Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwitzen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CandyGirl007, 14 August 2008.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Könnt ihr euch noch an meinen uralten Thread erinnern?
    schwitzen :(

    Euer Leiden hat ein ENDE!!!!!!!!! :grin:

    Ich war mal wieder beim Doc wegen meinem Problem, und der meinte man kann sich da Botox spritzen lassen, hällt zwar nicht für immer (10mon) aber ist das ganz weg...
    Hab das natürlich sofort machen lassen, die Behandlung war grausam, es tat soooo weh :flennen: aber deuerte nicht lange 15min... und danach war kein Schmerz mehr da :zwinker:
    am gleichen Abend schwitze ich noch ein bisschen, doch am nächsten Tag war ALLES weg :eek:

    Ich bin sooooo glücklich :grin: kein verstecken mehr :smile: man kann alle Farben tragen :smile:

    kleinen Nachteil gibts natürlich... das Mittel kostet 400-500? das hat aber die Krankenkasse übernommen :zwinker: doch die Behandlung hat dann noch mal 200? gekostet :geknickt: und die haben wir selber zahlen müssen... aber das wars mir wert!!!! :engel:
     
    #1
    CandyGirl007, 14 August 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das hat die Krankenkasse bezahlt?? Wieso?:ratlos:

    Und wo würde das überall hingespritzt??
     
    #2
    2Moro, 14 August 2008
  3. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Es gäbe ne viel einfachere Alternative:

    Deo von der Apotheke. 10 € -> hilft wirklich.
    Drei Tage hintereinander draufmachen.
    Danach nur noch einmal die Woche.
    Verschließt die Schweißdrüsen.

    Also ich schwitze gar nich mehr :smile:
    Musst dann einfach nur einmal öfters auf Toilette am Tag^^

    Übrigens: Das Deo hält wirklich ein halbes Jahr oder so!
     
    #3
    paulaa, 14 August 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    öhhm hast du dich auch mal richtig informiert bevor du das hast machen lassen ? Ich meine nicht übermäßig zu schwitzen ist toll ja , aber dafür würde ich mir kein Nervemgift spritzen lassen.

    Wie schon gesagt wurde, es gibt sehr gutes deo in der Apotheke für 10 €
    Oder für schwere Fälle ( war ich auch vor ein paar Jahren ) Diese Art Aluminiumchlorid lösung.

    Allemal billiger ,schmerzloser und weniger Risiko.
     
    #4
    Pink Bunny, 14 August 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    so ein Deo habe ich auch schon probiert und dann einfach an einem anderen Ort geschwitz z.B. Stirn, Rücken oder so war also voll die Niete
     
    #5
    User 49007, 14 August 2008
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich glaub es gibt schweißprobleme, die krankhaft sind und nicht mit 08/15 oder etwas hartnäckigeren 08/15-schwitzereien verglichen werden können.

    wenn ich viel schwitz, dann wenn ich nicht ausgeschlafen bin. wenn ich mich die letzten tage so richtig ausschlafen konnte, schwitz' ich wenig bis nicht, wenn ich total übernachtig bin, könnt ich 3x tgl. duschen..
     
    #6
    squarepusher, 14 August 2008
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist logisch denn die Flüssigkeit muss ja irgendwie raus kommen.
    Das heißt also enweder das man danach an allen unmöglichen Stellen schwitzen kann.
     
    #7
    Pink Bunny, 14 August 2008
  8. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Nur das Mittel hat die Kasse bezahlt... wurde nur unter den Achseln gespritzt, jeweils 20 Stiche... autsch :flennen:

    Ich weiß ja nicht genau welches du meinst, aber ich hatte auch mal so was... hat nichts geholfen... ich hab schon alles mögliche ausprobiert :geknickt:

    Genau, und bei mir war das echt krankhaft :kopfschue
     
    #8
    CandyGirl007, 4 September 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Botox gegen übermäßiges Schwitzen?! :eek:
    Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus.
    Risiken gibts da doch sicher eine Menge oder nicht?

    Freut mich für dich, dass du wieder ein normaleres Leben hast!
     
    #9
    krava, 4 September 2008
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ja ,zb. das dieses Nervengift in die Blutbahn gelangt und Atemwege unter umständen lähmen könnte oder Schluckbeschwerden hervorruft. Ist aber natürlich recht selten wenn der Arzt weiß was er tut :smile:
     
    #10
    Pink Bunny, 5 September 2008
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Meine Schwester hatte dieses übermäßige ungesunde Schwitzen auch. Ihr wurden dann die Schweißdrüsen unter den Achseln bei einer OP entfernt, seitdem schwitzt sie nicht mehr übermäßig.

    Diese OP ist zwar auch eine Schönheitsop, allerdings wurde es durch das übermäßige Schwitzen als Krankheit erklärt und von der Krankenkasse bezahlt.

    Ich denke, dass ist eine bessere Alternative zum regelmäßigen spritzen von Nervengift. :zwinker:
     
    #11
    User 37900, 5 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwitzen
gonegirl
Lifestyle & Sport Forum
15 Januar 2015
12 Antworten
matze8474
Lifestyle & Sport Forum
20 September 2012
3 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
29 Juli 2012
8 Antworten