Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwitzen ohne grund

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pussy_cat, 23 April 2006.

1. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich hab da ein problem.
    ich schwitze ohne grund.aber das ding ist ja, nur unter fremden leuten oder auch schon bei freunden.nur daheim ist alles normal.mir ist da nicht heiß oder so aber es fängt einfach an und hört nicht mehr auf.es ist nicht so dass ich da nervös bin oder aufgeregt.es stört mich einfach total.schließlich will man wenn ma älter auch enger geschnittene oberteile anziehen.hab ich bis jetzt nur vereinzelt gemacht da es sonst riesen flecken gibt,die natürlich alle sehen.weis nicht was ich machen soll.ich hab scho so antitranspirante und so was ausprobiert aber ich denke das problem liegt mehr im kopf.
    hab mich einmal ganz stark bemüht mich so wohl wie möglich zu fühlen (das war im Bus) hat auch ganz gut geklappt. aber sobald ich in der schule war, war alles vorbei,und dann auch noch die treppen.
    hat vllt jemand eine idee was ich machen könnte? wie gesagt ich glaube es hat mehr mit meinem kopf als mit meinem körper zu tun.

pussy_cat, 23 April 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke dass ist deine Aufregung neue Leute oder einfach bei normalen Kumpels.Ich hab leider das Problem, dass ich leicht rot werden kann.Wenn jemand nen Witz macht oder sonstwas.Ist ganz schön nervig:mad:

kleene nana, 23 April 2006
  3. Maraly
    Maraly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Hört sich ganz nach Hyperhidrose an, zumindest nach der Beschreibung zu urteilen.

http://www.hyperhidrose.de/

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, dieses Problem anzugehen, je nachdem, welche Körperregionen bei Dir betroffen sind. Und nur zu Deiner Beruhigung - es gibt viel mehr Menschen, die dieses Problem haben, als man denkt.

Ich selbst wusste jahrelang nicht, woran das bei mir liegt, bis ich irgendwann im Internet einen Hinweis gefunden habe. Mit der richtigen Motivation und ein wenig Geduld bekommt man das "Geschwitze" wunderbar in den Griff :zwinker:

Maraly, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...