Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwitzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleene nana, 21 Juni 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Ihrs!
    Hab mal ne frage und zwar:

    Schwitzt ihr sehr viel beim Sex?
    Mein Freund schwitzt extrem viel beim Sex.Ich mein es stört mich nicht beim Akt, aber wenn wir danach kuscheln, gehen wir danach immer duschen, weil er "fertig"ist.

    Ich würde gerne wissen ob man irgendetwas dagegen tun kann(meine damit etwas vermindern)Er tropft echt schon:grin:


    LG Kleene
     
    #1
    kleene nana, 21 Juni 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Vielleicht sollte er mal Sport machen, dass er sich eher dran gewöhnt.

    Oder macht er Sport?
     
    #2
    Gretyl, 21 Juni 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein, aber er schafft das auch gar nicht in moment mit seinem alten job.Er hat ne knochenarbeit.Da schwitzt der auch viel bzw hat daher auch seine meisten Mukkis.:zwinker:
     
    #3
    kleene nana, 21 Juni 2006
  4. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    naja gibt einige die eben viel schwitzen, und vielleicht isser so nervös oder ihm is zu heiß, das er dann so schwitzt.. er selbst sollte soetwas eher beantworten können.

    dagegen gibts aber auch behandlung so is nicht...
     
    #4
    Grufi, 21 Juni 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    und was wird da so gemacht?Ganz normaler Hausarzt oder wohin?

    Würd mich mal interessiern:smile:
     
    #5
    kleene nana, 21 Juni 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wen ich richtig informiert bin dann werden die schweiporen verätzt oder verödet so das sie kein schweis mehr absondern können. aber ich bin mir da grad selbst net sicher
     
    #6
    Annony, 21 Juni 2006
  7. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    zum hautarzt...

    gibt da viele behandlungen, meist wird mit ner Aluminiumclorid lösung angefangen, das kriegste in der apo, das wird dort aufgetragen wo man groß schwizt (z.b. achseln) über nacht z.b. drauf lassen.. aber ich würd das nicht empfehlen, es wirkt zwar ohne probleme für 2-3 tage, aber kann sehr schmerzhaft sein wenn das einzieht.. und ja da werden die schweißdrüsen veräzt...

    dann gibts noch sone behandlung mit so kleinen stromstössen, bekommste z.b auch unter die achseln einmal plus und minus pol und dann hockste dich 15 mins in den raum und lässt dir die stromstösse reinjagen, völlig schmerzfrei und hilft ebenfalls für 2-5 tage..

    dann gibts noch botox.. wird unter die haut gespritzt wo man schlimm schwitzt, sei es hände usw...kann schmerzhaft sein (hände) aber nicht überall (achseln) und wirkt bis zu 6 monate. Aber sehr teuer.. zahlt normal aber die Kasse.

    und dann das lezte ist noch, die totale vernichtung der schweissdrüßen.. dabei wird man operiert, und die schweissdrüßen werrden herausgeschabt, sind somit weg...


    sind die mir bekannten dinge, jedoch würd ich zum Hautarzt gehen, und dem das problem beschreiben..schwitzen kann auch durch schilddrüsen problemen hervorgerufen werden...
     
    #7
    Grufi, 21 Juni 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Man muss ja nicht wirklich wegen jedem Problemchen zum Arzt rennen ... wenn er beim Sex schwitzt - na und?
     
    #8
    User 34625, 22 Juni 2006
  9. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Was kann man dagegen tun... du könntest ihn z.B. reiten, da kommst du ins schwitzen - er vermutlich weniger..
     
    #9
    sharin, 22 Juni 2006
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ... da haben wir doch schon die optimale und für beide befriedigende Lösung fürs Problem ;-)
     
    #10
    User 34625, 22 Juni 2006
  11. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Schwitzen kann auch ganz geil sein, wenn man so bissel aneinander klebt.
     
    #11
    Djinn, 22 Juni 2006
  12. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Najaaa...also das mit dem Arzt is ja wohl Schwachsinn...:kopfschue

    Hallo?Is doch wohl normal dass man beim Sex schwitzt...
    Also denk ich zumindest...
    Das zeigt nur dass er sich vile Mühe gibt..und echt alles gibt um euch ein paar tolle Stunden zu machn...

    Wenn ich richtig in Fahrt bin bin ich auch komplett nass geschwitzt...:tongue:

    Und solang man dann nich anfängt zu müffeln is das doch kein Probleeem..und selbst dann is Duschen doch ne schöne Sache danach?

