazu.
    Lösung--> Sex im Wasser!!
     
  • 2 August 2004
    #5
    A Tergo oder Analsex im Wasser, wie soll denn das bitte schön gehen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #6
    Wenn die Badewanne eine gewisse Grösse hat, ist das alles kein Problem..

    bzw,. man kann sich auch mit seinen Stempeln ins Wasser stellen.. oder man geht ins Schwimmbad oder sowas *G oder man stellt sich einfach in die Dusche und lässts Wasser laufen..

    Also Möglichkeiten gibt es da genug..

    Wobei, ich mal mit meinem Freund in der Badewanne die "Reiter" gemacht haben und ich hab da noch weniger gespürt als sons *g

    vana
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #7
    kenne das problem nicht (und hab's auch nicht bei partnerinnen beobachten können :zwinker:)

    denke das ist vielleicht wirklich "angstschweiß"...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #8
    Ich schwitze bei Anal nicht mehr oder weniger, aber so oft haben wird es ja auch nicht. Schatzi schwitzt dabei aber immer extrem am Rücken!

    LG misoe
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #9
    Bei mir auch nicht.
     
  • 2 August 2004
    #10
    Auch wenn ich es bis jetzt (zum Glück) nur einmal gemacht habe, kann ich nciht sagen, das man da mehr schwitzt, als normal!
    Tut mir leid, produktiveres kann ich nciht beisteuern!
     
  • Dante89
    Gast
    0
    3 August 2004
    #11
    Das kann doch auch von Vorteil sein, wenn du schwitzt, dann flutscht's da hinten wenigstens richtig!

    Ciao

    Dante89
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste