Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwitzhütte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 77547, 2 November 2009.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Wer von Euch war schon einmal in einer sogenannten Schwitzhütte. Damit meine ich keine Sauna, sondern eine Hütte aus Weidenstangen, mit Decken und Fellen drüber und im Feuer erhitzten Steinen.

    Falls ja, bei welcher Gelegenheit? Wie fandest Du es? Hast Du die Schwitzhütte selbst gebaut? Auf was muss man beim Bau achten?

    Falls nein, hättest Du Interesse daran, sowas mal zu erleben?
     
    #1
    User 77547, 2 November 2009
  2. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hab ich noch nie von gehört. Klingt aber interessant und da ich auch gerne in die Sauna gehe, würde ich diese Hütte auch bei Gelegenheit gerne ausprobieren.
     
    #2
    Tessi, 2 November 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    dito

    hast du zufällig einen Link zu diesem Thema? - Das hört sich nämlich durchaus interessant an...
     
    #3
    User 44981, 2 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten