Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwitzen @girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pocalo, 25 April 2006.

  1. pocalo
    Gast
    0
    Hey!!!
    Wie unerotisch findet ihr schwitzflecken (z.B. unter den Achseln) ????
    Würde es euch davon abhalten einen typen anzusprechen den ihr sexy findet wenn er starke schwitzflecken hat???
    Ich hab nämlich leider seit ca. einem halben jahr das problem ,dass ich sehr stark schwitze auch wenns mir überhaupt nicht warm ist oder ich mich nicht körperlich anstrenge!! ganz schlimm ist es wenn ich nervös bin!! wisst ihr woran das liegen könnte?? habt ihr tipss wie ich nicht mehr so stark schwitzen könnte!! danke schon mal im vorraus
     
    #1
    pocalo, 25 April 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    normalerweise sollte ein deo helfen, oder??

    beim sport finde ich gehört schweiß dazu, aber einfach so schweißflecken sind nciht besonders schön... obwohl ich weiß dass man ncihts dagegen tun kann...
     
    #2
    keenacat, 25 April 2006
  3. pocalo
    Gast
    0
    deo hilft da leider nicht viel!! und genau das das man da nix dagegen machen kann kotzt mich so an :cry:
     
    #3
    pocalo, 25 April 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    pupertäre phase???
     
    #4
    keenacat, 25 April 2006
  5. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss nichts mit pupertärer Phase zu tuhen haben. Hab ich auch.
    Mir ist nicht warm oder so aber die Achseln laufen gut. Deo hilft nur bedingt bzw nur 1-2 Stunden.

    Nun ich achte halt drauf das ich möglichst um die Achseln rum dunkle Kleidung trage. Das hört sich jetzt so an als wenn man da nicht viele Ankleidemöglichkeiten hätte aber dem ist auf jedenfall nicht so.
     
    #5
    HellsBells, 25 April 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, gibts da ne Creme gegen. Geh doch mal zum Arzt und frag nach, was du da machen kannst.

    Mich stören Schweißflecken eigentilch nciht so sehr.
     
    #6
    Jolle, 25 April 2006
  7. Transporter
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn es dich wirklich extrem stoert, dann kannste da Botox spritzen lassen, was die Schweissdruesen fuer ca. 1/2 Jahr laehmt.
     
    #7
    Transporter, 25 April 2006
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schwitze auch relativ schnell aber solange das nicht riecht, ist mir das eigentlich egal.

    Achseln rasieren und nen gutes Deo (mit Aluminumsalzen oder -oxid, irgendwas aus der Richtung jedenfalls) und basta.

    Wenn es ganz schlimm ist, kann man sich die Schweißdrüsen mit Botox stillegen lassen. Ist aber relativ teuer...

    Oder einfach mal zum Arzt gehen.
     
    #8
    Henk2004, 25 April 2006
  9. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mal nicht Deo sondern ein Antitranspirant verwenden...die helfen besser als ein Deo, da ein Antitranspirant anders wirkt. Sehr gut ist das von Hidrofugal www.hidrofugal.de .
    Wenn sonst gar nichts hilft, mal zum Arzt gehen.
     
    #9
    Jericho, 25 April 2006
  10. MR.Love 88
    Gast
    0
     
    #10
    MR.Love 88, 25 April 2006
  11. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nix schleichwerbung...:grin:
    Da kann er lesen, wie dat wirkt. Wenn ich noch ein anderes kennen würde, hätte ich das auch genannt...aber kenn kein anderes...:kopfschue :tongue:
     
    #11
    Jericho, 25 April 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    schwitzflecken am shirt? Flop

    schweis beim sex? Top
     
    #12
    xoxo, 25 April 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solang sie nich übers gesamte Oberteil gehen..
    Kann man nicht unbedingt vermeiden.
     
    #13
    DieDa, 25 April 2006
  14. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DEO ist nur gegen den Geruch.
    Gegen Schwitzen nennt man Antitransperant (hoffe ich).
    Gibt's auch von Hydrofugal, Rexona und anderen.

    Bei Hemden sollte man immer ein T-Shirt druntertragen. Ok, jetzt kommt der Spruch "Im Sommer?". Wenn einem in der Freizeit die Schwitzflecken nix aus machen, ok. Aber im Geschäftsleben ist das doch schon peinlich.
     
    #14
    Perrin, 25 April 2006
  15. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gegen schweiß kann man heutzutage schon viel machen...deswegen find ich das auch nicht so toll wenn mann beim shirt so große schweißflecken hat..
     
    #15
    Lis@, 25 April 2006
  16. Shinigami
    Gast
    0
    Schwitze auch sehr stark, und auch das hochgelobte Hidrofugal is fürn Eimer.
    Allerdings gibt es genug Mittel, die wirklich gegen Schwitzen helfen (eigne Erfahrung), sogesehen, sind Schweißflecken ohne Anlaß eher ein Flop. Schließlich kann man mit solchen Problemen den Spezialisten um Rat fragen.
     
    #16
    Shinigami, 25 April 2006
  17. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Salbei(tee) soll helfen.

    Bei 'nem ehemaligen Englischlehrer gingen die Flecken unter den Achseln meist fast bis zur Hüfte - das war schon etwas...na ja :rolleyes_alt:

    Aber "normale" Schweißflecken unter den Armen hat doch (zumindest im Sommer) fast jeder. Find ich jetzt eigentlich nicht schlimm, zumal das ja auch auftritt, wenn man täglich duscht und Deo benutzt.
    Ist für mich kein Kriterium bei der Partnerwahl.

    Bei mir hilft Hidro Fugal auch nicht besser als andere Deos. :rolleyes_alt:
     
    #17
    Haschkeks, 25 April 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir auch incht wirklich.

    find schweißflecken auch nicht so toll :frown:
     
    #18
    Rapunzel, 25 April 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn man deo benutzt, lässt ja nicht die schweißproduktion nach, sondern es herrscht kein irrer gestank unter den achseln.
     
    #19
    starshine85, 25 April 2006
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das ist ne Krankheit.
    Geh zum Hautarzt, da kriegst du so Creme verschrieben, das reduziert das Ganze erheblich.
    Wirkt auch ziemlich schnell.
    Da kommt man mit normalem Deo nicht gegen an.
     
    #20
    Ambergray, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwitzen @girls
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
BlackHeart
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2011
30 Antworten
gert1
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2009
23 Antworten
Test