    Also ich seh da jetz wirklich kein Problem :cool1:
     
    #12
    HoTTy21, 22 Juni 2006
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Also, manche Leute schwitzen echt extremer (Hyperhidrose), da lohnt sich dann wenns ganz extrem ist schon nen Arztbesuch.
    Gibt diverse Medikamente dagegen, wenn gar nichts anderes geht.

    Allerdings weiss ich net, ob er jetzt nur beim Sex so stark schwitzt, denn das find ich nicht sooo ungewöhnlich.
     
    #13
    User 40590, 22 Juni 2006
  14. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wenn er allgemein recht stark schwitzt und nicht nur an bestimmten, eng begrenzten Stellen, gibt es dagegen nichts wirklich wirksames. Die ganzen Spielereien mit Aluminiumchlorid Lösungen sind zwar ganz nett und reduzieren auch die Schweissmenge, verstopfen aber die Poren und sorgen für entzündete Talgdrüsen. Und wenn man eine schwere Hyperhidrose hat bringt das Zeug auch nichts mehr.

    Klar kann man bestimmte Areale mittels Botox oder, in ganz krassen Fällen, mittels Durchtrennung von Nervenganglien (Endoskopische transthorakale Sympathektomie) ausschalten, dies führt aber unweigerlich zu kompensatorischem Schwitzen. Das bedeutet das der Körper vermehrt über andere, noch funktionierende, Schweissdrüsen schwitzt.

    Es gibt unzählige Behandlungsmöglichkeiten die mehr oder weniger Erfolgsversprechend sind, letztendlich lässt sich auch heutzutage nur übermäßiges schwitzen unter den Achsel ausreichend therapieren.

    Starkes schwitzen unter Anstrengung ist übrigens nicht gleich eine Hyperhidrose sondern kann eine ganz normale körperliche Reaktion darstellen. Der eine schwitzt halt mehr und der andere weniger, ist halt so, nicht alle Menschen sind gleich. :zwinker:

    CU
    Balu
     
    #14
    Der_Balu, 22 Juni 2006
  15. keckskruemel
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist jawohl das Duemmste das ich je gehoert habe habe. Warum sollte er weniger schwitzen, nur weil er regelmaessig Sport macht?
    (Mein Freund macht verdammt viel Sport und schwitzt auch sehr doll mein GV)
    So persoenlich hab ich kein Problem mit Schwitzen beim Sex. Warum auch? Ist doch eigentlich ganz nett :-D
     
    #15
    keckskruemel, 22 Juni 2006
  16. ülfchen
    Gast
    0
    Also ich würde auch nich zum Arzt rennen, rennt ihr zum Azrt wenn ihr schwitzt, man oh man :drool:

    Is doch ganz normal, vielleicht solltet ihr es nur etwas kühler machen..
     
    #16
    ülfchen, 22 Juni 2006
  17. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Eben, vielleicht liegt es derzeit einfach am Wetter? Und selbst wenn, duschen danach kann doch ganz angenehm sein und ein schöner Abschluß/Neubeginn sein? :drool: Stört es ihn denn? Schließlich geht es eigentlich um ihn und wenn er Probleme damit, die ihn dann auch sexuell hemmen, dann könnte der Arzt der letzte Weg sein.
    Im Winter kann es vielleicht ja sogar ganz angenehm sein :zwinker:
     
    #17
    SchwanzusLongus, 22 Juni 2006
  18. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haha...mehr sport machen...der ist gut :grin: :zwinker:
    also ich mach auch viel sport, sehr viel sogar und trotzdem schwitz ich immer wie sau beim sex....stört schon ab und zu, aber dafür halt ein Handtuch oder so danebenliegen haben.

    also meine Freundin störts überhaupt nicht..im Gegenteil, sie will immer die Schweissperlen auflecken :drool:
     
    #18
    Reamon, 22 Juni 2006
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    genau das prob aht mein freund auch der schwitzt wie sau beim poppen, das ist echt nicht normal :zwinker:
    mich stört es auch nicht wirklich aber so anstrengend ist das ja nun auch nicht :zwinker: der ist dann auch immer ausser puste, hat vielelicht was damit zu tun das er älter is :zwinker::eek: :drool:
     
    #19
    diemaus2006, 22 Juni 2006
  20. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    mir geht es auch so. ausser danach duschen fällt mir aber auch nichts dagegen ein :schuechte
     
    #20
    f.r.e.d.i, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwitzen
Curly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2006
18 Antworten
UnschuldsEngel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2004
10 Antworten